Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zum Thema
Facials47
Geht es euch auch so? Macht ein Facial nicht jedes Gesicht noch ein…
zum Thema
Sperma sammeln8
Sammelt ihr auch manchmal Sperma um dann was schönes damit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma aufbewahren/sammeln

Sperma aufbewahren/sammeln
Hallo,

da man(n) doch immer nur begrenzte Mengen Sperma zur Zeit produzieren kann bleiben wenig Alternativen, wenn man mal mit größeren Mengen "spielen" will - außer sich eine Horde Männer einzuladen. Will man allerdings unter sich bleiben - was dann?

Habt ihr Tipps bzw Erfahrungen wie man Sperma sammeln/aufbewahren und anschließend noch verwenden kann?

VG,
MauJa
Davon hab ich noch nie gehört. Gibt es denne in Mindesthaltbarkeitsdatum für Sperma? *lol*
*********haber Paar
185 Beiträge
Es gab hier mal irgendwo einen Beitrag, in dem geschrieben wurde, dass dieses Pärchen (ich meine es war eins) das Sperma einfriert, als Eiswürfel oder Eis mit Stiel und je nach Lust und Laune dieses dann später "zum Spielen oder Lutschen" genommen hat.

Wir selber haben mit aufbewahren und sammeln von Sperma keinerlei Erfahrung.

LG Jennyunddaniel
Naja.. Sperma gerinnt nun mal so schnell... könnt ja mal versuche Sperma alleine bis zur nächsten Ladung in einem Glas aufzubewahren *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

irgendwie
hatten wir gehofft gerade in solch einer Gruppe ernster genommen zu werden *snief*
...
Na das einzigste was möglich ist, wie bei der Samenbank in Flüssigstickstoff lagern...

Aber wer hat solche Möglichkeiten schon Zuhause...
genau
da suchen wir eine Alternative *zwinker* muss ja nicht mehr "funktionsfähig" sein aber geronnen und ranzig.. nee.. das auch nicht
*********Ebene Mann
3.368 Beiträge
Einfrieren
Einfach in einem Behälter sammeln und einfrieren.
Dann könnt Ihr immer wieder neues Sperma da reinmachen.

Warum muss es flüssiger Stickstoff sein? Das ist nur nötig, wenn die Spermien danach noch intakt sein sollen.

LG N_E
Sperma in ein gefrierfachgeignetes Döschen (wegen Gefrierbrand) *lol*, und bei Belieben als Eiswürfel einsetzen! *grins* Oft gemacht, immergut geklappt...und extrem lustig da es in Verbindung mit Kohlensäure tierisch schäumt...zumindest mit dem Sperma meines Mannes!*ja* Wir Mädels hatten damit schon sehr amüsante Abende *schleck* *cocktail*
Einfrieren, so konnte unser Bild "Sperma-Cocktail" erst entstehen *g*
*****n96 Mann
232 Beiträge
gefrierfähigkeit ....
wer keine minus 175 grad celsius aus flüssigstickstoff zur lagerung von sperma hat oder nutzen kann...sollte auf's einfrieren verzichten ....qualität + geschmack + geruch verändert sich dermaßen stark unter amateurkonservierung bei minus 18 grad .....
dann lieber frisch gezapft + frisch nachgezapft ...
behälter tupperware
und dann einfrieren
Sektglas....
die schönste Variante finde ich....so 4-5 mal an verschiedenen tagen reinspritzen und der liebsten beim masturbieren reichen... =) hab aber auch schon sperma eiswürfel in ein getränk einer guten freundin gemacht *g* ....
Sperma aufbewahren,aber wie
zum weiterverplanzen für Nachwuchs nur in Stickstoff.
zum geniesen für Getränke, als kleine Menge in Minischälchen einfrieren und nach Bedarf weiter verwenden.
als Eiswürfel auf der Haut auftauen lassen und dann genießen,
es gibt gute Varianten.
L.G.
*********el69 Paar
157 Beiträge
Das ist mal ne gute Frage...
Ich sach mal frisch ist es eh am besten.
*******gel Mann
1.905 Beiträge
Hm, also mir würde auf Anhieb auch nur die Option mit dem Einfrieren als Eiswürfel einfallen. Ich selbst hatte das noch nie gemacht/erlebt, aber eine Freundin von mir, die extremst spermageil ist, hat dies u.a. mal gemacht und fand es "interessant" *g* ...
*********el69 Paar
157 Beiträge
Eismaschine kaufen, die ganz große Runde einladen, danach in Förmchen pressen und *freu2* einen Stiel in die Mitte.
Kann man auch mal der viel zu neugierigen Nachbarin schenken.
*******_sh Paar
769 Beiträge
irgendwie werden die Themen immer wirrer, oder? Wer bitte braucht echt so ein Thema....??? *nachdenk*
wer auf Spermaspiele steht, braucht das
sammeln,einfrieren, auftauen und dann mit Trichter die hälfte der 20+ Ladungen einfüllen, zuschauen wie es rausläuft, draufspritzen, Rest einfüllen.... Letzte Woche erst gemacht...sehr geil, echte Spermaspiele eben...kann nie genug sein!

hier mal ein Auszug vom Spieleabend als Beispiel:


wenn ihr mögt poste ich das Video wo es rausläuft?! *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
das ist doch mal ne geile Sauerei...
schön
wenn es euch gefällt
na friert es doch einfach ein...die beste methode *ja*

spermaeis kann ich nur empfehlen, besonders jetzt bei den wärmeren temperaturen und von dem richtigen mann...da werden die brüste auch schonmal straffer, es erfrischt und es ist gesund... *smile*

mit prosecco sehr lecker...yummie *schleck*
*******gel Mann
1.905 Beiträge
@****984: Du scheinst ja schon sehr viel Erfahrung gemacht zu haben, was Sperma mit Nahrungsmitteln angeht *g* ...
Wer will den saft haben stehe zur verfügung
Meldet euch
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.