Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2123 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare
1355 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braubach am Rhein Ende September 2022

********Herz Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Braubach am Rhein Ende September 2022
Der 3. Oktober war ein Montag, so bot sich das lange Wochenende für einen Ausflug an. Zunächst hatte ich etwas ganz anderes geplant, das zerschlug sich aber durch Krankheit einer der Teilnehmerinnen. Deshalb suchte ich etwas, was nicht ganz so weit war.

Braubach wurde mir empfohlen. Ein alter, kleiner Campingplatz direkt am Rhein, unter der Marksburg, seit 2 Jahren unter neuer Leitung. Der Kontakt war nett, der Platz eigentlich ausgebucht - aber als der die "Größe" meines Wohnwagens hörte, hatte er eine Idee: Da gibt es einen, der lässt seinen Wohnwagen dauerhaft dort stehen - aber wenn er nicht da ist, kann die Parzelle genutzt werden.

Ok, das passte. Leider in 4. Reihe - aber je nachdem, was vorne stand, auch von dort aus Blick auf den Fluß und die Schiffe. *freu*

Ich würde jederzeit wieder hinfahren, aber mit längerer Planung und in 1. oder 2. Reihe.
Das war nicht von meinem Standplatz aus. ;-)
Erster Versuch mit Materialzelt unter dem Sonnensegel - sehr regendicht, sehr geschützt, absolut top!
********Herz Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Rahmen dieses Wochenendes habe ich mit @****na das Lokal für das Treffen der 60er getestet. (Sie kannte es schon.)

Wer Lust hat, Ü60 ist und vielleicht sogar in der Nähe wohnt, ist herzlich Willkommen:
Gruppentreffen 60 +
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.