Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Bodenseeraum
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker im Bodenseeraum

****dan Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Biker im Bodenseeraum
Hier geht es um gemeinsamme Ausfahrten, Bikerdates, regionales im Bodenseeraum.
Wir möchten hier eine kleine Plattform stellen die speziell für den Biker am See zugeschnitten ist.
Hier können gemeinsame Ausfahrten, Events und Neuigkeit besprochen werden.
Auch nicht Biker, aber Bikeinteressierte sind hier gerne Willkommen.

Der spezielle Bodenseebikerstammtisch *lach*
Biker am Bodensee
Na klar ist eine gute Idee, wir fahren beide und sind gerne Bereit uns auch einzubringen.
Würden uns freuen wenn in die Richtung was gehen würde.
LG Lilly und Mike
Gute Idee
Hallo Zusammen

Auch wir haben noch ein solches Eisen in der Garage stehen das ab und zu bewegt werden sollte. Ab und zu eine Ausfahrt mit Gleichgesinnten, dafür können wir uns schon begeistern. Es würde uns sehr freuen wenn da etwas in die Gänge kommt.

Herzliche Grüsse
Ella und Paul
Ich werde mich nachher mal auf die Maschine schwingen und eine kleine Runde drehen *freu*
Das Wetter ist ja besser als es gestern in der Vorhersage war *ggg*

Richtung: Illmensee, Heiligenberg, Salem, Markdorf
******tly Mann
13 Beiträge
Klasse ...
aber wo und wann kann man sich treffen?
Für eine Tour mit netten Menschen bin ich immer zu haben.

Kann Euch noch empfehlen in der Gruppe "Biker" anzumelden. Am 16.und 17.04. ist ein großes Event in Kulmbach - Sternenfahrt. Da treffen sich etwa 25 000! Biker. Bei schönem Wetter ein Muss. Schaut da mal unter Veranstaltungen. Wer mit will kann sich gerne bei mir melden.
Gruppe Biker
Die Gruppe Biker ist ein super Tipp.
Da bekommt man nicht mal eine Antwort wenn man sich anmelden möchte.
Das wird schon, aber man sollte da auch in seinem Profil etwas darüber geschrieben haben oder Bilder eingestellt, daß auch erkennbar ist das jemand Biker ist *zwinker*
Sonst wird man da garnicht aufgenommen *g*

Lg
?????????
Warum muß man mit Bildern protzen um in einer Gruppe aufgenommen zu werden........... fördert ihr die Selbstdarstellung?
lg
******tly Mann
13 Beiträge
so isses...
ja, hat mich auch a bisserl aufgeregt, dass das soooo lang gedauert hat.
Im Profil muss tatsächlich erkennbar sein, dass derjenige sich mit dem Thema auch identifiziert...jetzt hats geklappt...
********lisa Paar
17 Beiträge
Auch mit dem Roller
Wit fahren einen 600er Honda SW Roller. Dürfen die auch mit?
****dan Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Wenn der Roller mitkommt bestimmt, aber mit 600ccm hab ich da keine bedenken *lol*
Biken COOL
So und nun schnell das Bike raus und ab auf den Hegaublik
Na ihr lieben hört sich doch Erstklassig an ,wie währe es denn sich mal auf dem Hegaublick zu treffen und dort gemeinsam einen Kaffe zu trinken und sich ein bischen näher kennen zu lernen
*freu2*
LG Micky&Manu
Ps. Das Bike in unserem Provil gibt es leider nicht mehr ist Schrott fahren jetzt ein Bandit nennen sie auch die Blaue Göttin hier mal ein Bildchen von meinen beiden hübschen
Mein süsser Sozius
Biken .... Immer dabei
Hallo Ihr lieben.
Bei einem Bike-Treffen oder Ausfahrt wären wir natürlich auch dabei.
Leider ist unser Schatz (FZ1) noch nicht angemeldet.
Werden aber in den nächsten Tagen je nach Wetterlage die Nummer abholen.
Liebe Grüße
E & A
Wenn alles Klappt, könnten wir ja schon diesen Samstag eine kleine Runde drehen *gg*
Das Wetter soll am Samstag ja klasse werden *freu* bräuchten nur noch einen Treffpunkt der jeder kennt.
Hat jemand eine tolle Tour, die wir zusammen fahren können?
*******2010 Mann
80 Beiträge
Mir wäre Sonntag lieber - und eine nette Tour wäre z.B. über Lindenberg, Sulzberg nach Balderschwang, Oberjoch - und dann je nach Zeit...gen Österreich oder über Leutkirch...
suuuuuper
Also ich wäre hin und wieder dabei wäre schön wenn sich was ergeben würde.

Haben doch geile Bikerreviere hier bei uns im wilden Süden.
Wie wäre es wenn wir
so auf Anfang oder Mitte Mai mal ein kurzes Treffen organisieren? Nichts grosses, einfach mal kurz anfahren und für eine oder zwei Stunden etwas quatschen und sich beschnuppern. Möglichst etwas zentral gelegen. Dabei findet man rasch geraus ob sich da etwas ergeben kann oder nicht.

Was mein ihr?
*******2010 Mann
80 Beiträge
Na aber gerne..:-)
So könnte man sich mal kennenlernen und abstecken, wer mit wem fahren mag. Ich bin dabei - gerne auch als Guide...
Grüße vom Sulzberg
Kurt
Darf ich da auch mitrollern ??
Treffen
Wäre auch dabei, dann kennt man sich ein bißchen und die Verabredungen laufen leichter,
******tly Mann
13 Beiträge
Tipp für Samstag
kleiner Tipp, in Engen Welschingen macht ARS Vivendi eine Hausmesse mit Sonderverkauf (Erotikwäsche). Wer was geiles zum Anziehen möchte ... sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen www.ars-vivendi.de/shop. Außerdem gibts ne Party
Und was hat das nun mit Biker zu tun ?
****dan Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Kann man ja mit dem Bike hinfahren *lach*
Aber nur wenn du dann mit der Erotikwäsche auch auf dem Bike zurück fährst grins
******tly Mann
13 Beiträge
Ihr seit vielleicht Nasen, treibt Euch auf solchen Seiten rum und fragt mich was das mit Biken zu tun hat? Tatsächlich nichts...aber wie schon gesagt kann man tatsächlich auch mit dem Motorrad hinkommen. Der Hegaublick - unter den Mopedisten bekannt ist 5 Km entfernt, naja, war auch nur ein Vorschlag. Ich bin das Wochenende sowieso nicht da - leider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.