Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
824 Mitglieder
zum Thema
Höher, schneller, weiter: Ist man verliebt in die Suche?18
Es ist ein langes Wochenende und man macht sich Gedanken über viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schneller, höher, weiter...

*****y82 Mann
33 Beiträge
War Druck drauf....
.......
Bild ist FSK18
*******o69 Mann
114 Beiträge
Video
Hallo zusammen,
ich zwei neue Solo Videos gemacht, aber fände es schöner, ein Action Video mit einer Lady oder Paar zu machen. Daher die Idee, noch ein neues Video zu machen. Und damit es nicht wackelt: Findet sich hier eine Dame, gerne Paar, die mir dabei helfen würden?

Vor ein paar Jahren kannte ich eine Dame, der ich öfter auf ihre schönen großen Brüste spritzen durfte. Sie war dann immer ganz angetan von der Menge und nahm lieber gleich ein Handtuch statt mehrerer Papiertücher ;-). Die Menge ist, denke ich, meistens wirklich ganz ördentlich, je nach "Tagesform" und wie lange es sich angestaut hat. Beim Abmelken durch eine unbekannte Partnerin komme ich das erste Mal meist recht schnell und mit viel Druck und sehr viel Sahne. Bei einer vertrauten Partnerin dann nicht mehr gleich so schnell. Die zweite Ladung ist dann oft noch eine ordentlich gute Portion. Ich würde gerne mal austesten (lassen) wie oft es mit etwas Geduld geht, bis wirklich gar nix mehr kommt....

Neulich dürfte ich im Planet X eine jungen hübschen Dame anspritzen, ihre kleinen Brüste konnte ich schön fluten und einsauen. Etwas später durfte ich eine andere Lady nehmen, es blieb noch eine schöne Ladung im Kondom. Danach hätte sie noch gerne die Brüste verziert gehabt, den Schwanz, der wieder hart geworden war, so kurz danach nochmal abzumelken war aber eine schweisstreibende Angelegenheit, so dass wir die Geduld nicht mehr aufbrachten und es dann abgebrochen haben. Ich würde es aber wirklich gerne mal ausprobieren ohne Zeitdruck und die Dame Spass dran hat, wirklich alles rauszuholen, was geht ;-). Vielleicht findet sich ja hier die richtige Konstellation.
Spritzige Grüße
Euer Palatino

Nachtrag:
Heute habe ich outdoor einen kleinen Cumsht-Clip aufgenommen und ca. 30 min. danach nochmal abgespritzt:
https://www.joyclub.de/profile/video/2558757-106183.outdoor_cumshot.html

Zweiter Cumshot:
https://www.joyclub.de/profile/video/2558757-106186.zweit_cumshot.html
...spritze viel...
Hier spritze ich alles raus. Seht meine spritzigen VIDEOS im Profil.
Bild ist FSK18
Witzig...
ich habe fast das gleiche Foto *zwinker*
Bild ist FSK18
Da will ich auch mal ;)
Viel Spaß...
Bild ist FSK18
Wer spritzt am meisten Sperma?
Bekanntlich ist die Spermamenge bei Männern sehr unterschiedlich. Bestimmt gibt es viel Interesse am Bildern vom Ergebnis von Vielspritzern....
********_nds Paar
341 Beiträge
Na da beobachten
wir mal , vielmassenspritzer mögen wir, Frau Paerchen steht darauf.

Lg

**********e6664 Paar
146 Beiträge
Dann fang ich mal an!!!
Sehen gerne spritzende Schwänze!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******970 Mann
1.799 Beiträge
Überdruck
Kam ordentlich was raus....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****dom Mann
299 Beiträge
Hammer1970
KOMPLIMENT!!!!! Sehr geil *zwinker*
Hier...
von uns....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****dom Mann
299 Beiträge
Sexpaar_69
Es wird ja immer besser..., tolle Bilder einer offensichtlich tollen Frau, Kompliment an Euch beide
****ze Mann
647 Beiträge
Sehr geil
Hätte auch ein wenig für diese tollen Beine und Füße zu besamen.
Sehr tolle Bilder
*******441 Paar
156 Beiträge
sagt mal ....
... wird da auch mal sauber geleckt oder soll die ganze sahne verschwendet werden??
Hier...
....hier spritzt es....
Bild ist FSK18
Gibt von mir leider keine Bilder dazu.
Nur ein paar Videos auf denen ich abspritze.
Wer interesssiert sein sollte einfach mal anschreiben.
Habe eins davon in meinem Profil.

Lg kowi
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
...wir meinen, es ist genug
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********ut01 Frau
50 Beiträge
ihr sucht
sowas in der richtung oder?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Da kann ich auch was beisteuern
Viel Spaß
Bild ist FSK18
****l2 Paar
2.413 Beiträge
@ wirzweibeidebs
schöne Bilder von eurer aktivität. Ich mag besamte Muschis. und dann auch noch in der Nähe.
Naja...
...sind ja echt beachtliche Mengen, aber ich denke ich könnte hier Rekorhalter werden *zwinker*
Auf Fotos kommt das aber nie so gut rüber. Wer möchte kann meine Videos anfragen, dann öffne ich die gerne. Eins ist im Moment sowieso frei ^^
Da kann ich sehr gut mithalten ;)
Meine sind alle offen *zwinker*
hm
eigentlich gehört eine ordentliche Ladung in die muschi.....damit es danach schön rauslaufen kann.
aber joy mag ja kein natursex.... *g*
****ze Mann
647 Beiträge
Ich auch
Siehe Video im Profil. Gibt sogar noch mehr.
Finde auf Video sieht man das Ausmaß viel besser.
Würde mich über nette neugierige Clubmails freuen.
Mal was von uns...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.