Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10. Stammtisch Bodensee - Österreich - 07.06.2009

*******r40 Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
10. Stammtisch Bodensee - Österreich - 07.06.2009
10. Stammtisch Bodensee
"Brunch am See"

Hard, Vorarlberg, Österreich
07.06.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
10. Stammtisch Bodensee

Der 10. Stammtisch Bodensee ist angesagt,
"Brunch am See" im FKK-Bad in Hard.
Quatschen, sonnnen, schwimmen, lustig sein - sich einfach mal kennenlernen und beschnuppern in ungezwungener Atmosphäre

Mehrere Grillstellen die kostenlos benutzt werden können, sowie ein gutbürgerliches Restaurant mit humanen Preisen stehen für kullinarische Genüsse bereit.

Die genauen Informationen erfolgen per CM nach Anmeldeschluß.

Um Anmeldung bis spätestens 05.06.2009 wird gebeten


Wir hoffen auf sommerliches Wetter
und freuen uns schon sehr auf Euch! *freu*



Eure Gruppenmods
dagiupeter
vlbgpaar40
spassteam
ohhh
das klingt ja sehr verlockend und ist ganz nach unserem geschmack. wir merken uns dies schonmal vor und melden uns dann noch an per pn.
was gibts schöneres als sonnen, baden und essen? *zwinker*

ähm was ist eigentlich bei schlechtem wetter los? ist dann alles im restaurant oder wirds dann abgesagt?

sunnigi griäss
asti
*******r40 Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
schlechtwetterprogramm
sind wir noch am überlegen, wenn das wetter ganz bescheiden sein sollte werden wir die veranstalzung kurzfristig absagen,
aber wir glauben mal fest an schönes wetter und haben das bei petrus auch bestellt

lg vlbgpaar40
*******66m Mann
1.283 Beiträge
schlecht wetter
schlecht wetterprgramm,

es wird schönes wetter sein, bin fest davon überzeugt, denn auch ich werd erscheinen *freu*

also bis zum schön wetter tag
*******r40 Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Super
freuen uns schon auf dich rotwein und du hast es ganz richtig erkannt
schlechtes wetter gibt es nicht
*******66m Mann
1.283 Beiträge
schlecht wetter tag
genau,
denn jemand der die nummer 666 in sich aufgesogen hat, wird vom wetter nicht enttäuscht.

schön das ich mich bei euch noch sehen lassen kann, ach ohne kilt *grins* *lol*

alo auf gutes gelingen,

wobei wann gehts los?? hab ich das überlesen
*******r40 Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Beginn um 10:00 Uhr
steht unter Infos, wird aber noch per CM bekannt gegeben wo wir uns genau treffen und wie uns die die später kommen im Gelande finden
****rv Paar
72 Beiträge
rotwein66m
he, der kilt war aber klasse.
*******66m Mann
1.283 Beiträge
kilt
danke, habs genossen, die doofen blicke auf dem weg zur beiz *lol*

kann ja noch ma im kilt erscheinen ma sehen was die grenzer sagen, hab immer das glück das ich kontroliert werd *grins*
fkk fußach/hard
hallo, wir kommen auch...sind zwar "neulinge" aber sind auf jeden fall auch anwesend. liebe grüße
*******r40 Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
vlbg_paerchen72
Hallo ihr zwei, schön das ihr auch kommen wollt,
aber das ist eine Veranstaltung vom Stammtisch Bodenseeraum und nur für Mitglieder des Stammtisch Bodenseeraum,
aber wenn ihr euer Profil noch schnell prüfen lasst und unserer Gruppe beitreten wollt könnt ihr gerne am 10 Stammtisch in Hard teilnehmen

lg vlbgpaar40
@vlbgpaar40
das finde ich persönlich mal als eine sehr, sehr gute Idee !!! *top*

Ich kann nur sagen......eine wunderschöne sowie gepflegte FKK - Badeanlage mit tollen SBB Restaurant, habe viele Jahre diese Anlage regelmässig besucht wie ich noch in Dornbirn gewohnt habe, jetzt eigentlich weinger dort hinfahre da ich auch Fkk - Baden am Hörnli in Konstanz kann, jedoch komme ich gerne an diesen Datum nach Hard wenn das Wetter schön ist, melde mich aber nicht bei euch dafür an, vielleicht sieht man sich ja so auch dann.

lg
Rupert
sodele
wir haben das ganz dick im kalender eingetragen.
LIEBE MODS BITTE NED GLEICH NE ABFUHR ERTEILEN, AB NÄCHSTER WOCHE SIND WIR REAL ALS PAAR HIER. SONST SIND WIR SCHON JE ALS SOLOS IN DER GRUPPE ANWESEND.

