Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TüdelTreff HB Neustadt - Bremen (17.09.2020)

*****mom Mann
656 Beiträge
Themenersteller 
TüdelTreff HB Neustadt - Bremen (17.09.2020)
Bondagestammtisch in Bremen
[h4]Leidenschaft Seile[/h4]

+
+
*alarm* Die örtlichen Bestimmungen zum Corona-Infektionsschutz werden und sind einzuhalten! *alarm*
+
+
+++++++++NEWS-TICKER+++++++++


Stand 25.07.2020:
Diese Veranstaltung findet statt,
ist aber bereits ausgebucht!

Die Warteliste bleibt aktiv.
Falls einer der Teilnehmer kurzfristig absagen sollte, könnte jemand nachrutschen.


Auflagen für diese Veranstaltung:

• zugelassen sind 8 Paare
• es wird selektiv und direkt eingeladen
• ohne Anmeldung, keine Einladung und dann KEIN Einlass
• nur Paare (Partnerschaft)
• M-N-Maske beim Betreten des Clubs
• Namen und Telefon beim Betreten angeben/Unterschrift
• nur beim Einlass: Registrierung der Fesselpaare
• keine Paarfindung auf dem Treffen
• ein einmal eingenommener Fesselplatz bleibt über den Abend / ggf. Zuweisung durch die Leitung
• Partner, Seile und sonstiges Equipment werden nicht getauscht
• Abstand mindestens 2 m zu den anderen Paaren
• keine weiteren Personen im eigenen Fesselbereich
• beim Fesseln/auf dem Fesselplatz keine Maske
• beim Bewegen durch den Club immer eine Maske

Wir freuen uns, dieses Treffen wieder arrangieren zu können! *sonne*

++++++++++++++++++++++++++++
+
+
+
+



Beim "TüdelTreff HB“ handelt sich um eine Mischung aus Workshop und Stammtisch. Es steht nicht nur das Reden, sondern auch der aktive Umgang mit den Seilen im Vordergrund.


Was passiert bei uns?
• ab 19:00 wird gewickelt und geknotet, mit Erklärung der „ersten Bondage-Basics“ für jeden der Interesse hat
• freies Fesseln nach Lust und Laune, mit vielen Möglichkeiten Fragen zu stellen
• Infos über die geeigneten Seile und wichtiges Zubehör

Alle Interessierten am Thema Bondage sind willkommen!
Ob nun Beginner oder alte Hasen oder auch nur interessiert an Informationen zum Thema.
Einfach anmelden und weitere Infos folgen.

Ihr habt eigene Seile? Bringt sie bitte mit.
Ihr seid unsicher wegen Eurer Seile? Auf jeden Fall mitbringen. Wir können uns darüber unterhalten.
Ihr habt keine Seile? Da können wir helfen und haben immer Kunsthanfseile zum Üben dabei.


Ihr habt schon vorher Fragen?
Einfach anschreiben oder hier unter der Veranstaltung posten. Antwort gibt es immer...


Die Räumlichkeiten an diesem Abend bieten die Möglichkeit, sich auch mal diskret „zum Spielen“ zurückzuziehen.

Diskret beschreibt insbesondere, dass akustische und visuelle Eindrücke ausgeprägter Betätigungen nicht in den vorderen Hauptbereich hineinwirken sollen.

Der Hauptbereich an diesem Abend ist ausschließlich für das Fesseln vorgesehen.

Wichtige Infos:
Homepage "Verhalten auf Tüdel-Treffen" von zinnamom


Wenn Ihr nun Lust habt mit uns die Welt der Seile zu erkunden, meldet euch an.
Die Adresse erhaltet ihr kurz vorher als Newsletter.



Wir freuen uns auf euren Besuch.

*g*


TüdelTreff HB Neustadt
Bondagestammtisch in Bremen

Bremen
17.09.2020

TüdelTreff HB Neustadt



**********esign Mann
2.972 Beiträge
Anfängerrunde
Hallo,

so wie ich das sehe, haben sich keine Paare angemeldet, von denen ich sicher weiß, dass sie regelmäßig die Hängepunkte besetzen oder sonst viel für sich getüdelt haben.

