Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandervögel
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Wandervögel unter Euch ?

***rv Mann
397 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Wandervögel unter Euch ?
Hallo .

ich würde am Sonntag, 13.09. (Ausweichtermin bei Schlechtwetter So. 20.09.09) gerne eine Wanderung auf dem Alperlebnispfad in Steibis im herbstlichen Allgäu mit Einkehr in einer zünftigen Alpe organisieren wollen. Die Route beträgt ca. 10-12 Km (variantenabhängig) und ist mittelschwer, ein bisserl Kondition sollte aber schon sein *zwinker*

Mir persönlich wäre der 13.09. lieber. Am Wochenende 18 - 19.09.09 muß ich arbeiten und am Samstag, 19.09. wird es sicher spät. Da würde ich am So. 20.09.09 gerne ausschlafen wollen. Wenn die Mehrheit aber für den 20.09. stimmt, werde ich halt entsprechend diszipliniert sein müssen *zwinker*

Besteht Eurerseits überhaupt Interesse ? Wenn ja, mache ich gerne eine offizielle Veranstaltung daraus. Das Programm nebst Einladung hätte ich schon fertig in der Schublade *zwinker* Brauche bloss noch Euer Feedback.

Gruß aus Ravensburg
Günther
*****a33 Mann
55 Beiträge
Vögeln schon aber nicht wandern
Hallo

Wenn Du genügend willige Frauen herbeischafst Die auch nur das eine möchten....
Klar dann bin ich auch dabei !
Wenn am wandern zu wenig Interesse ist weisst Du ja was die Mehrheit lieber möchte, oder ?

Lg Can
***rv Mann
397 Beiträge
Themenersteller 
Sorry aber ...
auf solche Beiträge (Originalzitat) kann ich gerne verzichten !

> Hallo

> Wenn Du genügend willige Frauen herbeischafst Die auch nur das
> eine möchten.... Klar dann bin ich auch dabei !
> Wenn am wandern zu wenig Interesse ist weisst Du ja was die
> Mehrheit lieber möchte, oder ?

> Lg Can

Zu nächst einmal: ich bin noch relativ neu hier - und möchte nette, gleichgesinnte Menschen kennen lernen. Meine angedachte Wanderung soll(te) eben diesen Zweck erfüllen.

Ich denke, Gruppenveranstaltungen können, müssen aber nicht zwangsweise mit dem "Thema Nummer 1" verbunden sein.

Man kann ja auch mal ohne Hormonstau Spaß haben ...

Gruss
gderv
*******r40 Paar
263 Beiträge
Das sehen wir auch so..
dass der Beitrag von Canada33 völlig unpassend ist und nicht hierher gehört.

Möchten uns als MOD bei dir gderv herzlich bedanken, dass du aktiv bist und ne Wanderung organisieren willst, leider ist die Resonanz bei den Mitgliedern nicht sehr groß aber hoffen doch, dass noch einige Beiträge zu dem Thema kommen werden, hoffentlich sinnvollere als der von Canada33.

Das Wandern ist allerdings nicht wirklich unser Ding könnten uns aber vorstellen mitzuwandern wenn sich ein paar Wanderbegeisterte finden

lg vlbgpaar40
******rds Paar
637 Beiträge
nein,
auf keinen fall, no way, nie und nimmer werden wir den canadischen beitrag kommentieren. man will ja schliesslich nicht aus der gruppe verwiesen werden. *motz*

für günthers wanderung fehlt uns allerdings die nötige freizeit. *snief*



obwohl off topic....
ist heute jemand im untersee am baden?
wir sind grad am packen..
wir haben auch nichts gegen profile mit unwilligen *haumichwech* frauen.
****sch Mann
37 Beiträge
Vögeln
zuerst wird ausgiebig gewandert, und soltest du noch können darftst du auch Vögeln!
******eam Paar
1.057 Beiträge
Kommentar von Canada33
Schade, dass wohlgemeinte Aktivitäten wie von GDERV, die nicht unbedingt mainstream sind, so platt wie von canada 33 kommentiert werden.

Damit werden die wenigen, die mit Ideen zu unserer Gruppe beitragen möchten, bloss gestellt und demotiviert. GDERV lass Dich nicht entmutigen!

Die MODs stehen auf jeden Fall zu Deiner Initiative, auch wenn wir, ähnlich wie VLBGPAAR40 nicht zu den ausgesprochenen Wandervögeln gehören.

LG
Spassteam

@*********untry:
Nicht nur die Schweiz ist eine Demokratie mit freier Rede, auch Austria und selbst Deutschland haben das. Nur heisst Kritik austeilen im Zweifelsfall auch Kritik einstecken. Oder habt Ihr damit ein Problem???
Also schreibt was Ihr meint. *frieden*
****sch Mann
37 Beiträge
Hervoragend geschrieben
Nicht nur die Schweiz ist eine Demokratie mit freier Rede, auch Austria und selbst Deutschland haben das. Nur heisst Kritik austeilen im Zweifelsfall auch Kritik einstecken. Oder habt Ihr damit ein Problem???
sehr könnte nicht besser sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.