Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trail relay in Schwanewede 10.11.2019

*****_hb Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Trail relay in Schwanewede 10.11.2019
Moin,

jemand irre genug hier mitzulaufen ?

Ausschreibung 2019:
http://www.trail-relay.de/
Video 2018:


Mit vier Leuten ist man eine Mannschaft, und malt sich ein joy-Herzchen auf die Wange. *hi5*

Ich bin zur Zeit läuferisch eher im unteren (hm, ok: aller-untersten) Leistungsbereich, aber dämlich genug es wieder durchzuziehen. Mannschaft hieße also: zusammen ankommen ist das Ziel, wer Leistungswertung möchte, wäre bei mir definitiv falsch und läuft besser einzeln. Allerdings: laufen möchte ich schon, nicht spazieren gehen, nur rennen um Zehntelsekunden muss nicht sein. Gepflegter Wolfstrab eben.

War schon mal dabei. Tut weh, ist kalt, macht warm, bringt Spass. Der Trail Relay ist kein strong viking und kein tough mudder, aber gerade die Natürlichkeit der Hindernisse im Wald und vom lokalen Bauern macht die Sache sehr sympathisch. Und es ist im Gegensatz zu den genannten Großveranstaltungen umme Ecke in Schwanewede.

Wer Lust hat mag sich hier melden. Ich habe einen davengo-Zugang für die Mannschaftsmeldung, oder jede/r InteressentIN meldet sich solo und auf eigene Rechnung an, dann können wir uns einfach dort treffen und zusammen laufen. Macht die Sache natürlich einfacher. Mannschaftsfeeling kommt durch Zusammenhalt auf der Strecke auf, also as-we-go, und nicht durch Anmeldung a priori.

Man könnte auch einmal vorher zusammen über die Finnbahn (oder sonst wo) trotten.

Meldeschluss ist der 04.11. Nachmeldung vor Ort geht auch, ist teurer und sehr nervig.

Ich freue mich auf Interessent/inn/en
audax
********r_66 Frau
127 Beiträge
Ich hebe hier den Finger und denke gerne an meine einmalige Teilnahme zurück. *top*
Für fit genug auf der Laufstrecke halte ich mich, aber ich weiß auch, dass ich ohne Hilfe an manchen Hindernissen scheitere.
Wenn sich also zwei weitere Teilnehmer finden, wäre es großartig, eine Mannschaft zu bilden, die einfach weil wir von hier kommen, mehr Joy als der Rest der Teilnehmer hat. *genau*
Und ne Menge Spaß haben alle Teilnehmer.
Wolfstraben macht Laune, glücklich und zufrieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.