Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Erlebnisse rund um den Bodensee

*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
Lustige Erlebnisse rund um den Bodensee
Wer kennt sie nicht, die kleinen Geschichten, die das Leben schreibt. Hier könnt Ihr in Zukunft Eure eigenen Anekdoten mit anderen teilen oder Euch an denen der anderen erfreuen.

LG
Dagi




wir hatten auf einer anderen plattform kontakt mit einem pärchen, welches wir dann auch real auf einen kaffee trafen. es liess sich ganz gut an und wir gingen mit ihnen nach hause. dort angekommen nahm der abend aber dennoch ein recht rasches ende, da wir mit den 5 terrarien etwas überfordert waren. eine giftige grüne echse, eine würgeschlange und noch anderes getier lässt bei mir die nackenhaare stehen und das nicht vor sexueller erregung. lol

aber gut, wir hatten bis dahin einen netten abend mit netten leuten und nahmen eine interessante information mit nach hause. in lindau gibt es einen strandabschnitt, an dem sich in lauen sommernächten paare zum sex treffen.
das behielten wir im hinterkopf und machten uns einige wochen später in einer heissen samstag nacht auf, den strand zu erobern. trotz einer guten beschreibung waren wir uns nicht ganz sicher, die richtige stelle gefunden zu haben. wir stellten das auto ab und wanderten zuversichtlich richtung strand. schon auf dem weg dahin ergab sich die frage: und unten angekommen, sollen wir dann nach rechts oder nach links? wir konnten uns nicht mehr entsinnen, dass die beiden dazu etwas gesagt hätten. aber es gibt ja noch hilfsbereite menschen. unten am strand lagerte eine horde jugendlicher ums lagerfeuer, sah uns und rief wie aus einem mund: zum poppen gehts nach rechts!!!!! man, war uns das peinlich. sehen wir etwa so notgeil aus??? na gut, wir sind dann wirklich nach rechts abgebogen. keine ahnung, ob das die richtige richtung war. gepoppt hat dort jedenfalls keiner und wir haben dies auch zu keinem späteren zeitpunkt nochmals kontrolliert.

dagi (und peter)
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
da ziehe ich direkt nach :-)...ich wollte mit meinem damaligen Freund draussen ein kleines Erlebnis haben und so sind wir im Frühsommer vor ans Freibad gefahren, um uns dort eine nette Ecke zu suchen. Haben wir dann auch, haben aber nicht mit all dem Besuch gerechnet :-). Zuerst kam eine Horde Jugendlicher vorbei, die sich dann auch noch zu uns gesetzt haben und sehr verwundert waren, was wir denn mitten in der Nacht hier tun ( was macht ein Paar wohl nachts im Gebüsch), als die dann wieder weg waren wussten wir nicht so recht, was wir nun tun sollten, hätte ja sein können die Jungs kommen wieder zurück...war aber auch egal, ein paar Minuten später kam die Polizei vorbeigefahren, auf der Suche nach den Jungs...schließlich saßen wir noch ewig eingeschüchtert hinterm Busch, haben aber dann doch noch Spass gehabt *g*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
grins
das kann ich mir gut vorstellen, dass euch die beiden störungen erstmal den lusttrieb vermasselt haben. manchmal ists wie verhext.

dagi
******rds Paar
637 Beiträge
Nun, die Geschichte hat sich schon vor langer Zeit zugetragen. Aber jedes Mal wenn ich durch den verschneiten Wald nach Hause fahre, kommt sie mir wieder in den Sinn.

