Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK auf dem Bodensee
1414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Am Bodensee - Österreich (05.07.2015)

****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FKK Am Bodensee - Österreich (05.07.2015)
Es bleibt heiss und kann heiss werden im FKK Gelände Hard Fussach
Der Wetterbericht verspricht Sonne und wundervolle Temperaturen, so dass wir kurzfristig reagieren und diesen FKK Stammtisch einberufen.

Quatschen, sonnnen, schwimmen, lustig sein - sich einfach mal kennenlernen und beschnuppern in ungezwungener Atmosphäre und ganz nackt.

Mehrere Grillstellen die kostenlos benutzt werden können, sowie ein gutbürgerliches Restaurant mit humanen Preisen stehen für kullinarische Genüsse bereit.


FKK Am Bodensee
Es bleibt heiss und kann heiss werden im FKK Gelände Hard Fussach

Hard, Vorarlberg, Österreich
05.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK Am Bodensee



*********2734 Paar
143 Beiträge
Hi

Tolle Idee!

Wir versuchen auf jeden Fall zu kommen, können es aber leider nicht versprechen

Wir hätten allerdings in der Umgebung unsere private Spiellocation als After-FKK zum richtig ausklingen lassen zum anbieten :-)) (Fotos siehe seperates Fotoalbum in unserem Profil)

LG
HI
Wenn auch da sein.
*********2734 Paar
143 Beiträge
Erotischer Wochenendausklang
Wir machen an jedem 1 oder 2 Sonntag im Monat in unserer Location einen lockeren offenen Wochenendausklang ohne Dresscode für alle Interessierten

Die Veranstaltungen dazu sind bereits auf Joy online und in unserem Profil ersichtlich

Freuen uns über viele neue Kontakte
@ DomCouple2734

bitte bleibt beim Thema betreffend FKK Am Bodensee - Österreich (05.07.2015).

Eröffnet doch bitte einen eigenen Thread und verweist auf euer Profil.

Gruß opaldream
*********2734 Paar
143 Beiträge
Haben das schon versucht, nur leider scheint es diese Funktion auf der Mobile Version nicht zu geben... Auf jeden Fall find ich nichts egal wielange ich suche *snief*
@ DomCouple2734

Geht bitte auf die Startseite der Bodenseegruppe > Hauptbereich > Neues Thema vorschlagen > dann eingeben, sollte funkionieren.

Hoffen wir konnten euch helfen!

LG. opaldream
Vielleicht kommen wir auch
****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Anmeldeliste füllt sich,
darüber freuen wir uns, denn wer weiss wie lange das wundervolle Hochsommerwetter noch anhält.

Der Treffuunkt wie immer "pünktlich" am Haupteingang; ein Insieder für alle des letzten treffs*lol*

Und nochmals der Hinnweis, es sind Grillstellen vorhanden und die werden sicher von einigen von uns genutzt werden, wer lieber im restaurent essen mag auch kein Problem.

In dem Sinne einen wundervollen Samstag und eine gute Anreise morge.

LG Manu und Steff
FKK Bodensee
Ich werde erst gegen Mittag kommen, wie finde ich Euch? Ein kleiner Tipp wäre wertvoll *g* LG Andreas
****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du wirst uns finden
ich sende dir für alle Fälle meine Telefonnummer.
****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für alle die später zu uns stossen möchten
Ihr findet uns auf der letzten grossen wiese bevor es ins Wasser geht (die mit dem Bademeisterholzhaus)
Wir sind der grosse lustige Haufen von Personen die nichts anhaben*gg*. Spass bei Seite

LG und gelungen Anfahrt
********paar Paar
146 Beiträge
später
Hallo auch wir werden erst am nachmittag aufkreuzen aber wir bringen dafür was kühles zum trinken mit gggggggggggg

lg Astrid und Andy
*******t50 Frau
7 Beiträge
Und ich muss leider absagen, vielleicht klappt es ein andermal euch viel Spaß !!!
*********de90 Paar
45 Beiträge
Mini-Bar
Wir haben unsere schwimmende Mini-Bar dabei, wer sie mit kühlen Getränken füllen will, darf dies sehr gerne tun! *freu2* *knuddel*

LG Natalie und Thomas
********8_65 Mann
473 Beiträge
wow!
......lächle
klingt sehr gut !
lg
chris
gruss von der werdinsel
für uns für eine Dame zu weit.
deshalb Güssen wir den lustigen Haufen von der werdinsel aus
rolf /anna/ und dame puveru
*********2734 Paar
143 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Wir müssen leider auch absagen :((
Wir haben noch 2 spontane Spielzimmerbuchungen reinbekommen und können daher leider nicht weg
Hoffen es klappt ein andermal
Wünschen euch viel Spaß
Antwort
Ca.. nach 15 Uhr da....
****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein heisser Tag neigt sich dem Ende,
herzlichen Dank gebührt wir88_beide90, die uns den heiss umkämpften Wiesenteil freihielten. *top* Desweiteren allen erschienen danke, es war wieder eine ausgelassene lustige Stimmumg.

Nun einen angenehmen Restsonntag und eine nicht all zu stressige Woche.

LG Manu und Steff
********8_65 Mann
473 Beiträge
nochmals !
.....war echt ein
heisser badetag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg
chris
********paar Paar
146 Beiträge
war wieder sehr lustig
waren leider nur kurz da, haben aber wieder sehr gelacht!!!
danke an Steff der das immer organisiert!!!!
einen besonderen dank auch dem Matratzen aufbläser gggg
ganz liebe grüsse an alle

Astrid und Andy
Danke schön
Vielen Dank für den schönen Sonntag mit Euch zusammen. Leider mussten wir etwas früh gehen, da die (Sportverletzung *arsch* ) *smile* von Fredy uns nicht länger zu bleiben veranlasste. Nichts desto trotz es war ein wunderschöner Tag mit Euch Allen.

Liebe Grüsse
Fredy und Sibylle
*********de90 Paar
45 Beiträge
ach.....
ach... seit ihr lieb *knuddel*
Plätze frei halten, Luftmatratzen aufblasen, Bier und Sekt trinken, lachen und Spaß *wiegeil* haben machen wir doch alle gern!
Der Dank gebührt Steff für die Organisation und allen anderen für die suuuuuper Stimmung!!!! *schleck* *anmach*

Liebe Grüße
Natalie und Thomas
********8_65 Mann
473 Beiträge
....ja kann mich nur
....anschliesen......danke !
lg
chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.