Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen ist bekanntlich gesund! II

Hahn I
Ein Bauer braucht einen neuen Zuchthahn.
Er sucht sich aus dem Katalog einen ausgezeichneten Champion aus und bestellt ihn. Als der Hahn dann auf der Farm angekommen und aus seiner Box raus ist,
flitzt er geradewegs zu den Hennen ins Gehege und poppt eine nach der anderen!
Der Bauer kann es gar nicht fassen. Kaum ist der Hahn mit der letzten Henne fertig, zischt er ab in den Schweinepferch und nimmt sich die Säue vor.
Der Bauer ist noch sprachloser. Nach getaner Arbeit bei den Schweinen zieht es den Hahn in den Kuhstall. Nach einiger Zeit torkelt der Hahn aus dem Stall und fällt mitten auf dem Hof um. Der Bauer denkt sich "Der ist hinüber" und geht hin, um sich zu vergewissern. Mittlerweile kreisen schon erwartungsvoll die Geier über der
Szenerie. Als sich der Bauer über den Hahn beugt und ihn anstößt, schlägt dieser ein Auge auf und flüstert: "Alter, wenn Du mir die Nummer mit den Geiern vermasselst, knüpf ich mir deine Frau vor..."

Hahn II
Die Rückkehr 10 Hahnenjahre später ist der gleiche Gockel ziemlich ruhig
geworden. So ruhig, dass der Bauer beschließt, einen jungen Hahn zu kaufen.
Als der Alte den Jungen erblickt, marschiert er auf ihn zu und sagt:
Pass auf, Jungspunt. Meine Zeit ist abgelaufen, aber ich will eine sportliche Wachablösung. Besiegst Du mich im Wettlauf, gehören meine Hennen Dir.
Aufgrund meines Alters gönnst Du mir sicher 2 Meter Vorsprung."
Der Junge grinst und willigt ein, und auf Kommando sausen beide los.
Der Alte vorneweg, der Junge hinterher . . .
. . . als plötzlich ein Schuss knallt und der junge Hahn tot zusammenbricht.
Ruft der Bauer mit qualmender Flinte in der Hand seiner Frau zu:
"Verdammter Mist, das war diese Woche schon der dritte schwule Hahn."
**C Mann
12.143 Beiträge
Ich finde die Ausdauer meiner Frau im Schlafzimmer einfach bewundernswert. Sie schwitzt, stöhnt, schnappt nach Luft und will und will nicht aufhören.... Nun sind es bereits über 4 Stunden, dass sie versucht, den Ikea-Kleiderschrank aufzubauen.....
**C Mann
12.143 Beiträge
...wieso bestellen Leute einen Double Burger, dazu eine XL-Portion Fritten mit doppelter Mayo und dann eine Cola Light?
**C Mann
12.143 Beiträge
....was ist Wagemut? Wenn man Durchfall hat und sich dennoch traut, einen fahren zu lassen....
*******ge7 Frau
5.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Mutti, Mutti, komm schnell, Papa will vom Balkon springen", schreit der kleine Junge.
"Ist er blöd? Ich habe ihm doch nur Hörner aufgesetzt, und keine Flügel..."
**C Mann
12.143 Beiträge
...ein Mann schlendert über einen Jahrmarkt. Er kommt am Stand einer Wahrsagerin vorbei und überlegt, ob er sich über seine Zukunft informieren soll. Sagt die Wahrsagerin: "Für 10€ sage ich ihnen Ihr Liebesleben und Liebesglück voraus." Der Mann willigt ein und reicht der Frau die rechte Hand. Nach einem kurzen Blick auf die Linien in seiner Hand sagt die Frau: "Sie haben momentan keine Freundin!". "Ja," antwortet der Mann. "Oh mein Gott, Sie fühlen sich sehr einsam und alleingelassen" fährt die Frau fort. "Ja, das ist auch richtig. Können Sie das alles von meinen Handlinien erkennen?" fragt der Mann erstaunt. "Nein", antwortet die Frau, "nicht von Ihren Linien, aber von Ihren Schwielen an der Hand!"
**C Mann
12.143 Beiträge
Zwei Freundinnen klagen sich ihr Leid. Sagt die Eine: "Mein Mann ist so sexbessen, ich traue mich gar nicht, mich vor ihm umzuziehen!" Sagt die Andere: "Das ist noch überhaupt nichts. Mein Mann ist so sexbessen, ich traue mich nicht einmal in seiner Gegenwart zu gähnen!"
*******ge7 Frau
5.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Ich wünsche mir so sehr einen Hund" klagt Evi ihrer Freundin, "aber meine Mutter lässt keinen ins Haus!"
"Und Dein Vater?"
"Na, der darf natürlich rein...!"
*******ge7 Frau
5.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Lehrer fragt im Unterricht: Wie heißen die drei Eisheiligen?
Fritzchen springt auf: "Langnese, Schöller und Mövenpick!"
*******ge7 Frau
5.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Mama, ich erwarte ein Baby!" teilt die Tochter verlegen ihrer Mutter mit.
Darauf fragt die Mutter: "Aber das ist doch kein Problem, wer ist denn der Vater?"
Die Tochter wird rot: "Siebzehn mal darfst du raten."
**C Mann
12.143 Beiträge
....in einer Kneipe bietet ein Gast eine Wette an: Derjenige, welcher 20 grosse Bier hintereinander
trinken kann, bekommt von ihm € 500. Keiner der Gäste geht auf die Wetter ein und ein Mann verlässt sogar das Lokal. Nach einer halben Stunde kommt der Mann zurück und fragr den Gast, ob die Wette noch gilt, denn er würde sie gerne annehmen. Der Gast bestellt 20 grosse Bier und lässt sie an der Theke aufreihen. Der Mann nimmt das erste Glas, trinkt es in einem Zug leer, dann das Zweite, dann das nächste, bis alle 20 Gläser leer sind. Alle sind erstaunt und der Gast gibt dem Mann die versprochenen € 500 und sagt: "Ich hätte da noch eine Frage. Wieso sind Sie vorher für eine halbe Stunde verschwunden? " "Ach," antwortet der Mann, "ich bin nur in die Kneipe nebenan gegangen um herauszufinden, ob ich die 20 Gläser auch wirklich schaffe!"
*******ge7 Frau
5.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Muh! Jetzt geht's los!", sagte eine Kuh zur anderen.
"Was denn?", fragt die andere Kuh.
"Ja siehst du denn nicht das Blaulicht da drüben? Die Bullen kommen!"
**C Mann
12.143 Beiträge
...noch ein Kuhwitz