Nun soll noch die sonne mal machtkampf zeigen.

gruss die scoville
*******66m Mann
1.283 Beiträge
anmeldung
ja wo sind die mutigen???
****3m Mann
1.574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi
So wie es aussieht, komme ich auch. Aber anmelden kann ich mich noch nicht, da vorher noch ein, zwei Unklarheiten terminlicher Art ausgeräumt werden müssen. Sieht aber sehr gut aus. Sobald ich weiß, ob es klappt, melde ich mich auch an.

GLG hoch3m
*******66m Mann
1.283 Beiträge
anmeldung
guten abend ,
ich denke, ich würde mich auch anmelden, wenn sich jemand bereit erklärt, mich zu hegen und zu pflegen, sich wärend der zeit der treffens um mich kümmert, dafür sorgt , das mich niemand erkennt, meine kreditkarte nicht belastet wird und eine freizüge dame sich mir hingibt, das kostenlos und mit augenbinde, ja
dann bin ich bereit mit tüte übern kopf zu erscheinen


ich bin frech und zynisch aber gerecht und ehrlich

eben ein schotte
****3m Mann
1.574 Beiträge
Gruppen-Mod 
??
Wer will sich verstecken? Naja egal, Du bist ja trotz Tüte bereits angemeldet.

*zwinker*
hallo
hab eine frage, was habt ihr gedacht zu tun,
wenn das Wetter nicht mitmachen sollte????????
Lg Babs und Freddy
*******r40 Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Schlechtes Wetter
gibt es nicht, haben gutes Wetter bestellt bei Petrus und hoffen er hält sich auch daran, Wetterbericht sieht zwar nicht optimal aus aber wir hoffen immer noch das es sich bessert, sollte es wirklich ganz schlecht werden, werden wir die Veranstaltung kurzfristig absagen müssen
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
lg Karin und Thomas
*******66m Mann
1.283 Beiträge
schlecht wetter
ja, an mir kanns nicht liegen hab immer fein und artig den teller leer gegessen und früh ins bett gegangen und bude geputzt, also wird es nicht so derb werden mit dem wetter

*zwinker*
**i Mann
192 Beiträge
schlechtwetter
sorry liebt vielleicht an mir, war diese woche nicht artig und fromm gewesen *zwinker* . zwar habe wie rotwein66m auch die teller leer gegessen und die gläser leer getrunken, jedoch das mit dem früh ins bett war auch so nee sache.....zu zweit oder zu dritt oder zu viert war ich immer früh im bett aber solo wurde es immer spät.

ich hoffe sehr das zeus mir vergibt für diese woche und es noch etwas wärmer werden lässt.
wenn nicht möchte ich mich jetzt schon um verzeichnung bei euch bitten.

liebe grüsse
bfi
sonstiges
also schlecht wetter würde ich am sonntag morgen eh ned sehen, da ich dann direkt von der fetisch party auftauchen werde. also tief die sonnenbrille im gesicht oder wie man das geschwabbel auf kopfhöhe nennt. grins

aber wie sieht des eigentlich mit dem essen aus? soll das jeder selbst mitbringen??? werd ned so schlau. wohl jetzt schon zu wenig zürcher hirn hab. grins

liäbs griässle
asti
@asti
Mehrere Grillstellen die kostenlos benutzt werden können, sowie ein gutbürgerliches Restaurant mit humanen Preisen stehen für kulinarische Genüsse bereit.

Du kannst also selbst was mitbringen oder auch ins Restaurant gehen. Such dirs aus! *g*

Peter
also det hab ich begriffen
beim lesen. ups ich kann sogar lesen freu

na ja aber wenn es ein brunch sein soll, dann doch eher gemeinsam? nicht dass einer um 12 zum restaurant watschelt und der andere um 2 uhr sein piknik einläd mit prosecco. dachte das sei ein miteinander brunchen. deswegen meine frage.

ja ja wir zürcher sind kompliziert lach.

guguseli us züri
asti
Nur mal so ne Idee....
bringt jemand Fische mit und einen Kessel? Dann könnten wir Fischsuppe kochen - das Wasser bekommen wir von oben gratis dazu! Außerdem würd so ne Suppe schön wärmen .... *g*

Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.