Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Bodensee-Niederwangen - Wangen-Niederwangen (05.0

*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Bodensee-Niederwangen - Wangen-Niederwangen (05.0
Niederwangen , Samstag 05.07.2014
Ersttäter (neue Mitglieder oder solche, die noch nicht bei einem Stammtisch waren)und alle Wiederholungstäter und Leute, die uns bei unseren Veranstaltungen unterstützen wollen, sind herzlich eingeladen.

Die Veranstaltung findet im Saal im ersten Obergeschoss statt.
Einfach dem Stammtisch-Hinweis folgen


Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.


Stammtisch Bodensee-Niederwangen
Niederwangen , Samstag 05.07.2014

Wangen-Niederwangen, Baden Württemberg
05.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Bodensee-Niederwangen



*******_ke Paar
111 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

am Samstag wird Raimund alleine zum Stammtisch gehen.
Ich bin auf Betriebsausflug.
Wünsche allen einen schönen geselligen Abend. *essen* *prost* *blabla*

Bis zum nächsten Mal
Brigitte *wink*
****i69 Mann
22 Beiträge
Liebe Stammi-Freunde
wir sind Sa.-Nachmittag auf der Rückreise aus Monheim/NRW und können noch nicht abschätzen, wann wir das geliebte Allgäu wieder sehen. Falls es zeitlich noch reicht, überfallen wir euch noch.

Wünschen Euch viel Spass und unterhakltsame Witze.

LG Anita & Franz
*******b_69 Mann
14 Beiträge
Reinschmecken!!!
Hallo, ich werde dem Stammtisch morgen ebenfalls einen Besuch abstatten in Begleitung meiner besseren Hälfte. *knuddel*

Sind sehr gespannt wen man da alles kennenlernt. *g*

Grüße

Belzebub_69 *wink*
stammtisch
es war wieder ein supertoller abend mit vielen netten leuten

bis zum nächsten stammi

andrea und walter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.