Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesellschafts und Kartenspieleabend - Waiblingen (01.03.2024)

********r_WN Paar
311 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gesellschafts und Kartenspieleabend - Waiblingen (01.03.2024)
Die Spielerunde bietet Joy´lern die Gelegenheit unter Gleichgesinnten gemeinsam Gesellschaftsspiele, Kartenspiele u.ä. zu spielen und sich auszutauschen.
---
Spieleabend Nr. 124!

Die Spielerunde bietet Joy´lern die Gelegenheit unter Gleichgesinnten gemeinsam Gesellschaftsspiele, Kartenspiele u.ä. zu spielen und sich auszutauschen.

Wir treffen uns im Restaurant Remsstuben und dort im Remskeller im Bürgerzentrum Waiblingen. Da im Restaurant selbst keine Spiele zur Verfügung stehen bringt einfach bitte jeder seine Favoriten mit *g*

Bitte beachtet dass beim letzten Mal der offensichtliche Zugang zum Gebäude vorne verschlossen war. Falls dies der Fall sein sollte bitte rechts ums Gebäude rumgehen und dann kommt nach ca. 30m ein kleinerer Eingang. Dann bitte einfach diesen benutzen.

Wir werden uns dort wie immer ganz anständig und züchtig verhalten, da wir uns ja in einer ganz normalen öffentlichen Wirtschaft treffen! Das wir dabei aber auch einen megamäßigen Spaß haben können, haben wir ja nun schon öfters bewiesen!

Sehr wohl unterhalten wir uns aber auch gerne, unter uns, über unsere Swingererfahrungen, den letzten Clubbesuch oder andere anregende Dinge. Also beachtet bitte dass deshalb der Spieleabend für "Nicht-Eingeweihte" oder Kinder, insofern sie nichts von eurem Hobby wissen und auch nicht erfahren sollen, ggf. der falsche Platz ist. Wir bitten das zu berücksichtigen da der Spieletreff primär eben für Swinger und zu einem lockeren und offenen Austausch untereinander gedacht ist.
Wenn ihr zum ersten Mal dabei seid dann geht einfach ganz locker auf die bereits Anwesenden zu und quatscht sie an! Swinger gehören ja zum Glück zu den offener eingestellten Leuten *g* Wir möchten nicht dass sich jemand nicht willkommen fühlt weil man vielleicht gerade in einem spannenden Spiel steckt und aus versehen nicht bemerkt dass jemand neues dazu gekommen ist. Neue Gesichter sind sehr willkommen, kommt einfach auf uns zu!

Bitte meldet euch nur an, wenn Ihr auch wirklich kommen wollt. Wir teilen nämlich dem Restaurant jeweils einen Tag im Voraus mit wie viele Leute kommen so dass wir genügend Sitzplätze haben.

Maximale Teilnehmerzahl liegt bei ca. 50 Personen. Weitere Anmeldungen bleiben auf der Warteliste bis ggf. jemand storniert und andere somit nachrücken können.

Der Spieleabend findet grundsätzlich an jedem ersten Freitag im Monat statt, es sei denn irgendwelche Feiertage oder Urlaube kommen dazwischen.

Wir freuen uns auf Euch!


Gesellschafts und Kartenspieleabend

Waiblingen, Baden-Württemberg
01.03.2024

Gesellschafts und Kartenspieleabend



*****ive Mann
17 Beiträge
Ich schaffs heute nicht mehr.
Tut mir leid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.