Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
311 Mitglieder
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wassersportaktivitäten am Bodensee

****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wassersportaktivitäten am Bodensee
Was passt besser zu "Rund um den Bodensee", als Aktivitäten auf dem Wasser? Nachdem "Grillen", "FKK" und "Wanderungen am Wasser" einen Thread haben, sollte nun "auf dem Wasser" was angestellt werden.

So z.B.: Segeln, Rudern, Tret- und Motorbootfahren.

Wer ist im Besitz eines Bootes? Oder eines Segelscheines, wer möchte mit anderen eine Runde Tretboot oder Ruderboot fahren, bevor -was weiss ich noch unternommen wird.

Auf gehts, müde Gemeinde, der Sommer naht!!!!
*********r123 Mann
738 Beiträge
Hi,
am Boot und dem Segelschein soll es nicht fehlen, höchstens an der Zeit!

LG
******e06 Paar
414 Beiträge
Wassersportaktivitäten am Bodensee
Hallo Bodenseefreunde, wir sind in der Zeit vom 7.-23.6.12 mit unserem Segelboot auf dem See unterwegs.
Würden uns freuen nette, frivole Paare ( am See nicht so einfach ) auf dem Wasser oder an Land zu treffen.
Bitte nur Paare !!
Freuen uns schon sehr auf euch und den See
**C Mann
12.089 Beiträge
...welche "Leda".....
...kommt mit auf meinen Schwan....? *g*
**C Mann
12.089 Beiträge
...inzwischen...
...habe ich die Bootssaison eröffnet und es muss nicht mehr getreten werden... Nette Leute für eine Runde Wasserski oder für einen "Sun-Downer" dürfen sich gerne melden......
*******ine Paar
18 Beiträge
Bodenseeferien 2012
Hallo zusammen,
wir sind ab dem 16 Juli für zwei Wochen auf dem See unterwegs, natürlich nur tagsüber, in der Nacht bevorzugen wir den Hafen.
Welches Paar oder Sie möchte uns unterwegs kennen lernen?

Liebe Grüße

ehlsardine
******e06 Paar
414 Beiträge
ehlsardine
schade, dass wir uns nicht erkannt haben
******e06 Paar
414 Beiträge
@ehlsardine
Hallo ihr beiden,

muss euch auf diesem Weg kontaktieren da eure email adresse verloren.
Wir haben vor uns ein grüösseres Boot zu kaufen und möchten dieses gerne bei euch am See unterbringen. Gibt es freie Plätze und mit welchen Kosten muss ich rechnen Gruß Stefan
********0_be Mann
32 Beiträge
Segeln
HALLI HALLO!!!!

Auch wenn die Hauptsaison mit dem super Wetter langsam zu Ende geht, wollte ich mal hören, wer hier gerne segelt und auch Lust und Zeit hat, mich als Segelpartner mitzunehmen bzw. gemeinsam ein Boot auszuleihen.
Urlaub Kroatien
Hallo zusammen!!
Da wir mindesten einmal im Jahr in Kroatien (Istrien) Urlaub machen und wir immer nur aufs Wasser RAUS schauen, habe ich mich über die Feiertage entschlossen, das Küstenpatent B (30 GT) Grosstonnage mit Sprechfunkprüfung zu absolvieren! Anmeldung ist seit gestern bestätigt, Kurs u.Prüfungtermin 18/19.4.14 (Ostern) in Porec! Karfreitag existiert in Kroatien nicht)

Hat jemand Lust hier ein bischen mitzupauken und dann mit mir zusammen zur Prüfung zu fahren.
Ich fahr Donnerstag 17.4. runter und Sonntag abend zurück.

Bei Interesse einfach melden! Übernachtungsmöglichkeit ist in unserer Ferienwohnung möglich.

Gruß Frank
****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Motor- oder Segelbootkurse
Motor- oder Segelbootkurse
Fahrspass zu Wasser: Motorboot- oder Segelbootlektionen auf dem Bodensee, Bielersee oder Zürichsee – Privatlektionen für den Motorbootschein A oder Segelschein D oder Schnupperkurs erhältlich

ab CHF 549.-

Rabatt

-58%

Wert CHF

1300.-

Bei *Dein Deal", läuft noch 16 h.

Viel Spass Erfolg oder was auch immer.
Segeln
Bin neu am Bodensee. Braucht noch jemand für die kommende Saison eine Vorschoterin?
Oder auch zum Freizeitsegeln? Mithilfe ist versprochen
Viele Grüße
Bruja
****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun mit dem kalendarischen
Herbstbeginn geht es nach dem super Sommer mit den Wassersportaktivitäten leicht Richtung Hafen; oder habt ihr noch was in der Hinterhand für 2015?????
**C Mann
12.089 Beiträge
...leider war dieser Super-Sommer bootstechnisch für mich ein Reinfall. Mein Boot steht immer noch in der Werft und wartet auf Ersatzteile... *snief* Ich bin aber guter Hoffnung, dass mein Boot für die Saison 2016 wieder startklar ist und ich dann
eventuell die eine oder andere Fahrt mit netten Leuten aus dem JC unternehmen kann....
@ FTC

Na dann viel Glück dabei *genau*
*******epar Paar
2.260 Beiträge
werden in jedem Fall nochmal raus fahren und dann Interboot lqm
****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute Abend am See bei Goldach
Wir werden am Abend eine runde baden und ein kühles Fläschchen leeren ab 18Uhr Goldach Horn lieb U
****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fussach
Bei diesem wundervollen Wetter werden wir am Samstag im Fussacher FKK Gelände einfallen*sonne*

Manu und Steff
**C Mann
12.089 Beiträge
...hort sich gut an.... ich werde sicherlich in der Bucht davor ankern....... *g*
****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist heute jemand von Euch
in Hard am FKK *sonne*

LG Steff
******789 Mann
40 Beiträge
Nächste Woche soll es wieder schön werden ist jemand in Hard dann?
********vlbg Paar
72 Beiträge
Bodensee, segeln und sexeln
Servus ihr lieben Paare, sind heute auf dem Bodensee unterwegs, unser Revier ist Hard Lindau, bzw. Zwischen Grüner Damm und Rheindamm...welches Paar tuckert auch noch auf dem Wasser umher..lg
*******i72 Frau
452 Beiträge
FKK ....
Ich habe erst vor einem guten Monat das Freikörperkutlurleben für mich entdeckt. Wenn jemand das auch gerne hat, kann ich den FKK in Hard nur empfehlen *top2*
****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erinnerung!!!!!
Die *sonne* läd wieder zu Aktivitäten am und auf em See ein.
Keine Schäu, traut Euch, auch wenn es nur ein Eis am See oder ein FKK Besuch am See sein soll.
*eis*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.