Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussball Euro 2008 - Countdown

Fussball Euro 2008 - Countdown
Ein liebes Hallo an alle Mitglieder der "Stammtisch Bodenseeraum" Gruppe!

Es sind nur noch ein paar Tage, dann rollt wieder das Leder ... und die Frauen sehen Ihre Männer immer mehr in gar seltsamen Gewändern und Kriegsbemalung.

Die Fussball Euro 2008 hat uns veranlasst, ein Online-Tippspiel anzulegen. Wir dachten, dass evtl. auch ausser uns noch andere Paare, Frauen und Männer Interesse daran hätten, beim Tippspiel mitzumachen.

Anbei gibt es einen Link zum Tippspiel ... oder aber Ihr meldet euch bei Interesse per Clubmail, dann kommt der Link zu Euch.

EXTERNER LINK WURDE ENTFERNT
MOD paara69

Anmeldung bitte auch mit dem jeweils bekannten Nick bei Joyclub.
Es wäre schön, wenn sich einige anmelden würden.
Die Zeit eilt, am Samstag den 07.06.2008 geht´s schon los.

Bei Fragen wendet euch doch gerne an "Mogli", er gibt euch gerne Hilfestellung!

Gruß Mogli


PS: Das Tippspiel ist natürlich kostenlos, deshalb auch ohne Gewinn!
Der Link zum Tippspiel
Leider darf der Link zum Tippspiel hier nicht veröffentlicht werden, bzw. wurde vom MOD gelöscht ...

Drum bitte ich, dass ihr euch bei Interesse bei uns per Clubmail meldet.

Ihr bekommt dann den Link zum Tippspiel per Clubmail zugeschickt.

Damit es viel Spass macht, wäre es Klasse, wenn sich VIELE anmelden!

Gruß Mogli
Fußball Em
Das ist eine super Idee, Ich bin auch total Fußball begeistert .Mein Schatz Simone war, bis wir vor zwei Jahren wärend der WM an der Ostsee im Urlaub waren ,genauso begeistert von dem Sport wie ich vom Stricken, Aber bei solchen Großereignissen fiebert sie jetzt voll mit .
glg Simone und Heiko *deutschland* *oesterreich* *schweiz*
****va Mann
64 Beiträge
super idee
für uns ist die EM auch ne schöne zeit. vor allem ist sie ja in der nähe und deshalb sind auch viele partys und events in der nähe.
wenn der pokal noch an einen von unseren 3 länder gehen würde dann wär es perfekt. also sollten alle die mitfiebern an der EM bei dem tippspiel mitmachen.

liebe grüße an alle
EM
Jetzt sind es nur noch wenige Stunden bis zur Eröffnung freu4

wenn jemand weiß wo Events und Partys in der umgebung Lindau Bregenz stattfinden ,lasst es uns doch wissen.
wir würden uns riesig freuen

*kuss* simone und heiko
****va Mann
64 Beiträge
partys
in bregenz auf dem platz vor der seebühne geht auf jeden fall die post ab. dort wird es auch live übertragen mit grillstände,getränkestände,etc.
vielleicht trifft man sich ja und wir drücken zusammen unseren manschaften die daumen. was trinken natürlich eingeschlossen.

grüße an euch
Fest in Bregenz
Habe mal einen Link dazu gepostet.
Siehe Posting:
Stammtisch Bodenseeraum: Sommerzeit - Festezeit

im dazugehörigen "Fred"
Stammtisch Bodenseeraum: Sommerzeit - Festezeit
sind noch mehr Links zu Festen im Sommer zu finden und sie dürfen dort GERNE ergänzt werden.

mfg
MOD paara69
nochmals den Aufruf
Also, wenn es dann doch so ne gute Idee ist, dann meldet euch doch bitte auch an beim Tippspiel, je mehr, umso besser.

Den Link schick ich euch sehr gerne zu.

Bisher sind grad mal zwei Tipper angemeldet ... WIR ... und jemand anders!
Allerdings macht es zu zweit nicht wiklich Spass.

Ich hoffe doch, dass sich noch ein paar Leute melden und mitmachen!
Wer Interesse hat ... den Link zur Anmeldung gibts bei mir ...

Nur noch 3mal schlafen, dann geht´s los.
Also AUF *g*

Mogli
Karten Deutschland-Polen/Seebühne
Hallo an Alle,
wir haben noch 2 Freikarten zu vergeben für die heutige Live-Übertragung vom Fussballspiel Deutschland-Polen auf der Seebühne in Bregenz. Wir sind auch dort und wer Interesse an den Karten hat, dann bitte bei uns melden per Mail. Wir werden bis 16 Uhr Online sein.
glg Simone und Heiko
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Karten Deutschland-Polen/Seebühne
Vielen Dank für das tolle Angebot, Simone und Heiko. Auch wenn wir leider nicht mit euch zusammen sitzen konnten, war es doch ein besonderes Erlebnis! Obwohl wir nicht DIE Fußballfans sind, fieberten wir mit all den anderen Fans um die Wette. Es hat riesig Spaß gemacht. Manchmal sind so spontane Ideen einfach die besten. *g*


Mogli,
ich hoffe, Du hast noch einige Tippfreunde vereinen können, damit Du Dir die Arbeit nicht umsonst gemacht hast?

