Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muenchen oktoberfest

muenchen oktoberfest
Da ich noch laengere zeit alleine im allgaeu bin, moechte ich am feiertag freitag, den 3.10. In muenchen das oktoberfest besuchen und suche dafuer eine nette maennliche begleitung, treffpunkt richtung muenchen waere der raum kempten
Gruss
Andrea
Da wünschen wir dir und deiner Begleitung natürlich viel Spass!

opaldream
hallole
oh nach münchen ist es mir biserl zu weit zum Oktoberfest, aber in Konstanz ist es heute auch recht schön *prost* *bananen*

lg streetman
oktoberfest muenchen
Ich habe noch keine begleitung gefunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.