Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe

*******557 Paar
520 Beiträge
Themenersteller 
Neu in der Gruppe
Hallo wir sind Tatjana und Maik
Wir sind neu hier in der Gruppe aber keines Weg`s neu im Joy.
Wir lieben den zügellosen Sex und suchen daher nach realen Dates mit Paaren und einschlägigen Partys im Sinne der Gruppe.
Sympathie, Gesundheit und Sauberkeit sind dabei das A und O.

Wir sind auch leidenschaftliche Biker und Cabrio Fahrer, des weiteren verfügen wir über eine große Außensauna in die wir sehr gern einladen.

Einzelne Herren brauchen uns nicht anschreiben, es sei denn sie kommen aus Lippstadt( +20 km) und haben Interesse als Hausfreund und können regelmäßig einladen.

Freuen uns auf spritzige zügellose Treffen
Tatjana und Maik
*********rnrw Paar
234 Beiträge
Zitat von *******557:
Neu in der Gruppe
Hallo wir sind Tatjana und Maik
Wir sind neu hier in der Gruppe aber keines Weg`s neu im Joy.
Wir lieben den zügellosen Sex und suchen daher nach realen Dates mit Paaren und einschlägigen Partys im Sinne der Gruppe.
Sympathie, Gesundheit und Sauberkeit sind dabei das A und O.

Wir sind auch leidenschaftliche Biker und Cabrio Fahrer, des weiteren verfügen wir über eine große Außensauna in die wir sehr gern einladen.

Einzelne Herren brauchen uns nicht anschreiben, es sei denn sie kommen aus Lippstadt( +20 km) und haben Interesse als Hausfreund und können regelmäßig einladen.

Freuen uns auf spritzige zügellose Treffen
Tatjana und Maik

Hallo Tatjana und Maik,

herzlich willkommen 🤗
*******snrw Paar
1.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen *herz*
Freuen uns auf tolle Bilder und Beiträge von Euch *grins*
*****727 Mann
7 Beiträge
Hallo Tanja und Maik,es ist schön zusehen,das die Gruppe wächst und ihr dabei seid 👍
******777 Paar
372 Beiträge
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Donnie und NaNo, nach dem wir zunächst alleine auf Joy unterwegs waren haben wir uns hier gefunden und swingen jetzt gemeinsam. Wir sind recht neu in der Szene unterwegs und tasten und langsam heran. Wir finden, dass eine Ejakulation ja quasi so etwas wie das ehrlichste Kompliment eines Mannes ist. Wir hoffen über die Gruppe gleichgesinnte Paare kennenzulernen, neue Erfahrungen sammeln zu können sowie neue Spielarten kennenlernen zu können. Viele liebe Grüße aus Euskirchen, Don und Na. *bussi*
*****you Frau
117 Beiträge
Vorstellung
Hi,

wir sind ein multikulti/interracial Paar mit reichlich Erfahrung und möchten nun hier weitere intensive Kontakte knüpfen.

Vielen Dank für die rasche Aufnahme!
Bild ist FSK18
*******_50 Paar
52 Beiträge
Hallo,
wir sind Petra und Thomas und freuen uns hier in der Gruppe sein zu dürfen.
Möchten hier unsere bisherigen Erfahrungen vertiefen.
*********rnrw Paar
234 Beiträge
Zitat von *******_50:
Hallo,
wir sind Petra und Thomas und freuen uns hier in der Gruppe sein zu dürfen.
Möchten hier unsere bisherigen Erfahrungen vertiefen.

Schön das ihr auch hier seid!
******016 Paar
261 Beiträge
Hallo Ihr
Wir sind Sabrina und Rainer aus der Nähe von Geldern . Wir mögen geile Spermaspiele und hoffen hier Gleichgesinnte aus der Nähe zu finden. Mögen sowohl den kleinen Kreis als auch größere Gruppen , private Dates ,Kino oder Partys mit Euch
Bild ist FSK18
********1976 Paar
546 Beiträge
Die neuen :)
Hallo in dir Gruppe

Freuen uns auf die Gruppe *g* Bisschen Erfahrung haben wir auch *zwinker*

lg
*********der66 Mann
79 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

ich liebe es das Sperma auf, an, in ihr zu verteilen anstatt es sinnlos zu verspritzen. Spermaspiele *top* eine Leidenschaft.

Wohne in NRW und möchte mich gern an Themen, Treffen, Austausch zu dem Thema beteiligen und über Kontakte und Treffen blanker Natur freuen.