Gleichzeitig fühlen sich viele ganz wohl damit, wenn sie weiter angeleitet werden.
Unter "normalen Bedingungen" hätte ich auch kein Problem damit, für 6, 7 oder mehr Paare gleichzeitig vorzutüdeln, leider können wir für den "normalen" Workshopteil nur Tüdelplätze für bis zu 3 teilnehmende Paare vorne einrichten. Wer also für sich üben kann, sollte dies als als Chance begreifen und versuchen, dabei weitere Sicherheit zu gewinnen.
Für den Fall, dass das so nicht aufgeht, denke ich daran, eine 2. "Workshop-Area" für 2 weitere Paare aufzubauen, und die Techniken dort dann zeitversetzt zu zeigen.

Daher bitte ich euch darum, dass vorab schon mal Gedanken macht, ob ihr
• auf jeden Fall am Workshop (auch liebevoll "Anfängerrunde" genannt) teilnehmen wollt
• gerne daran teilnehmen würdet, aber auch mal probieren wollt, so zu tüdeln
• unabhängig vom Workshop tüdeln wollt

Abhängig vom Ergebnis dieser Überlegungen können wir euch dann die für euch optimalen Übungsplätze zuweisen.
**********antum Mann
128 Beiträge
Ich hatte dieses Mal eh vor, direkt nach hinten zu gehen (auch wenn wir keine Hängepunkte brauchen). Wir nehmen dann also schon mal keinen Platz vorne weg *zwinker*
********oice Mann
361 Beiträge
Wie viele Teilnehmer sind angemeldet?
Ich würde über Teilnahme nachdenken.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Gästeliste von TüdelTreff HB Neustadt

Im Moment sind wir - falls niemand absagt - voll...
********oice Mann
361 Beiträge
Schade...
Aber im Moment bei den Bedingungen kaum anders zu machen....
(Wobei ich nicht mal den Workshop belegen würde...)
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Dann lass dich auf die Warteliste setzen, und wenn wer abspringt, bist du dabei *zwinker*
*****mom Mann
656 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zanrelot,

das Treffen ist ausgebucht.
Wenn Du Dich auf die Warteliste setzen lässt, idealerweise mit Partner/in, könntest Du dabei sein, wenn etwas frei wird.

Dabei muss ich anmerken, dass Singles hinter Paaren anstehen.

lg
Wolf
********oice Mann
361 Beiträge
Nein, Nö Single, aber keine Partnerin hier in der Community.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Man kann sich auch mit einem Einzelprofil zu Veranstaltungen "als Paar" anmelden. Ich habe auch mit meiner Tüdelpartnerin kein gemeinsames Paarprofil.
*****mom Mann
656 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zanrelot,

um Dich als Paar anzumelden brauchst Du kein Paar-Profil und auch muss Deine Partnerin nicht hier bei Joy sein.
In der Anmeldeoption von "Anmeldung als Mann" auf die "Anmeldung als Paar" stellen und abschicken.

Du solltest dann aber auch ein Fessel-Paar für den Abend sein.


lg
Wolf
*****mom Mann
656 Beiträge
Themenersteller 
Die Adresse ist veschickt!
Die Adresse ist verschickt!

Wer keine Nachricht erhalten hat, mit der eine wörtliche Einladung zu diesem Treffen ausgesprochen ist, darf nicht daran teilnehmen.

Spontan-Besuche sind nicht möglich!

Wer doch noch dabei sein will, trägt sich als Teilnehmer ein und wird als solcher geprüft werden.
Beachtet dabei bitte folgendes: Es ist ein Paar-Veranstaltung!

Die Interessenten, die nicht eingeladen wurden, bitte ich um Verständnis für diese Maßnahmen, deren Einhaltung dieses Treffen überhaupt möglich machen!


Ich werde hier bis Donnerstag, letztmalig gegen 18:00 Uhr, reinschauen, um ggf. Nachzüglern die Adresse mitzuteilen.
Danach werde ich nicht mehr erreichbar sein.

Ich selber werde an diesem Abend leider nicht dabei sein können, werde die Veranstaltung hier aber weiterhin betreuen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

lg
wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.