Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Feisten sind 18. Juni bei den Kulturtagen(Oldenburg)

Die Feisten sind 18. Juni bei den Kulturtagen(Oldenburg)
die feisten ist eine eher lustige musikgruppe, ich finde die ja super.
können wir nichtmal zusammen dahin? ich würde mich freuen, wenn sich wer meldet.

wer die nicht kennt, hier ein auszug von einem video:


*****exe Frau
5.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist das kostenfrei?
*********ve69 Mann
7.756 Beiträge
Und Ende September
in Bremerhaven im Theater am Fischereihafen. Tickets dort (glaube ich, ich müsste nachsehen) 29€. Vielleicht hat ja jemand Lust, das mit einem Kennenlernen mit uns zu verbinden? Wir werden dort sein *top*
Zitat von *****exe:
Ist das kostenfrei?
bestimmt nicht. ist halt nen konzert. wenn sich wer dafür interessiert, kann ich mal gucken wo man karten bekommt.
ich habe mal schnell geschaut, hier gibts termine und tickets: https://www.adticket.de/Die-Feisten/Oldenburg.html
*********ve69 Mann
7.756 Beiträge
Nachtrag BHV
15.9., 19 Uhr, 22€...

Und weil wir hier auf einem Erotikportal sind hier ein weiterer Klassiker:

*****exe Frau
5.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kosteloser Live-Stream am 12.07.19, 19.50h
Konzert Live-Stream am 12.07.19 in voller Länge beim Openair der Schlossfestspiele Edesheim auf der Facebookseite der Feisten
https://www.facebook.com/diefeisten/

Ab 19.50 h reinklicken.


*********ve69 Mann
7.756 Beiträge
Am 15. September im Theater im Fischereihafen in Bremerhaven! Wir sind dabei... *ja* *genau* *geheimtipp*

Und immer dran denken: "Greif nicht in die Nussschüssel rein!"
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ve69:
Am 15. September im Theater im Fischereihafen in Bremerhaven! Wir sind dabei... *ja* *genau* *geheimtipp*

Und immer dran denken: "Greif nicht in die Nussschüssel rein!"
@*********ve69

Die Konzerte in Bremerhaven fallen aus. *traurig*
Konzertabsage in Bremerhaven
*********ve69 Mann
7.756 Beiträge
Sch...! 💩💩💩💩

Und November in Oldenburg und Achim und Oldenburg im Januar sind ausverkauft... Nächster Termin im Juni in DEL oder nächstes Jahr Oktober hier in der Nähe *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.