Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Stammtisch - Sindelfingen (08.10.2021)

*****e33 Paar
122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erster Stammtisch - Sindelfingen (08.10.2021)
Treffen unter Gleichgesinnten
WIR eine neue Stammtisch Gruppe, von Charme33 mit Unterstützung von Mc_Pierce in die Wege gebracht, wollen die Möglichkeit bieten, sich in regelmäßigen Abständen zu treffen.

Gedacht um mit neuen / alten Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen und bleiben, sowie das ganze auf Kontaktfähigkeit zu prüfen *haumichwech*

In einem gut bürgerlichem Lokal finden WIR somit alles, was dem Leib gut tun kann. Eine Gruppe lebt nicht von der ORGA, sondern von seinen Teilnehmern, welche sich Einbringen. Deshalb wollen Wir die ersten Treffen nicht zu groß werden lassen, und setzen auf die Warteliste.

***************************
HINWEIS
Das Lokal ist eine Öffentliche Gaststätte, wo somit normaler Publikumsverkehr herrscht. WIR bitten Euch, dies bei der Kleiderwahl und bei Euren Handlungen vor Ort zu Beachten und zu Respektieren!

Anmeldungen
gehen für FairPlay Gruppenmitglieder schneller *grins* Für Nicht-Mitglieder ohne Bild gar nicht. *nono*
Anonyme Anmeldungen werden ebenso nicht zugelassen *nono*
***************************

Sollte sich trotz großer Freude, etwas wie Notfall, Krankheit oder Ähnliches ereignen, finden Wir es kollegial, den anderen auf der Warteliste den Platz nicht zu blockieren. Also nehmt Euch kurz die Zeit um Eure Anmeldung zu stornieren. Abmelden funktioniert unter dem gleichen Button, wie das Anmelden!

Organisator(en) und Locationinhaber/-pächter haben das Hausrecht. Wer negativ auffällt, wird von der laufenden und ebenso von allen zukünftigen Veranstaltung(en) ausgeschlossen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.
Für den Verzehr von Getränken und Speisen muss jeder selbst aufkommen.

Das Fotografieren und Filmen von Teilnehmern, ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Teilnehmers untersagt.

Und ein "Nein danke kein Interesse" bleibt ein Nein danke ohne jegliche Diskussion! *schweig*

Die aktuellen Corona Regeln werden eingehalten.


Erster Stammtisch
Treffen unter Gleichgesinnten

Sindelfingen, Baden-Württemberg
08.10.2021

Erster Stammtisch



******rce Mann
2.270 Beiträge
Termin NEU 08.10.2021
Liebe Teilnehmer oder Interessierte,
Wir hatten einen kleinen Fehler in unserer Planung, deshalb wurde der Termin umgelegt.
Bitte beachtet, dass der Termin nun eine Woche früher am 08.10.2021 stattfindet!
Wir hätten eine Überschneidung mit einem unserer Nachbar-Stammtische gehabt und das möchten Wir auf keinen Fall.
Ich bin gerne dabei *freu* mich auf einen schönen tollen Abend und auf nette Bekanntschaften

LG

Andy
******yes Frau
2.272 Beiträge
Schade, bin FR schon verplant, aber wäre gerne beim nächsten Mal dabei. Kann man sich für die nä Veranstaltung eine Benachrichtigung schicken lassen ? Ich wünsche allen viel Spass.
*****tur Mann
34 Beiträge
Du könntest Mitglied in der Gruppe "Stammi BB/SIFI" werden, dann kriegst Du automatisch alles mit...
******rce Mann
2.270 Beiträge
@*******lou
Zweiter Stammtisch
Da gibt es einen Button "Event merken" oder sich direkt Anmelden *grins* hope this help *handkuss*
******yes Frau
2.272 Beiträge
@******rce : Gibt es einen regelmässigen Turnus ? 14tägig ?
******rce Mann
2.270 Beiträge
Nein / Ja
Wir wollen es einmal im Monat machen (zumindest über die Wintermonate), momentan liegen wir um die 2te oder 3te Woche im Monat.
Zweiter Stammtisch
Dritter Stammtisch
Sind aber auch bereits an anderen Locations, um noch andere Treffen wie nur Stammi zu unternehmen. Dafür bedarf es aber noch Zeit für die lückenlose / reibungslose Planung und auch komplette Teamfindung.
*******5382 Mann
62 Beiträge
https://www.joyclub.de/groups/stammi_bb_sifi/forum/t2818512.
Ich komme aber es wird bei mir so um 19.30 - 20 uhr werden !!!