Ich war damals jung, single und wohnte noch in einem etwas höher gelegenem Kaff dass nur durch zwei Strassen durch einen Wald zu erreichen war.
Nach einer etwas länger dauernden Fete wollte ich also, so zwischen Mitternacht und Morgengrauen, mit meiner Karre nach Hause fahren. Es hatte die ganze Nacht geschneit was es konnte und so kam was kommen musste, ich blieb an der ersten Steigung hängen. Rückwärts, wieder mit Anlauf in die Steigung, ich kam keinen Meter weiter. Also hatte ich die Wahl zwischen Umweg fahren und die etwas weniger steile Strasse zu nehmen oder Ketten zu montieren. Ich entschied mich für den Umweg mit dem Resultat dass ich drei Kilometer weiter westlich stecken blieb. Also wieder rückwärts in die Ebene, raus in die Kälte und Ketten montieren. Was in Sachen Traktion ein voller Erfolg war.
Nach ein paar hundert Metern stiess ich auf ein Auto das auch mit durchdrehenden Reifen gegen den Schnee kämpfte. Ich überholte generös, ging zum Wagen in dem ein jüngeres Pärchen sass und erklärte dem Fahrer dass er da keine Chance habe. Ihm bliebe nur zwei Möglichkeiten: entweder Ketten oder, falls er keine hätte, könne ich ihn ja bis nach oben abschleppen. Der Fahrer bedankte sich: „aber das ginge schon, ich solle ruhig weiterfahren“.
Von wegen: „ich wisse von was ich rede und wenn er noch heute Nacht nach hause wolle solle er sich bitte nicht so anstellen.“ Er bedankte sich nochmals aber ich solle doch bitte weiterfahren. Ich wollte schon zum dritten mal ansetzen und ihn auf die Gefahren des Erfrierens im Auto aufklären als er etwas verlegen lächelte und meinte: „er müsse eigentlich gar nicht bis ins Kaff da oben. Der Parkplatz 50Meter weiter vorne am Waldrand würde genügen und auch das sei nicht unbedingt notwendig.“ Der Parkplatz, auf dem auch nach Mitternacht aus mit schleierhaften Gründen manchmal Autos standen.
Jetzt war ich es der etwas verlegen lächelte. Mich für die Störung entschuldigend stieg ich mit leicht gerötetem Kopf in meine Karre und fuhr nach Hause.

der landmensch
@ dagiupeter
Lach ... mir würde da auf anhieb auch was lustiges einfallen!
War zwar nicht ganz am Bodensee, aber im näheren Umkreis.
Hatte was mit "Fotos schießen" zu tun, wenn ihr wisst! (Insiderwitz) ...
******_bw Frau
301 Beiträge
Empfängnis-Bodensee!
Ursprünglich komme ich nicht aus der Bodenseeregion; aufgewachsen bin ich in Lubu, aber meine Mutter erzählte mir schon von Kind an, das ich am Bodensee "gebaut" wurde-noch direkter: In Fischbach bei einer Frau Hund (Irgendein Fremdenzimmer..) Meine Eltern wollten Urlaub machen und Dank dem Regen, verließen sie ihr Zimmer (Bett) nur um was einzukaufen... Ok, bin also hier entstanden, aber es geht noch weiter:
Mit 20Jahren war ich dann mit meinem Freund (jetzt Mann) an den Bodensee runtergefahren, um einen Kurztrip zu machen und die schöne Landschaft zu genießen...Abends waren wir dann in einer Disse und haben gut was getrunken...was uns dazu brachte uns gegenseitig schier aufzufuttern bereits auf dem Weg vom Ausgang zum Auto...das Auto kam uns dann allerdings vor lauter ... nicht in den Sinn und so vernaschten wir uns eben am nächstgelegen Baum....dann bekam ich 10Monate lang keine Periode mehr...in dieser Nacht entstand meine Tochter am Bodensee...
Es geht noch weiter:
18Monate nach der Geburt unserer Tochter fuhren wir mit ihr an den Bodensee, wo schließlich unsere Familie ihren Anfang hat und wie es halt so ist....wurde ich an diesem Wochenende schwanger; am Bodensee und nun haben wir zwei süße Bodenseekinder (und ich natürlich ^^) und dann blieb uns ja wahrlich nichts anderes übrig, als an den Bodensee zu ziehen! (Nein, keine Sorge, mein Mann hat sich letztes Jahr gleich sterilisieren lassen...wollen ja nicht die Bodenseeherrschaft an uns reißen *lach*)

Und nu? Sammer do *g*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
Ups,
wußten wir gar nicht, daß es SO furchtbar (oder fruchtbar?) gefährlich ist hier. Aber dennoch: Nett geschrieben, die Saga deiner Famile, hat uns sehr gefallen!

Dagi und Peter
das wäre ...
... doch was für die Fremdenverkehrswerbung der Region!
Stellt euch vor, man würde darüber einen Artikel in einer Ärztezeitung bringen für Paare die Problem mit der Nachwuchsplanung haben.
Die Fremdenzimmer wären im nu ausgebucht und das Wort FremdenVERKEHR würde eine neue Bedeutung erhalten*ggg*
******_bw Frau
301 Beiträge
Lach!
Hey;) ich lach mich kringelig! Wenn man das nun noch irgendwie nachweisen könnte, wäre das sensationell *g* FremdenVERKEHR! Ich bekomm mich nicht mehr ein...:) dumdideldum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.