Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuznach & Umgebung
1052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachts-, Christbaumcontest

****08 Paar
3.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachts-, Christbaumcontest
Spinnerei und doch Ernst.

Lasst uns Eure Bäume begutachten, bei *kaffee*, Glühwein, ein wenig Plauschen und so die geschmückten Weihnachts-, Christbäume der anderen und Euch kennenlernen.
hallole
eher doch ernst, aber meine christbäume müssen erst noch bisschen wachsen bis ich sie zur schau stellen kann... *skeptisch*

lg streetman
******e73 Mann
122 Beiträge
Gute Idee
aber ich denke, das in der VOR-Weihnachtszeit alles mit so vielen Dingen Einkäufen/ Feiern(In der Firma) beschäftigt sind, das das wohl dann doch etwas zuviel werden wird für den ein oder anderen....


Nicht übel nehmen, aber ist meine Meinung! Ich selbst bin nämlich im Umzugstreß!
Bin dabei
Wie ihr ja wisst SM0808 bin ich noch ein wenig mit der Renovation beschäftigt. Das wäre dann auch eine gute Gelegenheit alles einzuweihen. Ich hoffe in zwei Wochen fertig zu sein.

Gerne lade ich dann ein paar Leute ein um einen gemütlichen Abend zu erleben bei mir. Werde dann früh genug Bescheid geben.

Wenn es dann doch noch eng werden sollte, man kennt ja die Handwerker, dann sicher mal zwischen Weihnachten und Neujahr.

Die Idee finde ich sehr schön

Ich freu mich jetzt schon darauf *g*
*******66m Mann
1.283 Beiträge
Genau,
die Bäume bleiben doch sicher bis Neujahr stehen und so könnte man nach der Familienweihnacht noch eine Joyweihnacht feiern und den ein oder anderen baum betrachten *gg*
******Dig Paar
502 Beiträge
Na ja,....
... wenn ich Verschlusszeit 1/1000 sec eingebe kann ich unseren Baum vielleicht fotografieren, bevor er von den Katzen gekillt wird. *schock*
Ist wirklich kein Vergnügen, *nein* haben schon überlegt den Baum aufzuhängen.... für die Viecher natürlich unerreichbar. *katze* Ist aber etwas herzlos.... oder? *snief2*

LG
*lol*
hallole
mein baum steht in der stube im mostfass *juhu* *juhu* *juhu*


lg streetman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.