...im Stall fragt eine Kuh die andere: "Warum zitterst Du denn so?" "Da kommt gerade der Melker mit den kalten Händen rein!"
******hut Mann
132 Beiträge
Ein Wanderer trifft auf dem Feld den Bauer und fragt: Hey, Du, wie ist das, rauchen Deine Kühe? Der Bauer ist ganz verdutzt und sagt nein. Darauf der Wanderer, dann brennt Dein Stall.
**C Mann
12.143 Beiträge
...bekanntlich hat bei einem Streit zwischen Mann und Frau die Frau immer das letze Wort. Wie funktioniert das bei einem Streit zwischen Lesben?
******e73 Mann
122 Beiträge
Im Flugzeug - Durchsage vom Piloten: "Wir befinden uns nun 3.000 Meter über dem Atlantik." Der Pilot vergisst das Mikro auszumachen und sagt zu seinem Co-Piloten: "Jetzt ein heißer Kaffee und ne heiße Schnitte, die mir einen bläst. Das wär's doch!" Die Stewardess rennt zum Cockpit, um den Piloten über den peinlichen Vorfall aufzuklären. Da ruft ihr ein Passagier hinterher: "Sie haben den Kaffee vergessen!"
*******ge7 Frau
5.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Mami, Mami, wann krieg ich denn endlich mein Brüderchen?"
"Ach Peterchen - darf´s denn auch ein Schwesterchen sein?"
"Was geht denn schneller?"
******e73 Mann
122 Beiträge
Sohn: "Papa, wo komme ich her?"
Vater: "Vom Klapperstorch"
Sohn: "Man Papa, Du fickst auch alles!"
*******ge7 Frau
5.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Also , ich nehme das mit Käse überbackene Rinderhackmedaillon in Teigfüllung, dazu frittierte Kartoffelstiftchen in einer würzigen Tomatentunke."
Ruft der Kellner in die Küche: "Einmal Cheeseburger mit Pommes und Ketchup."
*******ge7 Frau
5.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwei Kitzler unterhalten sich.
"Weißt Du, was man von uns behauptet? Wir seien so unangenehm, so ekelhaft, widerlich, kalt und feucht."
"Wer erzählt denn so was?"
"Böse Zungen."
**C Mann
12.143 Beiträge
...ein Mann inserierte in der Rubrik "Bekanntschaften" : "Suche Frau!"
Er bekam über 100 Zuschriften von Männern, welche ihm ihre anboten... *g*
******hut Mann
132 Beiträge
Sie ruft ihren Freund auf der Arbeit an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann´s einfach nicht - irgendwie gleicht jedes Teil dem andern wie ein Ei!" Darauf der Freund: "Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?" Sie: "Naja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot ... aber ich kann´s trotzdem nicht!" Der Freund:"O.k., mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen, ja?" Am Abend treffen sie sich, er sieht sich die Schachtel an ... GROSSES SCHWEIGEN... Dann sagt der Freund: "So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber ..."
*******ge7 Frau
5.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragt die eine Blondine die andere: "Was meinst Du, was ist weiter entfernt, London oder der Mond"?
Sagt die andere: "Haallloooooooo, siehst du London von hier aus?!"
******hut Mann
132 Beiträge
Verzweifelt schleppt sich ein Verirrter durch den Wüstensand. "Wasser! Wasser!", stöhnt er. Nach zwei Tagen sieht er plötzlich einen Mann mit Bauchladen, der Krawatten verkauft. "Schöne Krawatten gefällig?" Der Verirrte winkt ab und röchelt: "Was soll ich mit Krawatten? Ich habe Durst...! Wasser!" Tage später sieht der Verdurstende am Horizont eine Oase. Er erreicht sie mit Müh und Not und sieht unter Palmen ein Restaurant. "Wasser, Wasser", stöhnt er mit letzter Kraft. "Können Sie haben", meint der Portier, "aber ohne Krawatte kommen Sie hier nicht rein!"
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.