Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********raum Paar
10.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Stammi Fürstenfeldbruck".
********raum Paar
10.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerade eben wurde die Forenstruktur etwas verschlankt.

In dem Zusammenhang haben wir auch gleich eine neue Gruppenpinnwand angelegt.

Im Forum findet Ihr in dem Bereich Veranstaltungen eine Umfrage zu dem gewünschten Aktivitäten des Stammi Fürstenfeldbruck.

Diese Umfrage läuft bis zum Jahresende (31.12.2020).

Stammi Fürstenfeldbruck: Was Ihr schon immer wolltet ...

Aktuell gibt es auch noch eine Fotoaktion zum Thema "Goldener Herbst"

goldener Herbst in FFB

Bitte beteiligt Euch daran.

In den nächsten Tagen werden wir eine neue Fotoaktion für den Weihnachtskalender starten.

Euer Moderatorenteam
****ade Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen!

Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe *freu*

Ich freu mich drauf, hier Gleichgesinnte zu treffen und mich auszutauschen *tipp*

LG
Stefan
********raum Paar
10.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen Beim Stammi FFB. Leider können wir ja im Moment keine Veranstaltungen anbieten, bzw. müssen auf Dahoam - unser Online Stammtisch ausweichen. Aber vielleicht ist das ja was für Dich?

LG
Sigrid (Medusa von MedusasTraum)
********raum Paar
10.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine schöne Adventszeit wünschen wir
Stille kehrt ein in Wald und Haus,
Nachts wallt der Nebel,
vieles wirkt Grau in Grau.

In den Stuben
der Geruch der Plätzchen
und blitzende Augen
beim Flackern der Kerzen.

Abends, nach der Arbeit,
rücken alle zusammen
zum Ratschen oder Kuscheln.

Nutzt die Zeit,
lasst es Euch gut gehn,
sagt den Menschen rundum,
nette Worte und Komplimente.

Wir wünschen Euch
eine schöne Adventszeit.
********raum Paar
10.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wünschen Euch ein frohes Fest
Wir wünschen Euch allen eine schöne, frohe und glückliche Weihnachtszeit.

Dieses Jahr hat mit seinen unerwarteten Wendungen bei Einigen zu großen Verunsicherungen, bei Anderen zu Zukunftsängsten und teilweise zur sozialen Isolation geführt.

Wir als Stammi Fürstenfeldbruck mussten eine ganze Reihe von geplanten Veranstaltungen absagen, bzw. konnten diese wegen der geltenden Abstands- und Hygiene Regeln nicht durchführen.

Die Online Stammtische waren für Einige eine Möglichkeit sich wenigstens auszutauschen, für Andere eher eine Herausforderung, bei der die Technik im Mittelpunkt stand.

Für uns als Moderatoren war es ein Jahr voller Überraschungen.

Wir haben deshalb die Fotoaktion und den Threads Highlights 2020 gestartet, den Ihr gefüllt habt.

Wer möchte, kann dies immer noch tun.

Genießt die Feiertage im Kreise Eurer Lieben und denkt mit an Diejenigen, denen es gerade nicht so gut geht.

Wir wünschen Euch in diesem Sinn ein frohes Fest.

Eure Moderatoren
********raum Paar
10.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Stammis,

ein Jahr geht zu Ende.

Es war ein ereignisreiches Jahr, bei dem viel Zeit und Energie durch das Virus und der AHA Regel beeinflusst war.

Manches was geplant war, konnte nicht stattfinden.

So blieben beispielsweise die Saunabesuche auf der Strecke und auch das eine oder andere Event.

Auf der anderen Seite gab es viele sehr schöne, vertraute und liebevolle Begegnungen.

Einige von Euch haben sich ja bei der Umfrage beteiligt, wir greifen die Ergebnisse gerne auf.

