Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

chat ....................!!!

CHAT
Vorschlag:

Es sollten nur geprüfte Damen, Soloherren und Paare den Chat nutzen dürfen und wer gegen die Chatregeln verstosst der fliegt.

Die meisten Soloherren kommen eh nur um die Damen und Paare zu belästigen wie es auch wir schon erlebt hatten.

Die geprüften Soloherren denk ich mal werden es sich gut überlegen wie sie sich im Chat verhalten werden.

Liebe Grüsse sie_er_2500

PS. Leider ist dieses Thema und auch das praktizieren dieses Thema in Österreich noch nicht so stark vertreten wie in good old Germany.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaja...die Österreicher .....*nase*

LG,Eva

Sorry für diesen kleinen *offtopic*Kommentar..-das war einfach so verlockend...*engel*
Österreicher
Was hast du gegen Österreicher? *gruebel*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gar nichts...*nein*
Es war nur ein Spass...
Deutsche machen halt gerne Witze über Österreicher...-habt ihr das etwa nicht gewusst?

LG,Eva
Deutsche machen halt ......
Nein, dass wussten wir nicht dass Deutsche so sind.
*******009 Paar
6.147 Beiträge
dafür gibt's ja auch genug ösis, die witze über die "piefkes" machen... *zwinker*
ÖSIS
Solche "ösis" kennen wir nicht.
****tte Frau
23.760 Beiträge
<--- fragt sich gerade, was das mit dem thema hier zu tun hat *nachdenk*
Thema
das fragen wir uns auch *gruebel*
******man Frau
71 Beiträge
...nix, aber es war lustig *g* und einmal richtig gelacht ist doch auch mal schön ! Danke!
LG
Kommt ..
Solche "ösis" kennen wir nicht.

mal wieder aus dem Keller *zwinker*
*****h44 Mann
595 Beiträge
dann....
soll der Chat doch mal wieder richtig aufleben....

also nicht reden,....rein....

und wer die alte Bluna Truppe noch kennt....*haumichwech*....

der weiß...wovon ich rede.....

@ imo....das waren noch zeiten.....aber schön zu lesen....das du wieder da bist...

*blumenschenk*....

lg von Mitsch.....
sorry!
Bin heute seit Monaten mal wieder kurz im Chat gewesen, weil ich "Imo" dort gesehen habe!

Dann war ich so froh, als mein Schatz angerufen hat!!

Es war nur stressig!

Flucht!!

*gruebel*
Gestern Abend
hatte ich den Chat für ca 45Min auf...
es war eine entspannte nette Runde...und Niemand(!) hat sich in meinen Augen doof aufgespielt..dumm benommen oder so

-Fand dies sehr angenehm, da auch ich die andere Seite kenne
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Sakari
sorry mich hats geschmissen
der ist chat ist auf
hereinspaziert ..........................................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Chat ist geöffnet
Über Beteiligung würde ich mich freuen !!!!!! *top*
Der Chat ist geöffnet
*zwinker*
all zu viel scheint nicht mehr los zu sein im chat, oder?!
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das stimmt allerdings...
Ich für meinen Teil war genau einmal drin und total abgenervt von diversen Solo-oder auch Paareherren,die teilweise sehr penetrant und aufdringlich waren und nach meinem Empfinden auch nicht wirklich an einem sachlichen Austausch interessiert waren.Eher hatte ich das Gefühl,dass sich einige der oben Erwähnten nur aufgeilen wollten. Und das ist mir ehrlich gesagt oftmals zuwider. Ich rede -schreibe gerne über das Thema ...-aber es vergeht mir die Lust,wenn ich das Gefühl habe,dass manche Männer schon mit dem Schwanz in der Hand an der Tastatur sitzen....*wuerg*

Nur mal als kleine Erklärung,warum ICH keine Lust auf diesen Chat habe....

LG,Eva
eva...
dass dir da die lust vergeht, kann ich gut verstehen!

ein gewisses niveau sollte eben schon vorhanden sein....
Der Chat ist geöffnet
*zwinker*
*****exe Frau
2.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
supi .... *freu*
*******273 Mann
288 Beiträge
*top* toll entlich !!!!
Na dann
aufgehts wir sind dabei .... *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.