Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
330 Mitglieder
zum Thema
Bremen Glory Holes - Wer kann weiterhelfen?
Gibt es in Bremen eigentlich Glory Holes wo sich auch Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr mir weiterhelfen?

*********Katty Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Wir würden gerne in HB frivol Ausgehen...Wir finden dort das Nobby's sowie das Echt Heiß im Netz...Wobei letzteres wohl zu ist...
Gibt es sonst noch eine weitere Möglichkeit in Bremen?
Freue mich auf eure Anregungen!
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für den Beitrag.*g*

Diesen habe ich in die aus meiner Sicht passende Kategorie "Swinger & Erotik" verschoben. Der Beitrag wird von allen Mitgliedern über den Klick in der jeweiligen Benachrichtigung erreicht und es entstehen durch das Verschieben keine Nachteile.

Grüße
*hexe*
Modteam
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
In bremen gibt es noch einige Saunas, aber dazu können wir nichts sagen.
Ein wenig außerhalb ist das Passion, da gehen wir gerne hin. Vielleicht schaut ihr euch das mal an.
*******0803 Frau
1.981 Beiträge
Nobbys und so
Hallo ihr zwei, das Nobbys ist auf jeden Fall geeignet zum frivolen Ausgehen, die Inhaber sind super nett, das verbale Klima ebenso. Die Räume sind für alle Spielereien geeignet, wenn der Bedarf zum Austoben besteht. Einfach nur sexy am Tresen sitzen geht auch *g*
Die Perseus Sauna eignet sich zum Saunen Montags ebenso wie an den gemischten Thementagen (Freitags glaub ich) zum frivolen Ausgehen. Das Passion natürlich in jeder Hinsicht!
LG
wildcat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.