Wir Mods gehen davon aus, das sich die Situation bis zum Beginn der Biergarten Saison wieder etwas beruhigt und werden dann versuchen regelmäßige Treffen zu planen.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Wir wünschen Euch
• viel Glück
• Liebe
• Lust
• Leidenschaft
• Zärtlichkeit
• Ruhe
• Momente der Begeisterung

und vor allem Gesundheit
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
lieben Dank und auch für euch ein hoffentlich besseres und Gutes neues Jahr 2021
*******osa Frau
1.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen *huhu*,

jetzt bin ich auch wider da *kuss*. Ich war über Weihnachten in *sachsen* und dann fast nahtlos zu Silvester *party* bei Freunden in *bayern*. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen *prost*.

Ich wünsche JEDEN von Euch viel Gesundheit *tee*, Glück *vielglueck*, Spaß *stoesschen* und alles was Ihr euch sonst so wünscht.

Für die Gruppe wünsche *freu* ich mir, dass sie diese komische Zeit übersteht, wir in Kontakt *tipp* bleiben und uns hoffentlich bald wieder in einem Biergarten *prost* *cheers* *stoesschen* oder wo auch immer treffen können (natürlich immer ....-konform)

Ganz liebe Grüsse

Engelsrosa / Jaqueline *kuss2* *wink*
********raum Paar
10.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den Stammi Fürstenfeldbruck gibt es nun 12 Jahre.

*happybirthday*

*freu*

*party*

*party2*

Wir stoßen auf Euch an

Die Moderatoren
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
Glückwunsch *blumenwiese* und weiterhin *vielglueck* mit *dance* und *party*
*hutab* für *film* und *knips* mal *abgedreht* mal *computercrash* aber meist am*tipp* und *mail* am *fahr* und immer Gut drauf.

*prost*auf noch viele *stammtisch* und das hoffentlich bald in gewohnter Art .
in diesem Sinne 1000 DANK an Euch
*******osa Frau
1.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wow* *freu2*
****y64 Paar
4.975 Beiträge
*wow* *herz*lichen Glückwunsch
Hoffentlich bald wieder persönlich möglich 😢
********raum Paar
10.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wünschen Euch einen schönen 4. Advent!

Wie Ihr ja alle mitbekommen habt, wird es wohl wegen den Corona Maßnahmen noch einige Zeit Einschränkungen geben.

Wir werden in den nächsten Tagen Stammi Termine und Events für Anfang 2022 Online stellen.

Wir gehen ganz bewusst davon aus, das wir keine größeren ( mit mehr Personen) Veranstaltungen planen.

Wir planen für 10 - 15 Personen und halten uns an die jeweiligen Corona Vorschriften, die zu dem Zeitpunkt herrschen.

Wir wünschen Euch eine schöne "Stade" Zeit.

Das Moderatorenteam
4. Advent
2022 ich komme
Und ich hoffe es wird besser als 2021
Bild ist FSK18
Einen guten Rutsch ins neue Jahr
Möge es wieder normaler werden
Und für alle bezaubernde Frauen eine Blume 😇
********raum Paar
10.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Stammi Fürstenfeldbruck feiert heute seinen 13. Geburtstag.

Wir möchten uns bei Euch für die Unterstützung und Mitarbeit bedanken.

*party2*

*feuerwerk*

*blumenwiese*
*********_muc Paar
5.025 Beiträge
Na dann...

die aller *herz4*lichsten Glückwünsche zum 13. Gründungstag an die Gruppenleitung (MedusasTraum)
die ohne Unterlass seit der Übernahme der Gruppe immer wieder für Überraschungen
sorgt und Events organisiert. Dafür gibt es ein lieb gemeintes *danke*
Macht nur weiter so, ihr beiden *bravo* ... *zugabe*

Mach ma *party* mit *sekt* und *cocktail* und a *bier*
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
Ihr seit *diegroessten* und macht alles mit Herz und Verständnis , Rücksicht und Geduld .
Es ist immer eine Freude bei euerem *stammtisch* dabei zu sein .
Habt Dank für die vielen schönen Stunden die wir gemeinsam erlebt haben .
Wen auch so mancher in nur kleinem Kreis zu feiern war , so habt ihr immer euer bestes gegeben .
Macht weiter so , mit Fantasie und tollen Ideen , da freuen wir uns auf noch viele schöne Stunden mit euch.
Ein *prost* *hochleb* *feuerwerk* *dance*
bis zum nächsten *stammtisch*
********raum Paar
10.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wenn wir heute schon den letzten der Osterfeiertage haben, wünschen wir Euch Allen noch ein Frohes Osterfest.

