Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch der Türkenfelder Bergweihnacht 2023 - Türkenfeld (10.12.2023)

********raum Paar
10.726 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Besuch der Türkenfelder Bergweihnacht 2023 - Türkenfeld (10.12.2023)
Bei dieser Veranstaltung werden alle zu diesem Zeitpunkt relevanten Hygieneregeln eingehalten.

Wir freuen uns auf Euch alle, also alle Mitglieder des Stammi Fürstenfeldbruck, der Partnergruppen- und verifizierte Joy-Mitglieder, deren Freunde und Gäste.

Wir werden - falls wir uns von den Alpacas trennen können - gemeinsam die Bergweihnacht besuchen, sicher den einen oder anderen Glühwein trinken, über die roten Nasen der Anderen lachen und jede Menge Geschenke kaufen. Falls ihr dann noch nicht Pleite seid, haben wir in einem einzigartigen Lokal Plätze reserviert.

Dort kann dann in gemütlicher Atmosphäre noch etwas gegessen und getrunken werden. Die unweigerliche Gewichtsabnahme ist sicher nur bei den Anderen. Mir steigt der Duft von Fisch, Steinpilzen, Käse und Kräuter jetzt schon in die Nase.

Wie gehabt wird der Treffpunkt und der Name des Lokals 2 Tage vorher bekanntgegeben.

Da die Plätze im Lokal begrenzt sein werden, gebt bitte bei der Anmeldung bekannt ob ihr da mit wollt. In diesem Fall unbedingt die Option dazu buchen bei Eurer Anmeldung
Bitte benachrichtigt uns falls Ihr nach Anmeldung dennoch kurzfristig nicht kommen könnt; natürlich auch wenn Ihr ganz kurzfristig wegen ausgefallener privater Termine doch noch teilnehmen wollt.

Fotografieren: Wenn ein für diesen Stammi angemeldetes Mitglied mit einer guten Kamera Bilder machen möchte,
so Bitten wir um rechtzeitige Information.
Wer n i c h t fotografiert werden möchte teilt dies Bitte dem/der Fotografen/-in mit.
Die Bilder werden in einem Thread zu sehen sein, aber nur von den Mitgliedern die vor Ort waren.

Wir freuen uns mit Euch auf dieses besondere Abschluss Event 2023.

Euer Moderatoren-Team


Besuch der Türkenfelder Bergweihnacht 2023

Türkenfeld, Bayern
10.12.2023

Besuch der Türkenfelder Bergweihnacht 2023



********raum Paar
10.726 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es hat zwar noch etwas Zeit, trotzdem haben wir das Event schon eingestellt.
*******osa Frau
1.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
An dem Termin bin ich leider in Sachsen zu einer Geburtstagsfeier *traurig*
*******1234 Mann
2.795 Beiträge
Da spielen die Bayern gegen Union in der Allianzarena!

Und ich habe eine Karte! *juhu*
********raum Paar
10.726 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da wünschen wir viel Spaß
****y64 Paar
4.966 Beiträge
Ja, auch ich muss leider aus den euch bekannten Gründen absagen...Viel Freude allen Teilnehmern und in Gedanken bei euch. LG Isa
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
zu schade , aber da bin ich schon in Spanien
********raum Paar
10.726 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Viel Spaß in Spanien Stella
*******1234 Mann
2.795 Beiträge
Dito viel Spass in Spanien
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
DANKESCHÖN
bei 24 Grad und wahrscheinlich auch viele Kalorien *hilfe*
*******and Frau
112 Beiträge
Leider bin ich immer noch erkältet
.... und muss deshalb absagen!

Viel viel Spaß auf - diesem besonderen Weihnachtsmarkt -

liebe Grüße
Antje
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.