Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen, Vorschläge, Beschwerden

******_by Paar
86 Beiträge
Abend !
Kressbronn gehen wir gerne mit !
Sind von uns aus mit Rad ja gleich da !
Dann wären wir zu viert !
******eam Paar
1.052 Beiträge
Chat Bodensee
wenn es bei uns zeitlich hinhaut sind wir dabei.
LG
Karin und Frank
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Chat am Mittwoch, dem 20.02.08 ab 21.00 Uhr
Hm, ich wollte nur nochmal daran erinnern, in der Hoffnung, daß ihr mich nicht alleine sitzen laßt. Selbstgespräche sind sooooo langweilig! *g

Dann vielleicht bis morgen im Chat,
Dagi
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Chat Stammtisch Bodenseeraum
Der Chat wurde recht gut angenommen. Sowohl von Mitgliedern der Gruppe, wie auch von Außenstehenden.
Wir werden dies die nächsten Wochen weiter versuchen und abwarten, was daraus wird. Was heute abend immer wieder mal fiel waren die Worte: "Es gibt leider so wenig aktive Mitglieder der Region".

Genau um das zu ändern gibt es ja unsere Gruppe. *g*

Darum werden wir in Zukunft jeden Mittwoch diesen Chat eröffnen. Ab 21 Uhr dürft Ihr bei uns über alles was die Welt bewegt quasseln, Kontakte suchen oder Euch über Sex austauschen. So lange der Chat so schön friedlich bleibt wie heute abend, sind alle JC Mitglieder dazu eingeladen. *g*

In diesem Sinne freue ich mich auf nächsten Mittwoch,
liebe Grüße,
Dagi (MOD Bodenseestammtisch)
******eam Paar
1.052 Beiträge
Mittwochs-Chat
Sorry, aber es ging leider nicht.
Unser Besuch wäre doch etwas verwundert gewesen, wenn wir neben denen im Chat gewesen wären .....
Das nächste Mal vielleicht.
LG
Spassteam
*******sCat Mann
49 Beiträge
Chat von gestern
ich war zwar nur eine kurze Zeit mit dabei gestern Abend - aber umso mehr hat's Spass gemacht. Ich werde sicher übernächsten Mittwoch wieder dabei sein (nächster Mittwoch besuche ich ein Konzert *judihuiiiii*)

Es liebs Grüessli
vom Katerli
***se Paar
40 Beiträge
Mittwochs Chat...
Hy ich bin die bessere Hälfte von düse...

Wir sind am mittwoch leider nicht zum chatten gekommen da wir beide vor dem Fernsehr eingeschlafen sind...

hoffe wir schaffen es nächste woche..

gruss an alle voradelberger
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Der Mittwochschat
ist eröffnet - auf gehts, Leute! *g*

Peter
*******ter Frau
10.875 Beiträge
oooozapft is! chatzeit!
das bier steht kalt, die kaffeemaschine läuft warm, nur die tasten laufen noch nicht heiß. *g
wie immer, mittwoch abend ab 21 uhr hat unser chat geöffnet. wer lust zum quatschen hat kann gern vorbeischauen. *g*

liebe grüße,
dagi (und peter)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.