Wir hoffen, das Ihr Zeit hattet, die Ihr mit Euren Lieben verbringen konntet, Zeit hattet für Euch selbst und Zeit hattet um zur Ruhe zu kommen.

Wenn wir gerade aus dem Fenster in unseren Garten schauen und da die Fortschritte bestaunen, dann freuen wir uns riesig über den Frühling.

Das Gelb der Forsythien und der Tulpen, das Blau und Rot der anderen Blumen, das Weiß der Gänseblümchen macht Lust auf mehr.

Lasst es Euch gut gehen und freut Euch auf die schöne Zeit, die vor uns liegt!
*****ana Paar
40 Beiträge
Das wünschen wir euch auch *sonne* *genau*
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
*bravo* einen schönen Ostertag und genießt es , seit stolz auf all das schöne was ihr da geschafft habt. *hutab* *blumenwiese*
********raum Paar
10.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
14 Jahre Stammi Fürstenfeldbruck

*happybirthday*

In dieser Zeit gab es unendlich viel schöne Erlebnisse, viele gemeinsame Stammtischabende, Events, Wanderungen, Ausflüge und Begegnungen.

Von einigen uns lieb gewonnenen Menschen begleiten uns die Erinnerungen und zaubern immer wieder ein Lächeln.

Der Stammi hat eine ganze Reihe beginnende Beziehungen erlebt und begleitet.

Wir hoffen, das wir in diesem Jahr viel lustbringendes gemeinsam Erleben können.

Danke an alle Diejenigen, die das mit bewirken.

Ihr seid der Stammtisch

*herz*
********raum Paar
10.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir nehmen Abschied von Helmut. dobry64

Er verstarb im September nach Monaten des Hoffens und Bangens.
Jetzt wurde er in kleinem Kreise beigesetzt.

Er war immer ein gern gesehener Gast.

Möge es Dir besser gehen wo immer Du jetzt bist.
********raum Paar
10.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle Jahre wieder ...
Alle Jahre wieder,
so scheint es mir,
wird die Hektik
in der Adventszeit größer.

Ab und an,
schaffen wir es,
trotzdem oder vielleicht
auch gerade deswegen,
Zeiten der Ruhe
und des Nachdenkens
hinzubekommen.

Dieses Jahr
haben wir zu Hause
Immerhin schon den
Weihnachtsbaum
aufgestellt
und fast alle Einkäufe erledigt.

Wir haben sogar
die Absprachen
mit der Familie und
den Freunden getroffen,
wann wer kommt
und sogar,
wie wir den Jahreswechsel
verbringen.

Jetzt brauche ich nur noch
bis Samstag Abend zu arbeiten
um dann die verbleibende Zeit
gemeinsam
mit meiner Prinzessin,
meiner Familie und Freunden
zu genießen.

Es fühlt sich gut an,
das nun eine Auszeit kommt,
das Zeit für Gespräche,
einen Rückblick
und die Vorfreude
auf einiges, was kommt
da ist.

Wir wünschen Euch Allen,
das Ihr die Feiertage
in Frieden und Zufriedenheit
verbringen könnt,
das Ihr Freundschaften
pflegt oder neue schließt.

Nutzt die Zeit um
besinnlich und sinnlich
miteinander zu Feiern,
Euch zu entspannen
und neue Energie
und Kraft zu schöpfen.

Wir wünschen Euch
ein Frohes und glückliches Fest!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.