Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Terminverschiebung 3. Bodensee Stammtisch?

Ich/ Wir möchte/n gerne am Stammtisch teilnehmen und könnten am:

Umfrage beendet
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
Terminverschiebung 3. Bodensee Stammtisch?
Unser Ansatz, den Stammtisch alle 2 Monate am jeweils ersten Freitag im Monat zu veranstalten, war ja eigentlich nicht schlecht, aber.....

Freitag, der 2.5.08 erscheint uns nun wegen des vorangehenden Feiertags nicht so geschickt. Was meint Ihr dazu? Wir könnten uns vorstellen, daß viele diesen Termin für ein verlängertes Wochenende nutzen und somit verhindert wären. Da wir schon länger am Zweifeln sind, fragen wir nun Euch.

In der angehängten Abstimmung möchte ich Euch bitten, uns bei der Terminwahl zu unterstützen. Vielen Dank!

Kleine Info vorab:
Den 3. Stammtisch Bodensee gibts im Raum Friedrichshafen. Da wir beim letzten Stammtisch den vorher angemieteten Raum auf Grund der Teilnehmerzahl absagen mußten wird der nächste Stammtisch ebenfalls in einem Restaurant stattfinden. Er soll die Möglichkeit bieten, andere Joy User auf neutralem Boden zu treffen.

Namensschilder? Warum nicht, wenn es gewünscht wird.
Tischplatzierung nach "sexuellen Vorlieben" oder ähnlichem stelle ich mir schwierig vor. Es würde vielleicht manchen Kontakt erleichtern, aber ich fände es schade, wenn wir uns in Schubladen aufteilen ließen, oder nicht?
Weitere Wünsche und Anregungen bitte hier posten:
Stammtisch Bodenseeraum: Anforderungen/Wünsche/Vorstellungen für die Stammtische

Immer am planen *g*
Dagi (und Peter)
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
Die Entscheidung
ist damit gefallen. Der 3. Stammtisch Bodensee findet am 16.05.08 statt. Diesmal in Deutschland, denn wir wollten ja abwechseln. Wir haben ein Lokal Nähe Friedrichshafen ausgesucht, weitere Infos gibt nach Anmeldung per CM.
Hier 3. Stammtisch Bodensee könnt ihr euch dazu anmelden.
Wir freun uns auf euch!

Dagi und Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.