Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2655 Mitglieder
zum Thema
Gibt es eine Sauna Club nur für Bi Frauen o. Paare?61
Für Bi Männer gibt es in Köln eine Gaysauna. Dort können es sich die…
zum Thema
Wie bekomme ich sie dazu mit in einen Club zugehen?19
Hab, wie kann ich meine Freundin davon überzeugen mit in einen Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oase am Weserpark

Oase am Weserpark
Hallo zusammen.
Man hat mir berichtet das es in der Oase schlimmer zugehen soll wie in so manchem Club? stimmt das wirklich? Eigentlich wollte ich Samstag Abend mir die Sauna mal ansehen und testen zum entspannen.
Ja...
...allerdings gelten dort sehr strenge Regeln und es gibt auch eine Hausordnung die das untersagt und sanktioniert.

Das hat hier und da schon zum Hausverbot geführt.
******983 Frau
19 Beiträge
Quatsch
Die Oase ist nur zum entspannen und nicht mehr ich hab da noch nie was gesehen
**********duenn Paar
567 Beiträge
Oase Bremen
Ich würde mich dort nicht beim mehr wie Fummeln im Whirrpool erwischen lassen. Erstens ist es ein öffentlicher Raum und zweitens laufen dort auch regelmäßig Personen unter 18 Jahren rum und deshalb würde es neben einem heftigen Hausverbot auch unter Umständen eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ergenisses geben.
Und das ist mir der Spaß in der Oase nicht wert.
Wenn Du soetwas in der Sauna machen möchtest geh in die Perseus Sauna, dort ist Montags immer gemischter Tag oder in die City Sauna, Nähe Zentralklinikum in Bremen. Dort kannst Du fummeln und mehr.
Viel Glück und viel Spaß!
ne ne.. ich möchte sowas nicht in der Sauna machen, ich suche lediglich eine Sauna zum entspannen und möchte dann nicht überall Leute um mich haben die Sex haben.

Aber dann kann ich das ja mal am Samstag ungestört testen... jemand Lust mitzukommen? 😅😂
******ajo Mann
2.879 Beiträge
Also ich finde, dass man in der Oase nicht sehr gut entspannen kann, mir persönlich ist es dort zu laut und viel zuviel gewusel und ob dort gefummelt wird oder nicht das weiss ich nicht *mrgreen*
Wir können das nicht bestätigen ...
... und haben das dort noch nie gesehen oder erlebt.
Allerdings waren wir bestimmt ein 1,5 Jahre nicht mehr dort.
Da gab es diese Gerüchte aber auch bereits.
Alles entspannt. ...
Also wir sind regelmäßig da. Sogar mit einer kleinen Gruppe hier vom JC. Wir haben davon nix mitbekommen. Muss auch nicht sein! Dafür gibt es mit Sicherheit andere geeignete locations. Wir fühlen uns sehr wohl da....
Zu meiner Zeit ging es wirklich manchmal ab. Mal hier mal dort. Lag auch daran das ich es mitbekommen habe weil ich dort als Saunameister tatig war.

Zwischendurch ist da auch mal was zu sehn wenn sich welche vergnügen. Aber sehr selten geworden. Meist spät in der Kaminsauna oder auch im Whirpools.
******983 Frau
19 Beiträge
Ich finde die oase ist eher ein Massenaufguss hopping geworden ...ich lege kein wert auf Aufguss und gehe deshalb lieber in die landsauna in lilienthal klein aber fein und wirklich entspannt
******ajo Mann
2.879 Beiträge
Im Ahoi in Cuxhaven ist es vielllll schöner *zwinker* *mrgreen*
*****l78 Mann
12 Beiträge
Vielleicht jemand Lust morgen Abend in die Sauna?
heute Wellnessbereich...?
Welche Sie oder welches Paar hat heute Lust die Oase-Weserpark zu besuchen?

• Wellness
• Beauty
• Entspannen
• Honig/ Meeressalz Ganzkörper
• Quark für's Face
....und viel mehr etc.

PS: bei Interesse Kontakt über Mail *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.