Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Updates im JOYclub

*****exe Frau
5.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Updates im JOYclub
Sicherlich habt ihr es gemerkt, es gibt immer wieder Updates im JOYclub.
• Wie findet ihr die Updates?
• Gibt es etwas was euch nun fehlt?
• Gibt es etwas das ihr jetzt besser findet?

Und wenn ihr direkt auf dem Laufenden sein möchtet, aber den Überblick verloren habt, dann schaut hier vorbei:
Ihr möchtet euch zu Neuerungen im JOYclub informieren und hinsichtlich der Entwicklungen immer auf dem aktuellsten Stand sein? Auf diesen Seiten erhaltet ihr Einblicke in alle Neuerungen und Updates sowie Tipps und Anregungen im Umgang mit neuen Verfahrensweisen. Quelle: http://www.joyclub.de/hilfe/ueber_joyclub.html

***ba Frau
76 Beiträge
Updates hin oder her...
... es nervt mich immer noch, dass im Profil "Bremen" statt "Bremerhaven" steht... jede kleine "Piss-Stadt" schafft das Joy-Team einzubauen, aber Bremerhaven nicht... Anfragen wie "Hey, na, wie ist es in Bremen" sind an der Tagesordnung und nerven derbst...
wir finden das es richtig schlecht geworden ist wenn man nu auf Matches klickt oder wir sind dafür zu Doof *g*
*****_hb Mann
48 Beiträge
Ich finde die updates im grunde immer gut gelungen , allerdings nach dem letzten Update ist diese Seite die Einzige das mein Betriebssystem anmeckert . Angeblich kann ich seid dem nicht mehr alle Funktionen nutzen ! Sehr bedenklich finde ich, dass die Seite somit auf meinen Rechner zugreifen muß um Funktionen ausführen zu können . Das darf eigentlich bei einer Internet Seite nicht sein. Nun habe ich allerdings auch noch nicht feststellen können um welche Funktionen es sich handelt aber allein die Tatsache dass ich vor dem Einloggen darauf hingewiesen werden ein falschen Betriebssystem zu verwenden finde ich datenschutztechnisch doch sehr bedenklich . Mich würde nun Interessieren was alles beim Provider gespeichert wird und um welche nicht ausführbaren Funktionen es sich handelt.

LG cooga
*******geur Mann
21.366 Beiträge
Vereinfacht ausgedrückt:
• Du startest deinen Browser, um ins Internet zu gehen.
• Dann klickst du den Joy an.
• Dein Browser sagt jetzt dem Joyserver: "Ich will hier rein" und sagt dem Joy, wer er ist (IE 10 mit Win7)
• Der Joyserver merkt, dass Betriebssystem und/oder Browser so alt sind, dass eventuell nicht alles funktioniert und sagt das deinem Browser.
• Und der sagt es dir.

Kein Hexenwerk, keine Verschwörung, kein illegales Speichern von Daten, sondern ein ganz normaler Ablauf wie beim Aufruf jeder anderer Seite (Facebook, eBay, Twitter, http://www.russenschlampen.de) auch.

Rufe mal die Seite http://www.meine-aktuelle-ip.de/ auf, und du wirst dich wundern, was dein Browser so alles übermittelt. *geheimtipp*
*****_hb Mann
48 Beiträge
Also das Prinzip das der Brouser das alles Übermittelt ist mir schon sehr klar. Und wie das Internet Funktioniert weiß ich auch . das ist auch nicht was mich stört . Aber diese daten werden zwar immer Übermittelt dürfen aber von der Internetseite nicht personenbezogen gespeichert werden nur für statistische zwecke !!! Außerdem ist der Brouser auch nicht das Problem ( neuste version ) sondern mein Betriebssystem meines Rechners und das sollte für keine Internetseite in irgendeiner form relevant sein es sei denn die Seite installiert oder nutzt ausfürbare Programme auf deinem Rechner ...
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Datenerfassung war bereits vor den Updates schon so
Die Datenerfassung war bereits vor den Updates gegeben. Hat damit also nichts zu tun.
Hier können nochmal alle Details zur eingewilligten Nutzungsbedingungen
mit der Nutzung dieser Plattform/Internetseite nachgelesen werden.
*****_hb Mann
48 Beiträge
ja dass die Daten gespeichert werden stört mich nicht wirklich ,das war auch nicht meine Frage . Die technisch voraussetzungen betrift auch eigentlich nur den Brouser und der ist neu . Aber warum wird das Betriebssystem angemeckert ??
Es ist etwas doof wenn ich nur wegen einer Internetseite den Ganzen Rechner neu installieren muß .


