Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerpaten
300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Paten

Swinger-Paten
Es würde uns einfach mal Interessieren, ob es in der Gruppe bekannt ist, das es überhaupt Swingerpaten hier im Joyclub gibt?

Wie sind Eure Meinungen bzw. Erfahrungen mancher Mitglieder?

LG.
opaldream
*******etra Frau
1.240 Beiträge
Swingerpaten
Hallole,

mein Freund und Ich wussten, dass es Swinger Paten gibt, da wir aber sahen, dass die Paten einiges Jünger als wir sind, bevorzugten wir das alleinige ausprobieren des Swingerclublebens und haben uns gut geschlagen bisher.

Es sollten sich vielleicht mehrere Swingerpaten in den einzelnen Altersstrukturen finden.

Liebe Grüße

Petra und Alex (rulfan149)
CuddlyMouses
Der Bereich mit dem Swinger- Paten ist Ehrenamtlich, hat somit nichts mit dem Alter zu tun.

Die Paten erklären die Regeln bzw. sind auch in einem Club einfach noch euer Ansprechpartner.

Dies kann eine Hilfe sein.

LG. opaldream
******nse Mann
75 Beiträge
Habe mal zwei verschiedene Pärchen angeschrieben, die einen waren recht höflich und empfahlen mir ein paar Clubs, die anderen meldeten sich erst gar nicht. Meine Nachricht wurde ungelesen gelöscht, sehr unschön!

Bin dann mit einer Freundin die schon länger in der SW Szene(wenn man es so nennen kann?) unterwegs ist in einen Club und hab schöne Erfahrungen gesammelt. *g* Die Freundin hat auch sehr viel erzählt, würde sich doch schon eher als Patin eignen. War froh dass sie mir das gezeigt hat.
Es freut uns, das deine Freundin dir die Regeln erklärt hat, halte Dich auch daran, dies ist ein empfehlung.

Ansonsten, wirst du in keinem Club Spass haben.

LG.
opaldream
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Wir gehören zu den Swingerpaten im JC und stehen immer gern mit Rat und Tat zur Seite. Vielen haben wir so schon den Einstieg leichter gemacht. Und dabei ist es uns ganz egal wie alt die "Patenkinder" sind. Denn es gibt keine Fragen für dir man sich schämen muss (egal wie alt die Paten sind).
Leider finde gerade ich (sie) es schade das viele solojungs glauben das ich ein Freifahrtschein in den Club bin bzw. das sie so sicher eine Dame dabei haben die sie p***n können. Und oft bekommt man dann auch unhöfliche Mails als Antwort zurück. Trotzallem machen wir den "Job" gern und freuen uns noch auf viele neue Schnuppernasen.
@ Paar1983u84

Genau aus diesem Grung übernehmen Wir nur Paare und Singlefrauen!.

Hoffen jedoch, das Ihr auch freundliche Mail´s bekommt!

LG.
hallole
also meine begleitung und ich haben bisher auch ohne swingerpaten durchweg sehr gute erfahrungen gemacht... *top2* *pimper* *popp* *bananen* *zugabe*

lg streetman
*******etra Frau
1.240 Beiträge
nichts gegen euch paar83und84

ihr seid uns aber zu jung um uns das ganze zu erklären, das wollte ich vorher schon mit meinem eintrag mit dem alter klar machen.
ich würde mich niemals von so einem jungen pärchen in diese szene einführen lassen.

sry. aber meine kinder sind nicht viel jünger als ihr und da mit haben wir ein problem und das muss genauso akzeptiert werden

glg petra und alex
*guterbeitrag*
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
@ Opaldream: doch, doch, die meisten Mails sind sehr nett *g* und es gibt auch noch nette Herren den Schöpfung. Und die anderen Herren bekommen auch eine "nette" Antwort zurück. Da bin ich dann nicht auf den Mund gefallen *g*

@ Rubenspetra: Ich wollte euch mit meinem Beitrag nicht zu nahe treten und natürlich ist es für mich klar das sowas genauso akzeptiert wird. Auch wollte ich mich gewiss nicht als Pate aufzwingen denn mal ( in unserem fall jetzt) vom Alter abgesehen, gehören auch noch andere Punkte zu einer guten Patenschaft ;-). Und wenn daher etwas im Profil des Paten so nicht vereinbar mit den eigenen Wünschen ist, bricht für keine der Seiten die Welt zusammen und man kann weitersuchen.
Ich wollte nur sagen das uns das Alter oder Geschlecht nicht stört bei einer Anfrage und wir daher erstmal immer antworten. *g* und was dann kommt sieht man
dann, denn oftmals begleiten wir gar nicht sondern helfen einfach schon im Vorfeld bei "lapidaren" Fragen wie zum Beispiel: "was zieh ich denn da an"


Liebe Grüße Sonja
*******uple Paar
544 Beiträge
Wir sind keine Swinger Paten, aber…
Uns kann man gerne Fragen und wir beantworten euch die Fragen nach besten wissen und gewissen.

Das mit dem Alter stimmt wohl.

Auch, wir wollen nicht Paare/Solos die unsere Kinder sein können mit in Clubs nehmen.

Die Erfahrung hat auch gezeigt, dass bis auf wenige Ausnahmen, wir andere Vorstellungen an den Club legen wie die unter 25 Generationen.

Ehrlich gesagt, das finden wir auch auch gut so!
@ port_couple

Das mit dem Alter stimmt wohl.

Auch, wir wollen nicht Paare/Solos die unsere Kinder sein können mit in Clubs nehmen.

Die Erfahrung hat auch gezeigt, dass bis auf wenige Ausnahmen, wir andere Vorstellungen an den Club legen wie die unter 25 Generationen.

Man muß kein Pate sein, wenn man von jemandem gefragt wird >Wie und Was<.
Das mit dem Alter kann und soll auch jeder selber entscheiden, es gibt für niemandem ein Zwang.

Die Paten möchte den den Neulingen nur helfen, die einfach mit dem Gedanken spielen, einen Club zu besuchen und einfach mehr Information haben möchten.

Paten können natürlich auch eine Patenschaft ablehnen, sollte hier für ein Grund vorliegen.

LG.
opaldream
@ Paar1983u84
@ Opaldream: doch, doch, die meisten Mails sind sehr nett *g* und es gibt auch noch nette Herren den Schöpfung. Und die anderen Herren bekommen auch eine "nette" Antwort zurück. Da bin ich dann nicht auf den Mund gefallen *g*


So soll es sein.
Frauen auf den Mund gefallen *smile* , währe was neues *zwinker* (mit Humor geschrieben).


LG.
opaldream
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.