Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK auf dem Bodensee
1414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Bodensee - Österreich (27.05.2017)

****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FKK am Bodensee - Österreich (27.05.2017)
Es wir heiss, komm geniess die Sonne auf der Haut
Der Wetterbericht verspricht Sonne und wundervolle Temperaturen, so dass wir kurzfristig reagieren und diesen FKK Stammtisch einberufen.

Quatschen, sonnnen, schwimmen, lustig sein - sich einfach mal kennenlernen und beschnuppern in ungezwungener Atmosphäre und ganz nackt.

Mehrere Grillstellen die kostenlos benutzt werden können, sowie ein gutbürgerliches Restaurant mit humanen Preisen stehen für kullinarische Genüsse bereit.


FKK am Bodensee
Es wir heiss, komm geniess die Sonne auf der Haut

Hard, Vorarlberg, Österreich
27.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK am Bodensee



**C Mann
12.067 Beiträge
...klingt gut, aber leider zu kurzfrisitg....
*******i72 Frau
452 Beiträge
Morgen geht leider nicht....
Ich war Dienstag, gestern und heute dort... wünsche Euch allen einen tollen Tag und viel Spass und Sonne *smile*
Auch für mich:
Leider zu kurzfristig, bin morgen und übermorgen auf Reisen. *traurig* Sonst gerne, finde die Idee gut. *top*
*******233 Mann
180 Beiträge
Geht bei mir leider auch nicht...
trotzdem, ist eine super Idee. Vielleicht das nächste mal!
Euch allen "einen schönen Tag mit viel Sonne und viel Spass!" *top*
...und immer schön eincremen. *zwinker*
********paar Paar
146 Beiträge
fkk
auch für uns leider zu kurzfristig
gerne das nächste mal grüssle
*******uple Paar
544 Beiträge
Das war etwas zu kurzfristig für uns *zwinker*
Beim nächsten sind wir gerne dabei, wenn es Zeitlich passt.
****woi Paar
56 Beiträge
Wo war der joyclub
also ich war da und suchte die Flagge oder irgend etwas vom Club?
Wo wart ihr?
FKK am Sonntag
Hey ihr Gleichgesinnten, hat jemand einen Tip wo wir wir heute im Raum Konstanz, plus minus 50km FKK baden gehen können? Super wäre wenn wir unsere Hunde mitnehmen könnten 😊. LG Diana und Danny
grillen
Bin dort hin und wieder, leider aber viel zu selten.
Nichts desto trotz was haltet Ihr davon sich zu verabreden um dort zusammen zu grillen. *grill*
ein Netter neben Effekt wäre auch sich persönlich in die Augen zu schauen. *zwinker*
********Game Paar
53 Beiträge
wo liegen die joyler
wenn ich das so lese
gibt es keinen platz auf dem fkk wo sich die joyler treffen? Habe so das Gefühl dass jeder so seinen eigenen Lieblingspatz hat.

Ich bin am liebsten ganz hinten durch die große wiese durch (an der wasserwachthütte links) hinter den großen bäumen. da scheint den ganz nachmittag die Sonne.
man ist direkt am Wasser.

wenn sich ein anderer treffpunkt findet schau ich auch dort gerne mal vorbei.
****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffpunkt sollte man vorab ausmachen,
möglichst auch einen Zeitpunkt. Für Leute die später " dazustossen"sollte der Platz und ein markantes Zeichen verabredert werden. Rote Schirme hat es leider zu hauf auf der Wiese schnief
Warum dann nicht...
... der Platz, den OverkillGame vorgeschlagen hat.
********Game:
Ich bin am liebsten ganz hinten durch die große wiese durch (an der wasserwachthütte links) hinter den großen bäumen. da scheint den ganz nachmittag die Sonne.
man ist direkt am Wasser.
So viele Wasserwachthütten gibt's glaube ich nicht, und es scheint ja etwas abgelegen zu sein.
Ich werde da sein, wenn das Wetter dazu auch da ist.
Wenn jemand einen besseren eindeutigen, klar beschreibbaren Platz kennt, der obendrein weit genug von den von Kindern/Jugendlichen frequentierten Plätzen liegt, schlecht einsehbar und möglichst nur auf einem Weg erreichbar ist - jetzt hier melden!
wenn ich mich richtig orientiere meinst Du hinter den Bäumen direkt am Wasser und rechts ist das Schilf.

denke es ist hilfreich einen Platz vorab zu bestimmen. Kann dann ja immer noch bei Nichtgefallen was anderes dauerhaftes suchen und posten.
Was haltet Ihr von einem gemeinsamen grillen?
ok wird immer etwas Spontan von statten gehen,Gott sei danke haben wir keinen Einfluss auf das Wetter.
zu spät gelesen
Hi, wir sind immer wieder mal da
********Game Paar
53 Beiträge
dieses Wochenende wieder FKK in Hard
Werde dieses Wochenende Samstag und Sonntag Nachmittag dort sein.

Ich bin am liebsten ganz hinten bis der Weg zu ende ist durch die große Wiese durch (an der wasserwachthütte links) hinter den großen bäumen. da scheint den ganz nachmittag die Sonne und man ist direkt am Wasser.

Vielleicht trifft man sich ja.

Ab und an mal auch gerne mal im Restaurant und dann in der Loungesitzecke einen Drink genießen.
Wetter lädt zum FFK Hard ein
am Samstag und Sonntag soll uns der Wettergott anscheinend mit viel Sonne beglücken.
Wer auch dort sein wird und Lust auf ein nettes plaudern hat kann sich ja melden.
wo ich liegen werde weiss ich im Moment noch nicht. Also mailen.
würde mich freuen Den ,Die oder Beide zu treffen.
****o23 Mann
231 Beiträge
Wie komme ich am besten zu dem Platz bitte um wegbeschreibung danke
**C Mann
12.067 Beiträge
....Google ist Dein Freund. "FKK Fussach/Vlbg" eingeben... *g*
******091 Paar
8 Beiträge
Also sollte sich demnächst mal wieder ein solcher stammtisch dort ergeben wären wir wenn es sich zeitlich ausgeht sicher dabei.....

Lg
Hard am Wochenende
sollte von euch jemand in Hard sein und lust auf nette Unterhaltung.
Dann melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.