Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
820 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind "Vielspritzer" für Ladies?286
Nach wie vor bin ich sehr standfest, potent und ficke gern über…
zum Thema
Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?149
Ich habe mich gerade auf der Seite der wirklich eindrucksvollen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielspritzer/Mehrfachspritzer

Och Jo
Hammer schon widder gekleckert???

Wie wäre es denn mit einem Weitschuss-Wettbewerb? *mrgreen*
Bild ist FSK18
**********exter Paar
98 Beiträge
hmmm
gehen auch mehrere (viel)spritzer? *g*
Bild ist FSK18
Oh ja!
Ganz bestimmt sogar!

*spitze*
*****er6 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
vorab danke
für die sperma satt bilder....................weiter sooooooooo
Vielspritzer
Kann nur ein Video beitragen - siehe mein Profil *g*

LG;
Lickshot
heißes Video ....
*top* nicht schlecht Herr Specht. *zwinker*

lG
ich will auch mal spritzen!
Hier, eine Szene aus einem Video:
Bild ist FSK18
wouw....
was für ne Ladung....wie lange gesammelt? *zwinker*
5 Tage...
... müssten es gewesen sein. Ich liebe es, wenn es rausspritzt. Manchmal bin ich auch überrascht, wenn auch nach mehrmals noch was kommt.
Respääääkt....
da wird es ja mir gleich ganz anderschhhhhhhhhhh .....
Danke für das geile Bild *zwinker*
******ter Mann
100 Beiträge
habe auch ein video vom abspritzen in meinem profil... *g*
stimmt, hast ein Video
*zwinker*

auch sehr schön die Ladung *top*
Sie liebt es auch, wenn es richtig viel Sperma gibt, darum nehmen wir gern mal ein oder zwei Herren dazu damit es noch spritziger wird ^^
*******rein Frau
231 Beiträge
@tigerkatze
ja da kannst du stolz auf deine genieserin sein!!!
*********1977 Mann
160 Beiträge
Vielspritzer...
.... da hätte ich auch ein Video in meinem Profil im Angebot *zwinker*
Wer mag darf gerne schaun*g*

Spritzige Grüße
*********us666 Mann
151 Beiträge
an alle
bin gern offen für vielspritzer,,, könnt euch gern melden

grüsse aus stuttgart/waiblingen
******ike Paar
61 Beiträge
mehrfach & creampie
es ist ja immer wieder ein schöner Anblick, egal obs auf dem Busen oder einer anderen erogenen Zone landet...
aber eigentlich mag ich es am liebsten, wenn es da landet, wo es naturgemäß hingehört *freu2*

und wenn dann auch noch als Mehrfachspritzer mehrmal hintereinander, dann kommt auch umso mehr wieder raus *wolke7*
********uple Paar
10.336 Beiträge
Könnt Euch gerne melden...
...wir helfen gerne beim entleeren *zwinker* *schleck*
es ist auf jedenfall schön anzusehen, wenn es dann wieder heraus läuft, runter läuft oder sie gar net weiß wohin damit
********uple Paar
10.336 Beiträge
Die Haut...
...mit Lotion verwöhnen *zwinker*
Bild ist FSK18
schöner anblick *zwinker*
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
mir scheints als hätte es ihn mit erwischt *zwinker* vielleicht hat sie es ja dann weg geschleckt?!?
*****er6 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
na gut es kam einiges
in schüben
Bild ist FSK18
ab 9.8. Urlaub deshalb
werden wieder Vielmengenspritzer, Mehrfachspritzer gesucht die Hilfe bräuchten zum abmelken.
Und Jungs, postet Bilder hier....ganz heiß drauf bin.
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.