Brauch noch die ganz genaue adresse !!!!

Vilen dank
*********ille Paar
68 Beiträge
Ich hab meinen Sohn am Wochenende aber ich hoffe das ich das nächste mal dabei sein kann lg.
Und allen die Teilnehmen viel spaß.
Hallo an alle Teilnehmer-innen,....
wer von euch fährt zufällig durch Waldenbuch und würde mich freundlicher Weise mitnehmen??? Bin leider nur mit dem Roller mobil und bei schlechtem Wetter, bzw. nachts, ist das kein Spaß. Wäre dankbar für eine Mitfahrgelegenheit und gebe natürlich auch einen aus!!! Gruß Hotte
******rce Mann
2.270 Beiträge
Zitat von *******5382:
Brauch noch die ganz genaue adresse !!!!
Hallo @*******5382
ich schreibe es hier erneut ganz freundlich, Zitat aus der Info für Angemeldete!
!!! Ihr müsst keine Anmeldung ausdrucken !!!
Natürlich gelten die aktuellen 3G Corona Regeln im Lokal!
Wir freuen uns sehr, Euch bei unserem ersten Treffen dabei zu haben.
Die Location werden Wir Euch am Mittwoch vorher per Newsletter zukommen lassen.
Bitte bringt auch keine weiteren Personen mit, welche nicht angemeldet sind!
Die Location wird am Mittwoch per Newsletter rausgehen, bzw. dann noch an die nachzügler, damit es auch keiner Vergisst, oder vergisst sich abzumelden weil der Hamster Krank ist, oder sich die Schwiegermutter das Becken gestoßen bekam! Und dabei ist gestoßen mit sehr viel *ironie* zu erkennen!
*fluester*
******_71 Frau
3.851 Beiträge
Ich liebe *liebguck* Dein Humor *bussi* @******rce *zwinker*
******rce Mann
2.270 Beiträge
@******_71
Immer wieder gerne *handkuss*
Und du kennst mich ja, so bin ich eben.
******_71 Frau
3.851 Beiträge
Ja, *genau* richtig *smile*
****17 Frau
244 Beiträge
Na hoffentlich wird mein *hamster* nicht krank *haumichwech*
******_71 Frau
3.851 Beiträge
Oh und schon geht's los *haumichwech* @****17 .

So wird es doch schon mal klasse *smile*
****rs Frau
513 Beiträge
@****17 .. dann bringst den kranken Hamster mit und wir kümmern uns abwechselnd vor Ort um ihn *zwinker*
Wenn das so ist, dann bringe ich meine "Beckengebumste" Oma auch zur Pflege mit!!! *grins*
****rs Frau
513 Beiträge
Keine unangemeldete Personen mitbringen ☝🏼@*********f_57

*lol*
******yes Frau
2.272 Beiträge
Zitat von *********f_57:
Wenn das so ist, dann bringe ich meine "Beckengebumste" Oma auch zur Pflege mit!!! *grins*
Wie kriege ich jetzt diese Bilder ausm Kopf ? *lach*
****17 Frau
244 Beiträge
Socors , gute *idee*
Sieht so aus, als wenn es einige gibt, die Humor, Satire und etwas Sarkasmus mögen, da kann es ja nur lustig werden!!!
*****tur Mann
34 Beiträge
Vielleicht kann sich die Oma ja um die Hamster kümmern, oder umgekehrt... *schwester*
*********hen69 Frau
274 Beiträge
Oh je...
jetzt bin ich aber unsicher... *haumichwech* erste Frage: muss ich jetzt wegen dem kranken Hamster, der vielleicht uneingeladen kommt,meine Muschi zuhause lassen? *oh2* zweite Frage: Was zieht man daaaa an? dritte Frage: geht daaaaa was? vierte Frage: wird dort Abstand gehalten bei der Begrüssung?fünfte Frage: kann ich da mein Häckelzeug mitbringen,falls ich als schüchternes Mädel keinen finde,der mit mir sich unterhält? sechste Frage: Was bitte ist das für ein Stammtisch?...Fast alle Fragen wurden schon bei anderen Stammis gestellt,warum nicht auch jetzt vom sunshinechen69...??? *tuete* *tomaten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.