Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesellschafts und Kartenspieleabend Stuttgart - Stuttgart (04.03.2022)

********r_WN Paar
311 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gesellschafts und Kartenspieleabend Stuttgart - Stuttgart (04.03.2022)
In gemütlicher Atmosphäre unter Joy'lern
Spieleabend Nr. 101

Aktuell ausgebucht - Bei Absagen kann kurzfristig noch eine Bestätigung weiterer Anmeldungen erfolgen

GLEICH VORAB: DIE VERANSTALTUNG FINDET NUR STATT WENN DIE GASTSTÄTTE GEÖFFNET HAT. AN ALLE DANN GELTENTEN CORONA-REGELUNGEN IST SICH STRIKT ZU HALTEN!

Die Spielerunde bietet Joy´lern die Gelegenheit unter Gleichgesinnten gemeinsam Gesellschaftsspiele, Kartenspiele u.ä. zu spielen und sich auszutauschen.

Wir treffen uns im Restaurant TSV Steinhaldenfeld in Stuttgart. Da im Restaurant selbst keine Spiele zur Verfügung stehen bringt einfach bitte jeder seine Favoriten mit *g*

Wir werden uns dort wie immer ganz anständig und züchtig verhalten, da wir uns ja in einer ganz normalen öffentlichen Wirtschaft treffen! Das wir dabei aber auch einen megamäßigen Spaß haben können, haben wir ja nun schon öfters bewiesen!

Sehr wohl unterhalten wir uns aber auch gerne, unter uns, über unsere Swingererfahrungen, den letzten Clubbesuch oder andere anregende Dinge. Also beachtet bitte dass deshalb der Spieleabend für "Nicht-Eingeweihte" oder Kinder, insofern sie nichts von eurem Hobby wissen und auch nicht erfahren sollen, ggf. der falsche Platz ist. Wir bitten das zu berücksichtigen da der Spieletreff primär eben für Swinger und zu einem lockeren und offenen Austausch untereinander gedacht ist.
Wenn ihr zum ersten Mal dabei seid dann geht einfach ganz locker auf die bereits Anwesenden zu und quatscht sie an! Swinger gehören ja zum Glück zu den offener eingestellten Leuten *g* Wir möchten nicht dass sich jemand nicht willkommen fühlt weil man vielleicht gerade in einem spannenden Spiel steckt und aus versehen nicht bemerkt dass jemand neues dazu gekommen ist. Neue Gesichter sind sehr willkommen, kommt einfach auf uns zu!

Bitte meldet euch nur an, wenn Ihr auch wirklich kommen wollt. Wir teilen nämlich dem Restaurant jeweils einen Tag im Voraus mit wie viele Leute kommen so dass wir genügend Sitzplätze haben.

Der Spieleabend findet grundsätzlich an jedem ersten Freitag im Monat statt, es sei denn irgendwelche Feiertage oder Urlaube kommen dazwischen.

Wir freuen uns auf Euch!


Gesellschafts und Kartenspieleabend Stuttgart
In gemütlicher Atmosphäre unter Joy'lern

Stuttgart, Baden-Württemberg
04.03.2022

Gesellschafts und Kartenspieleabend Stuttgart



*******kye Frau
299 Beiträge
Spiele Wunsch
Ich hätte heute echt gerne so nette Spielchen gespielt wie zum Beispiel "Men @**rk", Mikado, Twinit oder Ubongo. *engel* *ironie*
Bring heute aber gar keine Spiele. Wäre toll, wenn sich ein paar mit mir zusammentäten, um mit mir in der Handhabung einfache Kartenspiele zu spielen. *floet*
Was allerdings auch Karrierepoker ausschließt, da ich nie nicht den Tellerwäscher machen kann *nixweiss*
Bis nachher *g*
********r_WN Paar
311 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******kye:
Spiele Wunsch
Ich hätte heute echt gerne so nette Spielchen gespielt wie zum Beispiel "Men @**rk", Mikado, Twinit oder Ubongo. *engel* *ironie*
Bring heute aber gar keine Spiele. Wäre toll, wenn sich ein paar mit mir zusammentäten, um mit mir in der Handhabung einfache Kartenspiele zu spielen. *floet*
Was allerdings auch Karrierepoker ausschließt, da ich nie nicht den Tellerwäscher machen kann *nixweiss*
Bis nachher *g*

Men at work ist für dich eingepackt *zwinker*
Wir bringen auch mal Battlestar Galactica mit falls jemand Interesse hat
*******ley Frau
2.322 Beiträge
@*******kye -wenn ich es hätte, dann hätte ich extra für dich das Schneckenrennen mitgebracht. Das geht gut mit einer Hand *nase*
Aber da ich das nicht habe, kannst du das heute mit mir nicht spielen *puh*
*******kye Frau
299 Beiträge
Pffffff.....
*schmoll*
"Moderator und Coldvalley aus der Freundesliste lösch"
*traurig*


*zwinker*
**********aarBW Paar
101 Beiträge
Wir bringen ein paar einfache Spiele mit heute, unter anderem auch Wizzard, 6 Nimmt
****ty3 Frau
319 Beiträge
Mikado könnte ich mitbringen das hatte ich heute schon in der Hand...Elfer raus hätt ich im Angebot *nachdenk*
Ubongo hatt ich mal meine Spiele haben Füße bekommen und sind verschwunden *gruebel*
*******k66 Mann
228 Beiträge
@*******kye keine Sorge, habe 2 Spiele dabei, die gehen für dich
Team3 als "Ansagerin" und "Blokus" (geht "mit Links" *gg*)
*******kye Frau
299 Beiträge
Team3 versuch ich blind. wenn schon ein handicap, dann wenigstens ohne das Elend zu sehen *gg*
********er69 Mann
285 Beiträge
@*******kye
Schön dich hier zu sehen.
Freue mich auf den nächsten Spieleabend 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.