Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zitate/Lebensweisheiten/Sprüche...

*****exe Frau
5.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitate/Lebensweisheiten/Sprüche...
Teile uns gerne Zitate/Lebensweisheiten/Sprüche mit, die du magst oder dir gerade in den Sinn kommen.
Bitte immer dazu schreiben, von wem dieses Zitat/Lebensweisheit/Spruch ist.
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
von Sokrates
Wenn wir alle unser Unglück auf einen gemeinsamen Haufen legten und dann jeder davon einen gleich großen Teil wieder an sich nehmen lässt, so würden die meisten Menschen zufrieden ihr eigenes Unglück zurücknehmen und davongehen.
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Eines meiner liebsten Zitate... von Kafka...

Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von den Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich. Schon darum sollten wir Menschen voreinander so ehrfürchtig, so nachdenklich, so liebend stehen wie vor dem Eingang zur Hölle...
Mein persönliches Lieblingszitat
Wir können dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tagen mehr Leben.
***64 Paar
1.355 Beiträge
"Gestern ist Gestern und morgen ist Gestern heute... Nur der Augenblick zählt Baby..."

Zitat aus 21
Manchmal ist es besser durch schweigen den Eindruck von inkompetent zu erwecken, als durch zu viel Reden jeden Zweifel daran auszulöschen.
Abraham Lincoln.

es ist normal verschieden zu sein
Richard von Weizsäcker

Wir sehen alle den selben Himmel, aber haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.

Zit. Robert Lembke
*****t57 Mann
99 Beiträge
Weil es gerade mal wieder aktuell ist
"Ein Politiker ist nur ein Angestellter der Bürger mit einem Zeitvertrag!"

Karl Carstens
Ein Zitat eines Fußballspielers zum schmunzeln
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Es müsste glaube Ich von Lothar Matthäus gewesen sein.
Noch Fragen?
Liebe ist die Antwort, aber während man auf sie wartet, stellt der Sex ein paar ganz gute Fragen.

Zit. des Experten: Woody Allen
*********ve69 Mann
7.754 Beiträge
Wird gerne Einstein zugeschrieben,
die Herkunft ist aber nicht gesichert:

"If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?" (Wenn ein unaufgeräumter Schreibtisch ein Zeichen für einen unaufgeräumten Geist ist, für was ist dann ein leerer Schreibtisch ein Zeichen?)
Herkunft: Unbekannt
Pimmel raus,Mofa fahren. *haumichwech*
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen, Dann erlebst du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen. (unbekannt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.