Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
329 Mitglieder
zum Thema
Sex im Bett - Matratze?36
Sex im Bett ist ja durchaus praktisch 😋 schlafen übrigens auch…
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte um Mithilfe:

Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
Bitte um Mithilfe:
Da ich momentan extrem wenig Geld wegen der Coronakrise habe, frage ich hier, ob mir evtl. jemand helfen könnte.

Ich brauche Hilfe bei einem kleinen Miniumzug. Da ich nichts schleppen kann/darf, brauche ich zum Einen Hilfe beim Schleppen. Ist nicht soo viel, wirklich nicht, sind nur noch einige Dinge aus dem Zimmer meiner Tochter, unter anderem ein Bett, was noch auseinader genommen und wieder zusammen gebaut werden muss (Matratze ist schon am Ziel), 2 Regale, ein paar Kartons, Kleinkram.

Zum Anderen brauche dafür noch einen Transporter. Ich würde natürlich den Sprit zahlen.

Vielleicht findet sich ja jemand? Natürlich werden die Coronaregeln dabei eingehalten.

Liebe Grüße

Anni
****ck Mann
5 Beiträge
Hast ne CM
Hallo
Ich kann dir helfen und ich kenne auch einen Transporter, der einen Van hat und nicht viel Geld verlangt
Aber wir müssen alle mundschutz tragen
Schreib Mir Bitte PN
Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
hallo, danke seeehr. auf jeden fall soll das noch vor weihnachte passieren. eine bekannte hat eben einen anhänger angeboten. sie klärt auch gerade, ob sie noch jemanden zum schleppen etc. hat. ich sag gern bescheid, sobald ich genaueres weiss. 😀 maske ist klar.
Alles klar, wenn du nochHilfe brachst, bin ich hier, sag mir Bescheid 👍
*****_hb Mann
48 Beiträge
Hey, also ich könnte auch helfen und auch einen transporter oder Anhänger oder auch ziehen eventuell. Wenn noch Hilfe gebraucht werden sollte . LG cooga
*******att Frau
16.646 Beiträge
Viel Glück dir das es klappt !!!
Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe Hilfe gefunden. Danke *g* Der Beitrag kann weg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.