Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[b]EINLADUNG[/b]

****on Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
[b]EINLADUNG[/b]
zur OPEN BAR EVENING *cheers*

Mittwoch 18.01.2023

Private Veranstaltung

Nur für Mitglieder der Gruppe: The upper Floor

Info und Anmelden: The upper Floor
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
Was ist denn das wieder...

Einladung?
Privatveranstaltung?
Nur für Gruppenmitglieder?

Würde man der "Einladung" folgen... muss man erst als Gruppenmitglied aufgenommen sein bzw. bereits Mitglied der angegebenen Gruppe sein...

Ergibt sich also folgendes Bild:
in der eigenen Gruppe zu wenig Interesse an der Veranstaltung?
Mitgliederwerbung/fang erforderlich!

Entweder es ist ein Hinweis auf eine Veranstaltung
(unter Einladung habe ich eine andere Vorstellung)
an der sich jeder Interessierte anmelden kann oder es ist etwas Gruppeninternes
dann ist es hier falsch platziert!
*******ora Frau
915 Beiträge
@********_Muc eine super Location einfach etwas Besonderes. Wir habe es genossen dort zu sein und wir sind froh dass die Gäste dort Handverlesen sind egal wer dort einlädt. Es gibt private Partys ohne Gewinnabsichten und das ist so ein Refugium die von Spenden lebt. Das mit Gruppenmitglieder und Clubmitgliedschaften ist üblich und dient dem Steuerrecht wie dem Schankrecht. Schlicht es darf nur an Mitglieder ausgeschenkt werden.
Das wird in nächster Zeit noch strenger werden da die Ampel nun auch Private besteuert
Mir fehlt hier die Muse das zu erklären nur eines ebay Verkäufe und Flohmärkte unterliegen seit dem 1.01.2023 der Steuerpflicht. Deshalb auch die Abgrenzung Private Party.
Kenne das seit über 25 Jahre so ohne Mitgliedschaft kein Einlass.
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
Da der Herr ( DonTon ) Mitglied im Stammtisch Fürstenfeldbruck ist, kann er seine Einladung zu "seinem" Event posten *frage*
Wer darüber bestimmt , wird wohl die Gruppenleitung beurteilen müßen .

*genau* *zumthema* *letzteswort* *undwech*

l *raeusper* *wink* *frieden*
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
*hutab*

Liebe Damen,

ich habe doch an der Location nichts auszusetzen. Es soll ja nett und kuschlig sein, daran gibt es nicht zu mäkeln, was ich auch mache!

Über die Besteuerung von Veranstaltungen, auch im privaten Bereich ohne Gewinnabsicht benötige ich auch keine Belehrung und Aufklärung, da ich mit meinen, wesentlich größeren Veranstaltungen genug zu tun und Erfahrung habe!
Ohne Mitgliedschaft kein Einlass ist ein bißchen dünn. Es gibt einige Möglichkeiten dies zu gestalten.

Eine weitere Belehrung was der User darf oder nicht, ob Gruppenmitglied oder nicht, geht mir am *arsch* vorbei.
Ich denke, dass bereits im Vorfeld bei der GL angefragt wurde, ob er denn hier das Event posten darf.

Es geht darum, dass mit dem Hinweis einer Veranstaltung der genannten Gruppe, gleichzeitig Gruppenmitglieder geangelt werden sollen! Nicht mehr, nicht weniger.
****on Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Bitte liebe Mods, seid so lieb und lösche meinen obigen Beitrag "Einladung".
Vielen herzlichen Dank, Ton *hutab*
*******osa Frau
1.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********_Muc, du musst ja nicht hingeht, wenn dir die Regeln der privaten Veranstaltung nicht passen. Wenn du eine Veranstaltung ausrichtest wird es dir auch nicht passen, wenn jeder reinkommt. Es ist mir schlicht weg egal, was dir am … vorbeigeht. Der Ausrichter hat Hausrecht und kann entscheiden.
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
Tja... z.B. Du gehst mir mir am Besagten vorbei...

Hast du überhaupt verstanden worum es geht?

Deiner Antwort nach... NEIN!

... und nu... lass gut sein und gib keine Antwort mehr, bleib meinem Profil fern und spar dir deine
wenig geistreichen Kommentare.
*******osa Frau
1.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe dich verstanden
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
sind wir jetzt im Kindergarten ???
Wer sich derart aufregt schadet sich meist selber und es ist oft umsonst , denn mancher versteht das falsch oder wird falsch interpretiert.
Ein Gruppen-Mod hat das Recht sich zu äußern, sollte aber deswegen nicht beleidigt werden .
Und nur böse Worte sind nicht rechtfertigend , sondern schaffen böses Blut .
Egal aus welchem Eck oder welchem Grund auch immer , lasst es einfach bleiben
Wir sind doch Erwachsene Menschen ....oder *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.