Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
809 Mitglieder
zum Thema
Höher, weiter, schneller… oder geht es auch mal zurück?46
Wir wollten hier doch auch mal ein Thema zur Diskussion stellen.
zum Thema
Höher, schneller, weiter: Ist man verliebt in die Suche?18
Es ist ein langes Wochenende und man macht sich Gedanken über viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schneller, höher, weiter...

Schneller, höher, weiter...
...getreu dem olympischen Motto möchte ich Euch dieses Foto präsentieren und, wie ich finde, einen interessanten Thread öffnen.
Gibt´s ähnliche Fotos von Euch, möglichst mit weiblicher Mithilfe?

Es darf auch gerne nachgemessen werden *freu2*

Viel Spaß beim Training

Franz
Bild ist FSK18
*****aft Mann
228 Beiträge
schon etwas älter
Bild ist FSK18
*******_4U Mann
145 Beiträge
bilder
also ich find bilder besser! geredet wird viel aber solche bilder sagen viel mehr. also, bitte alle viel und weitspritzer unbedingt bei mir melden! *g*
kiss
steffi
sollst du haben!
Hey die Steffi... erinnerst dich an das Video, da habe ich schön gespritzt. Aber hier solls mit Bildern weitergehen.
Bild ist FSK18
Vielen schon bekannt,
aber ein richtig guter Weitschuss ... *oh*
Bild ist FSK18
;)
Also ich finde dieser Schuss gehört hier her...
Bild ist FSK18
********uple Paar
10.336 Beiträge
schön...
... auf die leckere Muschi
Bild ist FSK18
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Kommt Junx, ihr habt doch sicher noch olympische "Winterspiel"-Weitspritzfotos? *zwinker*
*********1977 Mann
164 Beiträge
Kann zur Zeit leide nur mit meinen Filmchen in Profil dienen die viel und weite Sperma-Spritzer bieten ;). Bei Interesse -> rein schauen und PM an mich *zwinker*

VG

Phillip

Wenn möglich auch nen Kommentar da lassen wie euch die Filmchen gefallen *g*
und ab.....
....rrrrrr
Bild ist FSK18
meine zwei cents
die beiden schwirren zwar auch schon in der gruppe rum, aber was soll's *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******yne Mann
171 Beiträge
Och ja
*zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Mal was von zwischendurch...
*g*
Bild ist FSK18
Bohhhh
Ein ganzes Jahr hat es gedauert und nun endlich mal wieder ein Sportsfreund *lol* *top*

Gibt scheinbar doch nicht so viele Weitspritzmeister *wiegeil* *smile* Ulla
*********1977 Mann
164 Beiträge
Mit Bildern zu dem Thema kann ich leider nicht dienen, dafür aber mit feinen Videos in meinem Profil *smile*
*********1977 Mann
164 Beiträge
Bilder...
.... Hab es doch mal geschafft 3 Screenshots aus den Videos zu machen.....
Hoffe es gefällt *zwinker*

Spritzige Grüße

Phillip
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
...nicht so hoch...aber es reicht
Bild ist FSK18
Mit dem Ding...
... habe ich es mal geschafft 2 Mal über meinen Kopf zu spritzen...
Bild ist FSK18
Dieser Druck...
...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wieder mal
heftig rausgeschossen....
Bild ist FSK18
na dann schieße ich mal mit
Oh immer muss man dumme Texte eingeben *grummel*. Jo, es geht um schneller, höher, weiter...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Vielmengenspritzer in Aktion
Und Hier ----> http://www.joyclub.de/my/video/3391109-100205.viel_und_kraeftig.html

*g*
*****y88 Mann
97 Beiträge
*****012 Paar
52 Beiträge
Wenn die Geilheit einen überkommt...
In der Dusche musste es dann raus!
Bild ist FSK18
Hab hier auch mal
Für euch paar Bildchen gesucht *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.