Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieletreffen November - ABGESAGT - Stuttgart (06.11.2020)

********r_WN Paar
311 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spieletreffen November - ABGESAGT - Stuttgart (06.11.2020)
In gemütlicher Atmosphäre unter Joy'lern
Spieleabend Nr. 89

Die Spielerunde bietet Joy´lern die Gelegenheit unter Gleichgesinnten gemeinsam Gesellschaftsspiele, Kartenspiele u.ä. zu spielen und sich auszutauschen.

Wir treffen uns im Restaurant TSV Steinhaldenfeld in Stuttgart. Da im Restaurant selbst keine Spiele zur Verfügung stehen bringt einfach bitte jeder seine Favoriten mit *g*

Wir werden wir uns dort wie immer ganz anständig und züchtig verhalten, da wir uns ja in einer ganz normalen öffentlichen Wirtschaft treffen! Das wir dabei aber auch einen megamäßigen Spaß haben können, haben wir ja nun schon öfters bewiesen!

Sehr wohl unterhalten wir uns aber auch gerne, unter uns, über unsere Swingererfahrungen, den letzten Clubbesuch oder andere anregende Dinge. Also beachtet bitte dass deshalb der Spieleabend für "Nicht-Eingeweihte" oder Kinder, insofern sie nichts von eurem Hobby wissen und auch nicht erfahren sollen, ggf. der falsche Platz ist. Wir bitten das zu berücksichtigen da der Spieletreff primär eben für Swinger und zu einem lockeren und offenen Austausch untereinander gedacht ist.
Wenn ihr zum ersten Mal dabei seid dann geht einfach ganz locker auf die bereits Anwesenden zu und quatscht sie an! Swinger gehören ja zum Glück zu den offener eingestellten Leuten *g* Wir möchten nicht dass sich jemand nicht willkommen fühlt weil man vielleicht gerade in einem spannenden Spiel steckt und aus versehen nicht bemerkt dass jemand neues dazu gekommen ist. Neue Gesichter sind sehr willkommen, kommt einfach auf uns zu!

Bitte meldet euch nur an, wenn Ihr auch wirklich kommen wollt. Wir teilen nämlich dem Restaurant jeweils einen Tag im Voraus mit wie viele Leute kommen so dass wir genügend Sitzplätze haben.

Der Spieleabend findet grundsätzlich an jedem ersten Freitag im Monat statt, es sei denn irgendwelche Feiertage oder Urlaube kommen dazwischen.

Wir freuen uns auf Euch!


Spieletreffen November - ABGESAGT
In gemütlicher Atmosphäre unter Joy'lern

Stuttgart, Baden-Württemberg
06.11.2020

Spieletreffen November - ABGESAGT



********r_WN Paar
311 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Findet der Termin statt?
Da sich die Corona-Lage gerade wieder zuspitzt möchte ich nur vorwarnen dass es gut möglich sein kann dass die Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden muss.
Im Moment lasse ich alles einmal weiter laufen, werde die Lage dann am 05.11. mit dem Restaurant abklären und Donnerstag den 05.11.20 noch informieren falls wir absagen müssen.
Ist die Veranstaltung am Freitag den 07.11.20 noch auf "grün" findet sie auch statt.
Dies nur zur Vorwarnung.
*******k66 Mann
228 Beiträge
Bist Du sicher, dass man das am grünen Knopf erkennen kann? Ich habe nämlich Veranstaltungen in meiner Liste, da ist der Knopf grün, da erfolgreich angemeldet, geht man aber auf "Details" der Veranstaltung steht oben in grau "Veranstaltung abgesagt". Dies ist aber in der eigenen Übersicht leider gar nicht ersichtlich.
********r_WN Paar
311 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Etwas auf "grün" stehen = stattfinden, go, geht weiter, Ampel steht auf grün, fahren, los gehts, Fortschritt.... Hat nichts mit irgendwelchen Knöpfen hier zu tun *zwinker*
*******ley Frau
2.322 Beiträge
@********r_WN in deinem letzten Beitrag bist du beim Datum verrutscht. Nur als Hinweis. In der Überschrift ist es richtig: Freitag 6.11.

Wir waren ja sowieso in letzter Zeit nicht so viele. Ich würde mich freuen, wenn es stattfinden dürfte. Und wenn nicht, dann ist das eben so.
*******k66 Mann
228 Beiträge
Auf alle Fälle werden wir die späteren Spielrunden genauer "timen" müssen, da sie uns um 23 Uhr rausschmeissen müssen. Nicht tragisch, aber sollten wir eben mit einplanen.
*******kye Frau
299 Beiträge
Wenn es am Ende nur wir sechs (+/-) sind die sich zum Spieleabend einfinden würden, verlegen wir die Location dann ausnahmsweise wohnortnäher?
*******ley Frau
2.322 Beiträge
*lol* alles was für dich wohnortnäher ist, ist für mich noch weiter *floet*
Aber je nach Uhrzeit brauche ich da auch nicht länger
*******kye Frau
299 Beiträge
Aber du hast auf der Strecke dann weniger Blitzer *lol*
*******ley Frau
2.322 Beiträge
Kommt drauf an. Wenn ich über die B10 fahre, sind es sogar einige mehr. Über die Autobahn vielleicht nicht. Da gibt es ja inzwischen auch ein paar feste.
*******ley Frau
2.322 Beiträge
Wo kommen denn die ganzen neuen Leute auf der Teilnehmerliste her?
Ich hoffe, denen ist bewusst, dass wir tatsächlich ganz brave Brettspiele spielen *gruebel*
********r_WN Paar
311 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habe gerade mit dem TSV gesprochen. Spieleabend Anfang November kann dort stattfinden.
*******kye Frau
299 Beiträge
Zitat von *******ley:
Wo kommen denn die ganzen neuen Leute auf der Teilnehmerliste her?
Ich hoffe, denen ist bewusst, dass wir tatsächlich ganz brave Brettspiele spielen *gruebel*
Die kommen spätestens jetzt sowieso nicht *lach*
*****rfd Mann
89 Beiträge
Sind doch glaube ich alles Wiederholungstäter
*******ley Frau
2.322 Beiträge
Wiederholungstäter? Kann möglich sein. Aber dann waren sie in letzter Zeit nicht oft beim Spieleabend.
Oder sie haben (zumindest bei mir) keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Kann aber auch sein, dass ich sie nicht auf dem Schirm hatte, weil sie so jung sind.
Wer weiß.... Macht ja nix. Sind ja alle herzlich willkommen.
********s001 Mann
325 Beiträge
, 😂😂
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Ich werd bis auf weiteres nicht an den Spieleabende teilnehmen.
Meie Freundin gehört zur Risikogruppe.
********r_WN Paar
311 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen.
Auf Grund der aktuellsten Corona-Auflagen muss der Termin am 06.11. abgesagt werden.
Ich hoffe sehr dass wir uns bald wieder treffen können, im November wird es aber nichts.
Daher werde ich diese Veranstaltung nun löschen und hoffe euch im Dezember wohlauf wieder sehen zu können. Bleibt gesund und passt auf euch auf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.