Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BiFrauen-Kuschel-Tag

********lore Paar
224 Beiträge
Themenersteller 
BiFrauen-Kuschel-Tag
Hallo liebe Liebende,

ich plane an einem Wochenende im November einen BiFrauen-Kuschel-Tag bei uns zuhause.

Zu Beginn stelle ich mir ein nettes Kennenlernen bei Kaffee und Kuchen vor. Dann ist eine Massageeinheit eingeplant, in der wir uns gegenseitig sanft massieren und uns gut tun. Wenn es passt, kann es dann zu einer großen Kuscheleinheit führen.

Eingeladen sind Bi-Frauen ohne ihre Männer. Uns steht ein schönes, gemütlich eingerichtetes Haus zur Verfügung. Es gibt zudem Rückzugsmöglichkeiten. Interessierte Frauen melden sich gerne per PN.

Lieben Gruß aus der Hansestadt
Sie von t2e
Bremerhaven
Paaren aus Bremerhaven,meldet euch!!! *danke*
***or Mann
339 Beiträge
Hallo Pare559
Sexy *arsch*🙈
********lore Paar
224 Beiträge
Themenersteller 
SORRY
Aber HIER geht es ausschließlich um BiFrauen!!!!!
Sorry ich habe erst jetzt gesehen dass ich unter andere Beitrag geschrieben
********lore Paar
224 Beiträge
Themenersteller 
Es geht los mit dem BiFrauen-Kuscheltag
So, es ist soweit. Mein Kalender glüht und ich habe zwei Termine für den BiFrauen-Kuscheltag in Bremen ausgeguckt. Ich würde 5 weitere Frauen zu mir in den Bremer Süden, in unser schönes Reihenhaus einladen. Zur Wahl steht Freitag, der 17.11.17 um 16 Uhr oder Sonntag, der 19.11.17 um 15 Uhr. Der Tag, der sich durch Anmeldungen per Mail am schnellsten füllt, wird realisiert. Dann folgen für die Angemeldeten die Details.
Hi Frauen Tag
Hallo gibt es den Frauen Tag noch? Hätte wohl auch Interesse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.