Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Die Siedler von) Catan und Risiko

**********Catan Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
(Die Siedler von) Catan und Risiko
ich suche zum Einen Mitspieler, die mit mir die Freude an einer an meiner CATAN Sammlung teilen:

Die Sammlung enthält:

Catan - Das Spiel
Catan - Die Seefahrer
Catan - Städte und Ritter
Catan - Händler und Barbaren
Catan - Entdecker und Piraten
+ die jeweils dazugehörigen Ergänzungen für 5-6 Spieler

Game of Thrones: Catan - Die Bruderschaft der Nachtwache
+ Erweiterung für 5-6 Personen

Catan - Das Duell
Catan - Finstrere & Goldene Zeiten
Catan - Bonus Box

Catan - Das Spiel Kompakt (Reise-Spiel)
Catan - Das schnelle Kartenspiel (+ Ergänzung für 5-6 Spieler)
Catan - Das Würfelspiel

Catan Hexatower (Würfelturm)

--------------------------------------------------------------------------------------------
zum anderen Mitspieler, die halbwegs die englische Sprache*² beherrschen, für mein

Game of Thrones - Risk

• als ich es gekauft habe, hat die deutsche Ausgabe satte 230 Euro gekostet, da habe ich beschlossen, die englische und günstigere Ausgabe zu kaufen und mein Englisch zu verbessern. ich bin schließlich geborene Schwäbin XD und die Anleitung liegt dann doch auf deutsch dabei, das war damals eine/die XD deutsche Variante, zumindest die "sinnig" Bezahlbare (in meinen Augen)

² mein Englisch geht auch nur knapp über die Grundkenntnisse hinaus, muss auch genug nachschlagen, aber öffentliches Nachfragen, auch Übersetzung löst nicht immer das Unverständnis, können schon nachteilig sein. Die Anleitung liegt dann doch auf deutsch dabei.

Meldet euch einfach.

Corona Info, ist auf meinem Profil

LG

Jule Wölfchen
*******king Mann
45 Beiträge
Hey Jule,
ich spiele auch sehr gerne.
Habe eine Catan Jubiläumsedition aus Holz:-)
und Catan Kartenspiel.

Ich komme aus Bruchsal und hätte Interesse an spielen.
Game of Thrones würde mich auch reizen *g*
*******gier Mann
1 Beitrag
Hallo Jule,

Da schließe ich mich gerne an. Denn auch ich suche immer wieder Mitspieler für Siedler.

Grüsse Steffen
**********aarBW Paar
100 Beiträge
Ich bin auch begeisterter Catan-Spieler. Spiele auch gerne Sonderszenarien. Komme aus der Pforzheimer Gegend.
Habe leider wenig Gelegenheit zum Catan Spielen da meine Frau das Spiel so überhaupt nicht mag.
Wenn sich also die Gelegenheit ergeben sollte (gerne abends), bin ich dabei, lade dann auch gerne mal im Wechsel zu uns ein.

Mit Risk (auch Games of Throne) konnte ich mich nie anfreunden. Ist also nichts für mich, obwohl meine Englisch Kenntnisse doch etwas besser sind.
Also einfach melden, wenn Interesse besteht.
**********Catan Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******king:
Hey Jule,
ich spiele auch sehr gerne.
Habe eine Catan Jubiläumsedition aus Holz:-)
und Catan Kartenspiel.

Ich komme aus Bruchsal und hätte Interesse an spielen.
Game of Thrones würde mich auch reizen :-)

Das freut mich. Da lässt sich bestimmt was organisieren
**********Catan Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Jule,

Da schließe ich mich gerne an. Denn auch ich suche immer wieder Mitspieler für Siedler.

Grüsse Steffen[/quote

Super und auch noch aus Stuggi.
Hast dich ja schon gemeldet.
Ich hab die Benachrichtigungen hier zum Betrag iwie verrafft im ersten Moment.

LG Wölfchen
**********Catan Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********aarBW:
Ich bin auch begeisterter Catan-Spieler. Spiele auch gerne Sonderszenarien. Komme aus der Pforzheimer Gegend.
Habe leider wenig Gelegenheit zum Catan Spielen da meine Frau das Spiel so überhaupt nicht mag.
Wenn sich also die Gelegenheit ergeben sollte (gerne abends), bin ich dabei, lade dann auch gerne mal im Wechsel zu uns ein.

Mit Risk (auch Games of Throne) konnte ich mich nie anfreunden. Ist also nichts für mich, obwohl meine Englisch Kenntnisse doch etwas besser sind.
Also einfach melden, wenn Interesse besteht.

Hallo Er von euch.

Siedler macht ja au Spaß.

Hast du GoT Risk den schon mal gespielt?

LG Wölfchen
**********aarBW Paar
100 Beiträge
Zitat von *********tania:
Zitat von **********aarBW:
Ich bin auch begeisterter Catan-Spieler. Spiele auch gerne Sonderszenarien. Komme aus der Pforzheimer Gegend.
Habe leider wenig Gelegenheit zum Catan Spielen da meine Frau das Spiel so überhaupt nicht mag.
Wenn sich also die Gelegenheit ergeben sollte (gerne abends), bin ich dabei, lade dann auch gerne mal im Wechsel zu uns ein.

Mit Risk (auch Games of Throne) konnte ich mich nie anfreunden. Ist also nichts für mich, obwohl meine Englisch Kenntnisse doch etwas besser sind.
Also einfach melden, wenn Interesse besteht.

Hallo Er von euch.

Siedler macht ja au Spaß.

Hast du GoT Risk den schon mal gespielt?

LG Wölfchen

Hallo
Ich bin kein Risk - Fan.

LG
Uwe
**********Catan Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********aarBW:
Zitat von *********tania:
Zitat von **********aarBW:
Ich bin auch begeisterter Catan-Spieler. Spiele auch gerne Sonderszenarien. Komme aus der Pforzheimer Gegend.
Habe leider wenig Gelegenheit zum Catan Spielen da meine Frau das Spiel so überhaupt nicht mag.
Wenn sich also die Gelegenheit ergeben sollte (gerne abends), bin ich dabei, lade dann auch gerne mal im Wechsel zu uns ein.

Mit Risk (auch Games of Throne) konnte ich mich nie anfreunden. Ist also nichts für mich, obwohl meine Englisch Kenntnisse doch etwas besser sind.
Also einfach melden, wenn Interesse besteht.

Hallo Er von euch.

Siedler macht ja au Spaß.

Hast du GoT Risk den schon mal gespielt?

LG Wölfchen

Hallo
Ich bin kein Risk - Fan.

LG
Uwe

Achso. Das passiert 😅
**********Catan Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Halli hallöchen,

So es hat jetzt einige Zeit gedauert, aber ich habe demnächst endlich Urlaub, die letzte Februar Woche würde ich gerne einen Spieleabend oder - Nachmittag veranstalten.

Ich hätte klassisch den Freitag oder Samstag vorgeschlagen.

Wer Interesse hat schick bitte eine persönliche Nachricht mit Vorschlag für welchen Tag und welche Uhrzeit.
**********Catan Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Catanians,

So habe meine Catan Sammlung erweitert für s Erste vervollständigt und sie endlich mal fotographiert.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.