Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikspiele

********r_WN Paar
311 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotikspiele
Was habt ihr neues gespielt und wollt darüber berichten?
Eropoly
Hallo liebe Spielefreunde, dann eröffne ich hier mal *zwinker*

Also ich habe mit meiner Freundin 1-2 mal Eropoly gespielt. Das Spiel ist ein Brettspiel, aufgebaut ähnlich wie Monopoly, jedoch für 2 Spieler gedacht, wobei ich es auch gerne mal mit einem weiteren paar ausprobieren würde ;-).

Auf jeden Fall sind die "Straßen" Etablissments, bei denen der Besitzer beim Eintreten des "Gastes" Aktionen für Geldaufwendungen ausführt. Da ist vom Barbetrieb über Massage bis zum selbst erdachten Verschiedenes Geboten. Die Spielanleitung ist aufreizend nett geschrieben und es macht richtig Spaß!
Ziel des Spieles ist es sich und den Partner so heiß zu machen, bis einer sich nicht mehr zügeln kann und über den anderen herfällt.

Das beste ist, das Spiel ist kostenlos auf http://www.eropolykarten.de/ herunterzuladen. Dort ist es als Download verfügbar. Von Ereigniskarten, den so genannten "Herzblatt"-Karten (von denen es auch blankos gibt um selbst kreativ zu werden) über Geldscheine, Spielanleitung und Spielfeld. Der einzige Nachteil ist man muss ein wenig basteln.

Viel Spaß beim Ausprobieren und liebe Grüße Patrick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.