Grüße Heiko
*******557 Paar
520 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1976:
Die neuen *g*
Hallo in dir Gruppe

Freuen uns auf die Gruppe *g* Bisschen Erfahrung haben wir auch *zwinker*

lg

Herzlich Willkommen ihr Zwei *bussi*
*******onus Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin neu in *nrw* und freue mich dabei zu sein.
Ich freue mich auf den Austausch und das ein oder andere Treffen…falls eine Frau/Paar jemand für was längerfristiges sucht *zwinker*
*******de76 Paar
24 Beiträge
Hallo wir sind Daniela und marcel aus der Nähe von Erkelenz und neu hier in der Gruppe. Würden gerne Kontakte zu Gleichgesinnten hier finden und Daniela die Möglichkeit geben ihr spermafinitat zu Erkunden.
*******557 Paar
520 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******de76:
Hallo wir sind Daniela und marcel aus der Nähe von Erkelenz und neu hier in der Gruppe. Würden gerne Kontakte zu Gleichgesinnten hier finden und Daniela die Möglichkeit geben ihr spermafinitat zu Erkunden.
Herzlich willkommen ihr zwei *kuss*
und auf ein baldiges Kennenlernen
Tatjana und Maik
Hallo Ihr Lieben,
wir sind ganz neu hier dabei und haben keine Berührungsängste mit Sperma.
Sperma gehört für uns beim Swingen mit dazu.
Freuen uns auf viele nette Kontakte zu Paaren und Frauen.
LG
Dani & David
******018 Mann
387 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

ich freue mich auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten.

LG Sabry
*******7477 Paar
12 Beiträge
Hallöchen und vielen Dank für die Aufnahme *g*

Wir sind die „Neuen“ und freuen uns auf einen munteren Austausch *zwinker*

Viele Grüße aus Unna,
Steffi und Olli
****ar Paar
30 Beiträge
Hallo wir sind Claudia und Markus😀.
Wir sind neu hier in der Gruppe aber nicht bei Joy.
Wir lieben den spontanen Sex und suchen daher nach realen Dates mit Paaren oder kleinen Gruppen für den gelegentlichen Ausbruch aus dem Alltag. Wir sind keine hardcore Swinger, Rammler o.ä., sondern das normale Paar von nebenan.
Sympathie, Gesundheit und Sauberkeit sind dabei das A und O, denn Lust gehört für uns nicht in Tüten.

Beruflich arbeiten wir in Schichten und sind daher nicht so leicht zu planen. Ebenso wenig sind wir wegen der Kids nicht besuchbar.
Wenn wir können stellen wir ein Gesuch ein oder ihr habt eine tolle planbare Idee.

Bei Herren sind wir sehr wählerisch und es muss zwischen allen Beteiligten passen und es dürfen sich keine Berührungsängste zwischen den Herren beim Verwöhnen der Frau aufbauen. Denn bei einer DP kommt man sich halt nah und dann muss es passen.

Freuen uns auf spritzige zügellose Treffen. Es muss auch nicht immer alles und das volle Programm passieren. Denn eine F+ hatte nämlich auch was.

Vielleicht bis bald.
Claudia und Markus
*********2022 Paar
94 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme *knicks* *hutab*

Wir sind ein sehr offenes Paar aus dem Herzen des Ruhrgebiets, aber so ziemlich überall in der bunten Republik *deutschland* unterwegs...

Wir lieben den hemmungslosen Sex und suchen daher nach realen Dates und einschlägigen Partys im Sinne der Gruppe, wobei Qualität gegenüber Quantität siegt.
Sympathie, Gesundheit und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für uns das A und O.

Mr. Cream ist leidenschaftlicher Wifesharer und sehr stolz auf seine Hotwife, die er sehr gern in dem schamlosen Ausleben ihrer Lust unterstützt.
Mrs. Cream liebt es, ihn als Toyboy an andere Frauen auszuleihen und ihm dabei zuzuschauen.

Wer mehr über uns erfahren mag, dem bietet unser Profil nebst diversen Homepages allerhand Lesestoff.

Wir freuen uns über nette Mail und aufregende Kontakte.

Peace and Love

*victory*
**********boy23 Mann
1.154 Beiträge
Hallo bin der Chris und nun ganz neu in der Gruppe.

Spermaspiele finde ich geil und bereichert das Sexleben wenn alle Beteiligten es auch mögen.

Wer gerne Persönliches wissen möchte darf mich gerne per CM anschreiben.

Freue mich hier auf spritzige und feuchte Beiträge.

LG Christian
******578 Mann
1.766 Beiträge
Hallo ich bin André und neu in der Gruppe…

Spermaspiele finde ich sehr natürlich und es törnt mich an….ich durfte schon an vielen Partys mit so einem Motto teilnehmen….
Ich freue mich schon auf neue Kontakte…
Gern auch als Duo…
********tt74 Mann
191 Beiträge
Hallo bin neu in der Gruppe und komme aus Bielefeld.
Bild ist FSK18
*********ngel Mann
88 Beiträge
Leider im falschen Themenbereich eingestellt und daher hierher verschoben *ja* ( *modda* Slipless)



Hallo ich bin Uwe aus Aachen. *hotman*
Liebe Spermaspiele und suche immer neue bekanntschaften für heiße Spiele. *leck*
********luxe Paar
583 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Leider im falschen Themenbereich eingestellt und daher hierher verschoben *ja* ( *modda* Slipless)



Hallo ich bin Uwe aus Aachen. *hotman*
Liebe Spermaspiele und suche immer neue bekanntschaften für heiße Spiele. *leck*
Ich bin der Uwe und ich bin auch dabei 🤣🤣
Da kommt immer dieses lustige Video wieder hoch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.