LG
*******geur Mann
21.366 Beiträge
*****_hb:
enn ich nur wegen einer Internetseite
Vielleicht sind es mehr, aber die anderen sind so programmiert, dass es ihnen egal ist und sie nicht meckern?
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update vom 08.12.2015
Heute gab es wieder ein Update.

Alles Infos dazu solltet ihr hier finden: http://www.joyclub.de/hilfe/3565.zur_bescherung_gutscheine_quiz_newsletter.html

Wie ist euer erster Eindruck?

Lieben Gruß
*hexe*
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update März 2016
Nachfolgend die Neuigkeiten des März Updates:

Angefangen mit neuen Smileys:


*abgedreht* - abgedreht

*fisting* - fisting

*joyclub* - joyclub

*hochleb* - hochleb

*guckstduhier* - guckst du hier

*happy* - happy

*ffm* - FFM-Gruppen

*mmf* - MMF-Gruppen

*stammtisch* - Stammtisch

*willkommen2* - spricht wohl für sich

ClubMails und Benachrichtigungen

Es wurde der nächste Schritt des neuen Benachrichtungssystems umgesetzt. Es wird nach und nach für alle Mitglieder aktiviert.
Wer sich vorab schon mal informieren möchte, findet hier etwas dazu:
Wissenswertes zum neuen Benachrichtungssystem

JOYclub allgemein

Kontakt "merken" statt "speichern"
Von nun an heißt es "Kontakt merken" statt "Kontakt speichern". Damit wird deutlicher, dass die Aufnahme in eure Kontaktliste vom Gegenüber unbemerkt bleibt.

Sichtbarkeitsstatus
Von nun an könnt ihr direkt in eurer Profil-Navi rechts oben neben eurem Avatar euren Sichtbarkeitsmodus einsehen. Per Klick auf die Anzeige gelangt ihr auf die Seite, wo ihr euren Sichtbarkeitsstatus wie gehabt ändern könnt.

Emoji für den JOYclub

Die beliebtesten Emojis werden fortan in JOYclub-Smileys übersetzt und entsprechend dargestellt. Damit entfallen die kryptischen Kästchen und Retro-Smileys und stören nicht länger den Lesefluss.

Community: Spiel & Spaß

Osterspiel
Auch in diesem Jahr wird zu Ostern von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag auf die Eiersuche gegangen.

Events
Bei den Events hat sich auch noch einmal einiges getan. Das betrifft aber vor allem das Layout mit den Anmeldungen.
________________________________________________________________________________-
Dies sind die wesentlichen Änderungen. Einige andere gibt es noch zu entdecken. Bei Fragen wendet euch bitte direkt an den Support: Links nur für Mitglieder

Und nun wieder viel Spaß hier im JOY.
Lieben Gruß
*hexe*
Dankeschön...
... wenn Joy jetzt noch Bremerhaven nicht mehr als Bremen anzeigt,
wäre es schon fast perfekt. *smile*
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dazu sollte vielleicht jeder Bremerhavener den Support anschreiben?
Könnten aber auch mal eine Umfrage dazu einstellen und ich leite diese an den Support weiter.

Mir wurde vor Jahren geantwortet die Programmierung wäre nicht möglich wegen der PLZ.
Obwohl die PLZ von Bremerhaven mit 27 und nicht wie in Bremen mit 28 beginnt. *nixweiss*
PLZ
Habe den Support auch schon angeschrieben, mit der Antwort, dass sie daran Arbeiten...

Eine Umfrage... gute Idee... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.