Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
405 Mitglieder
zum Thema
Safer Sex beim ersten Treffen208
Was haltet ihr von saversex mit einer fremden person beim ersten…
zum Thema
Wo Treffen für das erste Mal mit einem Mann ?135
Wo würdet ihr euch für das erste mal mit einem mann treffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten treff das fremde Sperma schlucken ?

********aber Mann
34 Beiträge
ich als mann finde es absolut geil, tief in einen saugenden mund abzuspritzen und mag dieses spiel sehr gerne (leider schon wieder 3 tage aus, dass ich dies das letzte mal erlebt habe ....). freue mich über ähnlich denkene fauen und pärchen aus oberösterreich und umgebung
*******d80 Mann
535 Beiträge
Geil ist es natürlich schon!
Aber macht ihr euch so gar keine Gedanken um eure Gesundheit? Klar, irgendwann muss man mal jemanden vertrauen und mit nem Unbedenklichkeitspass läuft eh keiner rum. Aber esgibt genug Leute, die selbst ihre Krankheiten leugnen oder nichts davon wissen.. ist es dann nicht zu riskant ?

Und jetzt bitte nicht Das Leben ist immer gefährlich! Man macht genug gefährliches, versucht aber immer die bestmögliche Sicherheit zu gewährleisten.

Davon mal abgesehen: Man sollte sich natürlich nicht schämen beim ersten Date hinzuspritzen wo man will *zwinker*
********2010 Paar
585 Beiträge
Grundsätzlich nein
Ich blase sehr gern Schwänze, aber ich lasse mir normalerweise nicht von Fremden in den Mund spritzen.
Das Blasen bis zum Schluss und Schlucken des Spermas ist allein meinem Mann vorbehalten und auch dann hauptsächlich für die ganz zärtlichen Verwöhnmomente.
Es gibt genug andere Stellen, wo Männer bei mir ihr Sperma hinspritzen können.
*****878 Paar
380 Beiträge
@ Lustpaar2010
zitat :
Das Blasen bis zum Schluss und Schlucken das Spermas ist allein meinem Mann vorbehalten und auch dann hauptsächlich für die ganz zärtlichen Verwöhnmomente. 


Da brauch ich ( sie ) nischt weiter schreiben supi , ist ganz meine Meinung *top*
*******fan Mann
443 Beiträge
blasen bis zum Schluß
macht mir sehr veile Spaß, aber es muss eben passen.
Geilheit und Sauberkeit... *blowjob*
Schlucken
Meine Frau schluckt seit über 20 Jahren nicht weil sie es nicht mag ist dich egal ob sie jetzt beim ersten oder 10 mal schluckt oder nie wird wichtigers geben
*********maus Paar
14 Beiträge
Ja ich mag es
auch beim ersten mal, weil jedes Sperma einen anderen Geschmack hat und es für mich ein schöner Moment ist, wenn der Mann sein warmes Sperma in meinen Mund spritzt und ich es schmecken darf.
Wenn mir ein Mann nicht sympatisch ist, dann erübrigt sich die Frage, weil es dann gar nicht erst so weit kommt.
xoxo
Martina
*******obra Mann
18 Beiträge
Ganz richtig 😀😉👍 .
Sperma "schlucken" als Mann...
Vielleicht noch ein Kommentar aus einem etwas anderen Blickwinkel; da ich für meinen Teil sehr auf Sperma - mein eigenes wie auch fremdes Sperma - abfahre stellt sich mir auch die Frage nach dem "schlucken" oder vielleicht eher nachdem "auf / aus" lecken.

Da ich sehr gerne einmal "fremd" Sperma aus dem vorderen oder hinteren Lustzentrum einer Dame kosten möchte, habe ich mir schon einige Gedanken über diesen Aspekt gemacht.

Insoweit Sympathie und das Gesamtpaket stimmen, würde ich sicher schon bei einem ersten Treffen gierig lecken und schlucken. Falls es sich ergibt könnte ich mir sogar vorstellen von dem Herren eine Ladung direkt in den Mund zubekommen.

Dies kommt aber alles nur bei ausreichendem Vertrauen und mit einem ansprechendem und harmonischem Paar zum tragen.
*********piel Paar
211 Beiträge
Wenn
Der Mann sauber ist gut richt und mein Herr nickt, dann immer mit schlucken sogar mit Genuss, was gibt's geileres als es schmecken und runter zu schlucken. Denn der nächste wird es sehen und wird noch geiler
erregend
Die Lust nach Sperma bleibt beim 1. oder 10. mal. Manchmal passiert es beim ersten mal, dass ich ihn nicht schnell genug aus meinem Mund ziehe ..... und dann ist es passiert ... was ich persönlich für sehr erregend finde, wenn ich den geschmack von Sperma auf der Zunge schmecke.
******902 Mann
239 Beiträge
finde ich richtig geil...
Ich finde es richtig geil, wenn eine Frau beim ersten mal meinen goldenen Saft schluckt. Da bin ich für Gleichberechtigung. *g* Schließlich genieße ich auch beim Lecken einer gut riechenden Frau ihren geilen Saft *g*
Wir sagen ja dazu finden es geil
*********tutte Paar
50 Beiträge
meine sub
Lieb es zuschlucken egsl ob es das erstmal oder nicht bei Einen fremden mann die is süchtig und verrückt danach. Darum lieb ich sie .
Ob es das 1. oder das 5. Date ist, ist doch nicht wirklich relevant?!
Wenn ich mich schon dazu entschlossen habe, den Schwanz zu blasen, dann auch bis zum Schluß!
Allerdings, lasse ich es fast immer - an den Mundwinkeln wieder herauslaufen 😎
@paradox
... um was damit zu tun, wenn "es" die aus den Mundwinkeln tropft ???

Ich bin nicht so diszipliniert um beim ersten Mal zu sagen "nein, nicht in dem Mund" .... kann mich eben nicht dagegen wehren
******902 Mann
239 Beiträge
hmmm
Den geilen Saft aus den Mundwickeln leicht rauslaufen lassen, ist schon ziemlich geil *top*
*******ys63 Paar
61 Beiträge
Super heiß !!!!
Sie steht drauf und er findet es total geil, wenn Männer in ihrem Mund ab spritzen .... sie schmeckt danach so gut.
Es macht sie total an, den anwesenden Männer den Oralen Kick zu verpassen.. natürlich bis zum Erguss.
Wir finden Spermaspiele sehr erregend, nur Partys in dieser Richtung gibt es viel zu wenige.
Über Einladungen zu Spermaspiel - Partys würden wir uns freuen. *top* *zwinker* *wink*
*********piel Paar
211 Beiträge
Dem
Vorredner ist nix hinzu zu schreiben. Genau unser Ding wie ihr es beschreibt. Was gibt's geileres wie pulsierende geile schwänze und gut richende saubere Männer die dies auch wollen. Daumen hoch
******902 Mann
239 Beiträge
hmmmm
Geile Vorstellung, dass ein Mund nur auf den heißen Saft der Schwäne wartet. Geil.
Sauberkeit gehört unbedingt dazu. !!!!!!!
..ungefähr so...??
...war ne Hammerladung...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Jaaa, genau so !! *top*
Sperma
Was für eine geile Sperma Mundfotze 😛
******902 Mann
239 Beiträge
die Dame
Die Dame hat Geschmack *g*
klar
Wenn es schon zum Sex kommt gehört für mich schlucken dazu. Ich liebe diesen geilen Saft viel zu sehr als Ihn zu vergeuden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.