Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten verstärken

An Finger kommt nichts ran!
Mit dem Schwanz geht es auch und wenn kein Mann da ist geht es mit einem Aufsatz am Magic Wand!
Und dann ist es eine Kopfsache der Entspannung und ob man die Wohnung vollsauen mag *ggg*
Es gibt Latex Laken...
Zitat von ******ker:
Die Fingertechnik ist immer noch das Bewährteste... Ohne wenn und aber, da kommt kein Spielzeug mit...


Aha da sagt uns ein Mann wie.... *zwinker* also ich komme mit meinem Spielzeug bestens zum squirten
Wenn Frau es sich allein macht definitiv, da gebe ich dir, euch recht...
*******red Frau
3.325 Beiträge
Zitat von **********ke_ow:
Zitat von ******ker:
Die Fingertechnik ist immer noch das Bewährteste... Ohne wenn und aber, da kommt kein Spielzeug mit...


Aha da sagt uns ein Mann wie.... *zwinker* also ich komme mit meinem Spielzeug bestens zum squirten

Ich auch... mit dem Satisfyer Pro2 brauche ich dafür nichtmal 1 Minute.
******h47 Paar
94 Beiträge
Hmmm, es ist halt Jede anders...
Ich glaube, es ist alles eine Sache der Übung und des "Kopfausschaltens".
Ich selbst konnte mich bis vor kurzem nicht selbst zum squirten bringen, egal ob mit den Fingern oder Spielzeug... irgendwann, als der Kopf völlig frei war und ich durch Kopfkino sehr geil war, klappte es.
Mit einem Partner gelingt es sehr schnell durch Fingern. Oder wenn ich auf ihm reite. Dann habe ich die Kontrolle, wie schnell, tief und in welchem Winkel. Letztens habe ich die Erfahrung mit Kunyaza machen dürfen. Ladys and Gentleman, ich sage nur: sehr geil... 😄
Genau, Frau muss sich wohl fühlen, fallen lassen können... Dann geht es...
******h47 Paar
94 Beiträge
"Nur" wohl fühlen, reichte bei mir scheinbar nicht, denn sonst hätte ich es bei mir selbst schon lange zustande gebracht, denn ich fühle mich mit mir selbst seeeehr wohl... *grins*
Es kommen wahrscheinlich mehrere Dinge zusammen, damit es gelingt. 🤷‍♀️🙏
*****006 Mann
3.822 Beiträge
der richtige Mann ,die passende Umgebung , die Ektase und oder Geilheit , Wohlfühlen und bereit sollte man sein ......und sicher noch einige andere Dinge die ich nicht aufgezählt habe
*********on22 Frau
28 Beiträge
Ich hab ewig gebraucht um squirten zu können wollte es immer ertrem weil ich total drauf steh 😅 wenn man sich zuviel druck macht wirds nix. Jetzt nach 2 jahren Abstinenz hab ich Wasserfall innerhalb paar Minuten 😂 man kann es steigern oder verlängern mit richtiger Finger technik. Ich bekomme es mit Spielzeug noch nicht hin nur mit hand. 🤷🏻‍♀️ Jede frau funktioniert anders 💦😉
Eine Grosse Rolle spielt meiner Meinung/ Erfahrung nach das Vorspiel. Umso länger man die Frau streichelt, Küsst und geil macht, desto mehr gibt sie sich hin, was ihr wiederum zu einem stärkeren Orgasmus verhelfen wird. Ich habe Frauen erlebt die Squirten schon nach 1 min ohne grossen Aufwand, bei anderen muss man schon mal 15 min Handarbeit leisten und oder auch noch auf andere Hilfsmittel zurückgreifen. Auch wenn sie sich wohlfühlen, fallenlassen können und es wirklich wollen, geht es nicht bei allen und nicht leider nicht immer. LG
******h47 Paar
94 Beiträge
@*********pida
Ich brauche meist kein langes Vorspiel im körperlichen Sinne. Your fucking my brain et voilá... 🌊
😇😈
@******h47 Da ist eben jede Frau anders🤷🏻‍♂️Aber es freut mich, dass bei dir alles gut Läuft💦 *anmach*
Tolle Beiträge. Das war auch meine Frage. Somit gehe icv zum testen über und schaue ob ich euch berichten kann, wie sich die Menge verändert. *zwinker*
*****xxx Frau
80 Beiträge
Zitat von *******red:
Zitat von **********ke_ow:
Zitat von ******ker:
Die Fingertechnik ist immer noch das Bewährteste... Ohne wenn und aber, da kommt kein Spielzeug mit...


Aha da sagt uns ein Mann wie.... *zwinker* also ich komme mit meinem Spielzeug bestens zum squirten

Ich auch... mit dem Satisfyer Pro2 brauche ich dafür nichtmal 1 Minute.

ich würde das so gerne lernen mit dem womanizer.. schaff das nur so hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.