Ich wünsche auf jeden Fall allen Tippern, Fernsehfieberern oder gar Stadionbesuchern noch sehr viel Spaß bei der EM und drücke allen 3 Bodenseeländern meine Daumen.

Liebe Grüße,
Dagi
Frauen und Fußball
Hallo Ihr Lieben,
also wir finden, dass dieses Klischee "Frauen mögen keinen Fußball" vollkommen überaltert ist. Klaro gibt es - wie bei allen Sportarten - Leute, die es nicht mögen, aber deshalb sollte man alle Frauen nicht in diesen Topf schmeißen.

Wie man hier im Forum bereits sehen kann, gibt es viele verrückte beigesterte Mädels, die Fußball und die Fußballer :o) mögen.

Unsere Sie gehört jedenfalls auch dazu. Wir haben bisher jedes Spiel der EM 08 zusammen geschaut und wenn Deutschland spielt, dann werfen wir beide uns ins Deutschland-Outfit und es gibt natürlich auch die entsprechende Gesichtsbemalung. Dann wird mit Fahnen und Jubel gefeiert, was das Zeug hält.

Wir finden diese EM jedenfalls super toll und freuen uns schon auf heute Abend - der nächste Kracher - Spanien gegen Italien.

Also, gibts noch mehr fußballbegeisterte Mädels am Bodensee?
Wir glauben schon.

Lasst den Ball rollen ....
... wenns geht für Deutschland bis ins Endspiel!

*deutschland*

P.S. Liebe Nachbarn, Ihr habt super gespielt, aber jetzt könnt Ihr
uns ja die Daumen drücken!
*oesterreich* *love4* *schweiz*
auch wir schauen uns die spiele zu zweit an
da ich - andy - ein "zapper" bin bekomme ich dann von maggy schimpfe, wenn es mal nicht so spannend ist und ich dann umschalte.
da ich nebenher auch immer am laptop sitze, ist es maggy die dauernd sagt: "schau mal, die chance/das tor/die aktion, das und das und das ....."
das kenne ich bei sonstigen spielen SO nicht von ihr. aber ich finde es gut, wenn frauen auch fussball schauen .... ABER erst wenn sie ABSEITS verstehen *zwinker*

so und jetzt kommen wir zum ps:
ironie an es ist ja schon viel, wenn wir euch die punkte im spiel schenken und euch die zdf sportshow auf unserer seebühne machen lassen und dann verlangt ihr auch noch, dass wir euch die daumen drücken, das ist schon SEHR VIEL verlangt ironie aus

OK - im nächsten spiel drücken wir euch GANZ SICHER die daumen!!!! aber dann mal schauen. wenn it oder rus gegen euch im finale spielen sollten, sind euch unsere daumen auch sicher die wir euch drücken werden, aber bei spanien, na ja, da müssen wir dann doch noch mal in uns gehen und es uns gut überlegen. aber warten wir mal ab und sehen wie es weitergeht. bis jetzt wurden unsere "wunschsieger" nicht erfüllt.
Bregenz - klasse
Zu Bregenz muss ich Euch Recht geben und von uns ganz persönlich ein herzliches Dankeschön, dass ZDF und das Moderatorentrio von dort übertragen kann. ;o)

Wir finden die Seebühne oberklasse und waren mittlerweile schon 3x da. Auch am Donnerstag zum 2. Halbfinale werden wir wieder vor Ort sein, um zu schauen, wer denn im Finale gegen uns spielt. *freu2*
Natürlich im Deutschland-Outfit.....

Gibt es sonst keine fußballbegeisterten Frauen beim Stammtisch???

*crazy*

Servus
Lovesnake
Jippi...
FINALE .... FINALE .... FINALE

Spitze: Danke lieber Phillip Lahm. Das war Meisterklasse. *top*

Und Ihr lieben Türken: Echt ein super Spiel.

.... aber:

Wir sind im FINALE!!!!!! *freu* freu3 *freu2* freu4

Alle freuen sich.


Gute N8
Lovesnake
euro 2008
mogli ,dir ein herzliches dankeschön für das einrichten der tippgemeinschaft.es hat die letzten 4 wochen richtig spaß gemacht den einen oder anderen richtigen tipp abzugeben.leider hat es für unsere elf am ende nicht gereicht aber spanien ist der verdiente europameister *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.