Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüttenwochenende Elsaß - Frankreich (01.10.2020)

******iss Paar
114 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hüttenwochenende Elsaß - Frankreich (01.10.2020)
01.10.-04.10.2020, 4 Tage
Verlängertes Wochenende im Elsaß

Zum vierten Mal treffen wir uns für ein gemeinsames Wochenende - dieses Mal im Elsaß.

Es handelt sich um eine Selbstversorgerhütte. Essen und Getränke besorgen wir vor Ort.

Die Idee stammt aus einer Gesellschaftsspiele-Gruppe. Erotik steht sicher nicht im Vordergrund. Es sind jedoch nur Joyler zugelassen. Neue Anmeldungen sind willkommen, allerdings werden bisherige Teilnehmer (und ggfs. deren Freunde) bevorzugt.

Zu den Kosten:
Bei der Anmeldung handelt es sich um eine Vorauszahlung. Bei Vollbelegung gibt es Geld zurück. Premium-Mitglieder zahlen weniger. Ich rechne mit Gesamtkosten in Höhe 130 Euro pro Person. Wir werden einmal auswärts Essen - da zahlt jeder für sich selbst... ;-).


Corona:
Sollten sich Corona-Maßnahmen in Frankreich ändern, dann muss mit Einschränkungen oder Absagen gerechnet werden. Die Maßnahmen müssen wir jedenfalls einhalten.


Rechtliches:
Leider kann ich die Haftung nicht komplett ausschließen... Dennoch:

Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.


Hüttenwochenende Elsaß
01.10.-04.10.2020, 4 Tage

Colmar, Elsass, Frankreich
01.10.2020

Hüttenwochenende Elsaß



*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Hallo !

Weiß jemand ob das WE stattfindet oder wegen Corona kurzfristig abgesagt wird ?

Grüße

chopin
******iss Paar
114 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wird nicht abgesagt. Allerdings könnte es Risikogebiet werden und dann droht Quarantäne bei Wiedereinreise. Die Häuser sind bezahlt und können nicht storniert werden.

Es bleibt jedem überlassen selbst abzusagen. Wer jedoch kommt, sollte am Wochenende zuvor nicht unbedingt bei einer Party oder einem größeren Treffen teilnehmen. Die größte Gefahr sind wir selbst.
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Meine Freundin gehört zur Risikogruppe und muss leider diesmal absagen.
Ich verschenke bzw. lass meine Anzahlung ersatzlos verfallen.

Tut mir leid aber es ist so wie es ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.