Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
331 Mitglieder
zum Thema
Party-Location für kleine Orgien in Sachsen-Anhalt gesucht
Wir suchen eine passende Location für gelegentliche Partys, die wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Party oder ähnliches

****nie Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenbild mit Dame
Hey
ich werde, so es nicht junge Katzen und Hunde regnet, irgendwo am See sitzen. Da das Parkhotel heute auch was feiert, kann ich kaum konkreter werden. Wahrscheinlich eher Bank als Wiese, weil feucht. Die Wiese, klar ne.
Und nun drückt uns die Daumen, dass es nicht regnet.
Und bringt noch ein paar Frauen mit, sonst wird es wirklich eine Männerrunde
bis dann
Susanne
Hallo Susanne,
und wenn es regnet das wir schwimmen müssen, ich bin auf jeden Fall da *zwinker*
Ne Frau an meiner Seite hab ich nicht, wird wohl doch eine Männerrunde....
Gruß Ingo
Ps.: Ich werde Cappy tragen mit Aufschrift Ingo und ziehe eine grüne Jacke bei Regen an.
****nie Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
ok
also mit Rose im Knopfloch
mal sehen
*gruebel*
was nehm ich dann *nachdenk*
einen Schirm mit Blumenmuster
aber den sieht man ja nur wenn's regnet.....
Ich hab's *stolzbin*
eine rote Tasche ist meine Rose.
gg
bis denne
*lol* *guterbeitrag*
*********m_ni Mann
180 Beiträge
Jetzt erst gelesen.....
......schade aber ich bin ja auch nicht immer in Joy am lesen und so verpasse ich leider den ein oder anderen Termin.
Hoffe mal ihr habt noch gutes Wetter. Hier in Verden ist nicht gerade einladend für Outdooraktivitäten *snief*
LG
Alf
Wollte mich kurz mal melden. Ich fand den Abend sehr nett, leider waren nur 2 Mann und eine Frau anwesend, trotzdem haben wir uns nett unterhalten und das Wetter ging auch noch.
Liebe Grüße Ingo
Ps.: ich würde mich auf eine Wiederholung freuen, egal welches Wetter.
*******est Mann
249 Beiträge
Dito.
Du wolltest ja noch den Titel der Musik vom Igor Stravinski haben: "Le Sacre Du Printemps".
Klassik ist nicht so mein Ding, aber was hälst Du von sowas? Ist auch mit Geige gespielt:


****nie Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
@ingo_iguddi und hartebeest
Hallo ihr zwei
ich fand es auch sehr nett
und dass der Himmel uns gnädig war, war doch genial!!!
Ja, ich bin dafür, wir wiederholen das bei schönem Wetter, aber nicht im Bürgerpark, denn da ist Allohol verboten, wie uns die netten Polizisten erklärten.
Ich bin offen für Vorschläge in der wilden Wildnis.
Mit allen, die Lust haben.....
bis denne
S.
Alkohol und fahren passt ja nicht zu einander. Das heißt: ich brauche dann einen Schlafplatz oder man geht in Bremen in eine Disco oder Kneipe, wo ich dann mit Zug und Co fahren kann. Also geht mit Alk sowas nur abends oder so.
Ich kann ein paar Sachen vorstellen, wenn ich weiß was man dazu denkt.
Gruß Ingo
Hy, ich wollte mich mal nachträglich entschuldigen das ich nicht kommen konnte. Leider kam mir sehr kurzfristig was privates dazwischen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.