Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
330 Mitglieder
zum Thema
Bremen City Sauna18
Würden gerne mal die Bremer City Sauna besuchen wenn Sie wieder offen…
zum Thema
Perseus Sauna Bremen: Wer hat Erfahrungen?1
Hat jemand Erfahrung mit der Sauna in Bremen oder Oldenburg ob man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bremen Französischkurs

*******0803 Frau
1.981 Beiträge
Themenersteller 
Bremen Französischkurs
..ich hätte Lust und Freude daran, zu vermitteln, wie Frau leidenschaftlich und wirklich umwerfend blasen kann. Da könnte jede Frau ihren Partner mitbringen als Sparringpartner sozusagen. Als Ort könnte man vielleicht einen Montagabend in der Perseus-Sauna wählen, da ist für Paare dann freier Eintritt. Oder hat jemand einen anderen örtlichen Vorschlag?
Wer hat Lust, mit dabei zu sein? Bitte PN
LG die Wildkatze
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat sich hier hierzu mal etwas konkretes ergeben?
Ist das noch aktuell?
*******0803 Frau
1.981 Beiträge
Themenersteller 
leider
waren nur vage Interessenten und nur wenige. Ich weiß auch keine Räumlichkeit als einen Swingerclub z. B. oder man muss in private Räume ausweichen. Also das Angebot steht noch, insbesondere für Paare. Jede braucht ja einen Sparring-Partner zum Üben *g* Die Regeln müssen natürlich vorher festgelegt werden: z. B. kein PT oder so...
*******_hb Mann
2 Beiträge
Interesse
...ich frage Sie mal, vielleicht kommst du dann endlich mal dazu *g*
*******0803 Frau
1.981 Beiträge
Themenersteller 
noch
gab es nur ein Paar, das interessiert war.. einmal habe ich spontan im Passion auf der Matte einen Kurs angeboten - keine/keiner traute sich oder niemand nahm es ernst. Ich kann nur wieder anbieten, jedes Mal wenn ich im Passion bin, Anleitungen zu geben. Bitte sprecht mich ruhig an. Oder ich belege zeitweise einen Raum im Passion mit Ansage von Paddy und Schild: Französischkurs heute von 19-20 Uhr oder so.. wäre das eine Idee?
lg wildcat
******MMY Paar
8 Beiträge
Francais tres bien
Enchanté Sophie mein Name,

möchte mich im Franzöischen unterweisen lassen sosehr

Wisst ihr schon wann die nächste gelegenheit ist ? Mein Wörterbuch und ich sind an den nächsten beiden WEs in clubs und flexibel !
*******0803 Frau
1.981 Beiträge
Themenersteller 
Unterricht
... ich werde mal meinen Liebsten auf einen Termin festnageln, diese Woche wird es wohl nicht klappen so kurzfristig. Ein HÜ bietet sich nicht an, sonst sind zu wenig Damen zum Unterricht dabei. Es sollte ein Paareabend sein, also dann eher ein Freitag, Samstag oder Sonntag (Wellness ist das ja eigentlich auch und dient der Entspannung) Der Ort wird das Passion sein, da ist auf der großen Spielwiese der beste Platz denke ich.
Also der Rahmen steht, fehlt nur noch der Kalendereintrag und die Absprache mit Paddy *g*
Bis bald
wildcat
******MMY Paar
8 Beiträge
Passion ? C'est magnifique
Wir sind Samstags und Sonntags dort, freuen uns ! Bis ganz bald ihr Lieben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.