Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regionaler Frauenplausch

Möchte am regionalen Plausch teilnehmen, wäre aber auch bereit, längere Strecke zu fahren.

Umfrage beendet
****08 Paar
3.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Regionaler Frauenplausch
Dankeschön an alle Weiblein, die an der Umfrage teilnahmen bzw. an die, die sich zu Wort gemeldet haben!

So wie es aussieht, haben doch die Weiblein ein Interesse an einem Plausch, Treff etc. pp..

Jetzt geht es ans umsetzen bzw. organisieren!

Beim genauen Durchforsten der Herkunftsprofile habe ich festgestellt, dass 3 Regionen Zentralpunkte bilden: Vorarlberg, Baden Würtemberg mit Ravensburg und Friedrichshafen und dann Konstanz/ St. Gallen.

Ob jedoch jede bereit ist, von einem zum anderen Punkt zu fahren?
Laut Google Maps liegt die Fahrzeit zwischen 45 Minuten und 1h 20 Minuten.

Deshalb habe ich mein blondiertes Köpfchen angestrengt und nachgedacht:

Wäre es für die Interessierten denkbar, in den 3 "Hochburgen" jeweils ein Frauenplausch zu organisieren? Also Vorarlberg, Ravensburg, Konstanz/ St. Gallen?

Bei Zusagen bzw. positiven Meinungen hätte ich für Vorarlberg evt. schon eine liebe nette Organisatorin!!

Um euch und den evt. Organisatorinnen die Arbeit leichter zu machen, bitte ich Euch noch einmal, Eure Meinung hier mitzuteilen!
Denn die wenige Zeit, die vielen zur Verfügung steht, möchte ich den Frauen nicht mit unnötigem Schreibkram und organisieren nehmen.

Wenn eine von Euch auch die Zeit und Lust hat, in Ihrer Region einen Treff zu organisieren - dann meldet Euch doch bitte!!

Wenn wir gut sind, schaffen wir es vielleicht noch bis zum 8. März?????

Ich danke Euch allen, für Eure Zeit, die Ihr euch für die Gruppe nehmt!!
Danke Manu

Hänge noch ne klitzekleine Frage dran!!!!
********ious Frau
107 Beiträge
Denke von Vorarlberg aus...
würde St Gallen und FN auch noch gehen....aber vielleicht werden wir - falls erfolgreich - eine Rotation einführen können, damit jede Teilnehmerin mal kürzer Anfahrtsstrecken hat *g*

LG
****08 Paar
3.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist schon eine Weile her und in der Umfrage hattet Ihr ja angestimmt, dass St.Gallen/Konstanz und Friedrichshafen/Ravensburg Eure Favoriten für den Plausch wären.

Auf meine Bitte hin, dass doch Vorschläge gemacht werden können, wo so etwas stattfindne könnte bzw. wer so einen Plausch organisieren möchte, kam bisher wenig!

Also doch kein Interesse?

http://www.joyclub.de/my/1532578.forever_144.html
Bianca hat sich bereits vor einigen Wochen bereit erklärt, so einen Frauenplausch für Vorarlberg zu organisieren!

Danke an dieser Stelle an Dich Bianca!!

Also nocheinmal an alle: Wer Interesse und Zeit hat solch einen Plausch zu organisieren, meldet Euch doch bitte einfach hier zu Wort!

Lieben Dank Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.