Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tübingen RT Stgt
349 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poker Event Esslingen Sa.30.04.2022 + jeden letzten Samstag

*******g77 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Poker Event Esslingen Sa.30.04.2022 + jeden letzten Samstag
Hallo ihr Lieben

ich möchte Euch mein neues Poker Event vorstellen...
das eine Ergänzung zu (XXX Namen gelöscht - Gruß vom Moderator) seiner Poker Runde sein soll für die andere Seite von Stuttgart *g*

Das Poker Event wird jeden letzten Samstag im Monat statt finden ...

Poker Event in Esslingen (Vorschau)

Zielgruppe
Alle, die Spaß am Pokern haben. Egal ob Damen, Herren & Paare. Man muss kein Profi sein, um mitspielen zu können. Der Spaß und die Kommunikation stehen im Vordergrund.

Auch als Anfänger seid ihr herzlich willkommen. Für euch haben wir einen separaten Tisch mit erfahrenem Coach, der euch mit viel Geduld alles nötige beibringen kann.
Fortgeschrittene spielen - je nach Teilnehmerzahl - an 1-3 Tischen
Anfänger spielen - je nach Teilnehmerzahl - an 1-2 Tischen

Ich freue mich euch nicht nur beim Spieleabend sondern vielleicht auch mal bei einer Runde Poker in Esslingen zu sehen ...

Liebe Grüße
Kingkong77
******tte Paar
716 Beiträge
Entgegen dem oben erweckten Eindruck: Diese Veranstaltung hat NICHTS mit der Poker‘n‘Party-Reihe zu tun und ist KEINE ERGÄNZUNG dazu.

Die ähnliche Optik, die kopierten Ausschreibungstexte, die kopierten Elemente unseres Konzeptes, die Nutzung der bei uns geknüpften Kontakte wurden gegen unseren Wunsch so umgesetzt.

Eine ungefragte Veröffentlichung von Klarnamen in Foren ist stillos und unerwünscht, gerade von jemandem der selbst peinlichst darauf achtet, nicht auf einem Eventfoto zu sehen zu sein, und sei es auch noch so harmlos.
******iss Paar
114 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab den Namen gelöscht. Bei allem anderen gilt wohl: das Original bleibt das Original und eine Kopie bleibt eine Kopie. Euer Event ist und bleibt ein echtes Event.

Kingkong ist eingeladen, was eigenes in eigenen Worten und Ideen zu veranstalten. Und Mitglieder, die was in die Hand nehmen und veranstalten (wie auch Kingkong), sind ja auch grundsätzlich willkommen. So lebt eine Community.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.