Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielen im Raum Stuttgart
408 Mitglieder
zum Thema
Spielen zu viert?18
Mag sicherlich für den ein oder anderen merkwürdig erscheinen…
zum Thema
Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung13
Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele zu zweit

******lut Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Spiele zu zweit
Hallo,
Manchmal ist es ja so, dass man nur als Paar zusammen spielen will oder kann. Viele Spiele funktionieren nur ab drei Personen. Auch wenn man sie durchaus auch zu zweit spielen kann.
Deswegen suchen wir Spiele, die man gut zu zweit spielen kann. Vielleicht auch welche, die explizit für zwei Personen gedacht sind.
Als Anregung schonmal ein Tipp von uns:
Seven Wonders Duell (+Erweiterung). Ein taktisches Kartenspiel mit gewissen Anspruch.
Jedes Spiel verläuft etwas anders und es ist selten so, dass man während des Spiels den anderen uneinholbar "abzockt".
Wir sind gespannt auf eure Tipps.
*******971 Mann
1.536 Beiträge
Ich hätte da folgende:

The Game 1-5 Spieler
The Game Extreme 1-5 Spieler
The Game Face to Face 2 spieler
6 nimmt 2-10 Spieler
Knister 1-12 Spieler
Noch mal! 1-6 Spieler
Ganz schön clever 1-4 Spieler
Gönnen können 1-4 Spieler


Und aus dem Hause Denkriesen.de
Freunde versenken 2 spieler
Stadt Land Vollpfosten ab 2 Spieler (gibt verschiedene Editionen)
Hangman 2-8 Spieler (gibt verschiedene Editionen)

So, damit habt Ihr erst einmal was zu tun *zwinker*

Schaut mal auf der Seite der Denkriesen. Die haben noch viele weitere schöne Spiele und bringen immer mal wieder was neues raus. Darum den Newsletter abonnieren...
****nie Frau
549 Beiträge
Ich kann Scheibenwelt empfehlen. Ist für 2 bis 4 Spieler und zu 2 hat es auch einen anderen Charakter, klappt aber super und macht viel Spaß

Eigentlich für 2, aber auch zu dritt möglich ist Abalone.

Viel Spaß beim Ausprobieren
Moin
Ich bin ein Fan von den Escape Rooms und die Spiele für zuhause kann man sehr gut zu zweit spielen. Auch wenn man sie nur ein einziges Mal spielen kann, waren es bisher immer sehr unterhaltsame Abende
****nie Frau
549 Beiträge
Oh ja, die sind toll. Viele von uns, also aus der alten Truppe, haben sie schon gespielt.
Ich finde es wichtig, dass man in etwa auf dem selben Niveau spielt. Dann macht es auch viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.