Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Südhessen
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling Treff - Österreich (16.11.2013)

So ein Jammer......
Liebes kittypaar

Wir kennen diese Erkältung beide nur gut genug, haben wir doch in den letzten Wochen damit gekämpft und eine gute Woche gebraucht, bis wir wieder einigermassen fit waren und auch mit gutem Gewissen wieder unter die Leute konnten.

Wir wünschen eurem ER ganz gute Genesung. Viel Tee trinken, Vicks VapoRub und Dafalgam haben uns geholfen. Dazu genügend Ruhe und Schlaf.

Schade wir hätten euch gerne kennengelernt und endlich gewusst, wer sich hinter dieser wundervollen venezianischen Maske verbirgt. Sollte nicht sein. Wer weiss vielleicht klappt es ein anderes Mal.

Liebe Grüsse, gute Genesung & trotzdem ein erholsames Wochenende.

LG, Kuschels
oh schade
oh schade,

können uns da nur anschliessen sehr bedauerlich. eine rasche und gute besserung auf diesem wege senden und wünschen.

liebe grüsse vlbgpaar36
hallole
wünsche auch gute besserung und baldige genesung damit ihr bald wieder dabei sein könnt.

lg. streetman
****08 Paar
3.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endspurt
Liste ausdrucken und Schildchen schreiben

schnief

wer hilft mir????
Bowling ..
vielen Dank für den tollen Abend ..

Lg holger
ja und ob
ja und ob das ist ein toller Abend sitzen immer noch zwinker..
*******123 Mann
9 Beiträge
das erste Mal ;-)
war ich dabeihabe mich aber sofort gut aufgehoben gefühlt, danke dafür, gerne wieder

und nochmals danke für die Organisation und die netten Leute die ich kennengelernt habe

lg Knut
****08 Paar
3.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sitzen,
schön, wennn es Euch gefallen hat*freu2*, denn Sitzen, Spass, Gespräch und Kontaktknüpfung sind wichtiger als Ergebnisse.


LG Steff und Manu schon beim Schaffe
*******uple Paar
544 Beiträge
Hallo an alle ,
es war eine gelungene Abwechslung für uns.

Danke an die Organisatoren, dass ihr es vorbereitet habt. *bravo*

Wir waren mindestens schon 10 Jahre nicht mehr zum Bowling.

Ein riesen Kompliment an unsere Bahn, wir waren keine Gegner sonder hatten einfach
nur Spaß.
Wir hoffen es ging euch auch so! *liebguck*
Herzlichen Dank
Der Abend war ein wunderschönes Erlebnis und sehr gelungen. Halt wie immer wenn SM0808 organisiert. Herzlichen Dank Manu & Steff für die Organisation. Wir sind bei anderer Gelegenheit gerne wieder dabei und freuen uns schon heute drauf.

LG, Kuschels
Wir freuen uns auch schon auf das nächste Event

Danke ans Orgateam *knuddel*
****08 Paar
3.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow,
"schmeichler" *zwinker*.Wir sagen allen Anwesenden *danke* für die gute Laune, die Unterhaltung und das ihr uns ertragen habt.

salute Manu und Steff
Möchte mich gerne anschliessen und Steff und Manu ein Riesenkompliment machen. Es war wieder ein gelungener Abend. Und dass so viele teilgenommen haben, zeigt doch, dass er allen Freude gemacht hat.

Hab mich auch gefreut mal wieder "alte" Gesichter zu sehen.

Na dann kann ich nur sagen...Bis zum nächstenmal

Lg Lorley alias "Werner" *zwinker*
****08 Paar
3.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jepp,@ Lorley
das wird dir anhaften, wie ein Topf Honig,

*Lass krachen"
vielen dank !
vielen dank euch beiden,

war wieder ein gelungener toller abend mit so vielen aus nah und fern. hat sehr gut gepasst fanden es mehr wie nur spitze, aber klar wenn ihr was organisiert dann klappt es auch wie immer.
vielen lieben dank nochmal.

schöne grüsse aus oberland gerda u richi *g*
******ita Paar
195 Beiträge
Guten Morgen
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren Manu und Steff, es war wieder ein toller, unterhaltsamer, lustiger Abend *top* LG Carmen und Peter
ebenfalls das erste Mal,
ein herzliches Dankeschön für die perfekte Organisation des gestrigen Abends, ebenfalls ein Danke an alle " Mitspieler " in meiner Gruppe.
Es hat unheimlich Spass gemacht, obwohl ich das erste mal eine Bowlingkugel in der Hand hatte.

Der gestrige Abend hätte auch nicht intressanter werden können, wenn auch
" Steetmann " gekommen währe, ich gehe davon aus dass er und der Bernhardiner überlebt haben und wohl auf sind.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und nochmals ein Danke für die herzliche Aufnahme.

Liebe Grüße Karl
****08 Paar
3.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hoi karl,
du hast aber ne gepflegte "kugel" geschoben fürs erst mal, so wie wir sehe konnten warn da strike und spare bei*top*

LG Manu und Steff
Danke
Wir wollten uns auch bedanken für den schönen Abend, den Manu und Steff da organisiert haben...*top2*
Es war schon lang her, bei einer Joy-Veranstaltung dabei gewesen zu sein und wir haben uns gefreut, alte und neue Gesichter zusehen.
Wünschen allen einen schönen Sonntag.

*wink*
Sabina und Holger
@karl wer den schaden hat braucht für den spott nicht sorgen
vielen dank lieber karl, dass du so besorgt um den bernhardiner und mich bist, und meinen namen immer wieder auf ein neues ins spiel bringst.. *top* *bravo*

ja dem bernhardiner geht es gut, er darf jetzt für immer schlafen weil ihn der tierarzt erlöst hat, und zu deiner sorge um meine person kann ich nur sagen das ich zwar verletzt bin, aber ich werde den angriff vermutlich überleben. *nachdenk*

für alle anderen freue ich mich das ihr einen schönen bowling abend erleben durften, und trotz meiner absage möchte ich mich auch noch bei den organisatoren für die geleistete arbeit im vorfeld bedanken.

wünsche noch einen schönen erholsamen sonntag.


lg streetman
******_tg Paar
143 Beiträge
Danke
Vielen dank für den schönen Abend hat uns gut gefallen
hat Spass gemacht LG Franz & Brigitte *top*
Uns
hats auch gefallen nette Gespräche gehabt und ein gutes Spiel *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.