Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund49
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermazungenküsse, Snowballing "Österreichisch"

@ DOLCExVITA
ja, das stimmt. ich bin der einzige mann, den ich persönlich kenne, der das mag (auch wenn ich nicht alle männlichen bekannten gefragt habe, hehehe)
aber in der tat: ich glaube, wir "österreicher" sind eine seltene rasse *zwinker*
@BlueAnubis
ja, das ist wohl wahr.
ich kenne stolze 3 männer, die für diese spielchen zu haben sind und sich nicht vor ihrem eigenem sperma ekeln..
was ist da los, kann nicht irgend jemand mal einen trend setzen, dass sich da mehr männer für begeistern können? *ggg* haha
hehehe ad trend
okay, ich stell mich auf die nächste esoterikmesse und lade dort zu teuersten seminaren, in denen ich schule, dass der genuß von eigenen sexualsekreten die erleuchtung und die potenz fördert und den alterungsprozess hemmt...

hehehehehe

gruss blueanubis *zwinker*
;-)
gern geschehen *zwinker*
*********oxBW Mann
415 Beiträge
Cool...
...wusste garnicht, dass das "österreichisch" heißt...
Da ich selber aus Österreich komme und die Spielart mag (aktiv), kann mich jetzt nix mehr verwundern. *ggg*
********_SHL Paar
140 Beiträge
WIR kennen...
schon mal mind. 3 Männer und unseren "Er", die diese Spielart lieben! Selbst wenn wir "österreicherisch" bis heute nicht geliebt hätten - seit dem wir wissen das diese Spielart so genannt wird - hat es einen NOCH BESSEREN Klang!!!

Kati und Jörg
Bild ist FSK18
@ StuttgarterBua
hehe, jaja so heißt das!
gruss an die Heimat *g* bin 70% Wiener und 30 % Kärntner (der Grosseltern Haus stand beim Wörther See... schöööön!) und du?


Gruss *g*
*********oxBW Mann
415 Beiträge
Bin...
...75% Wiener und 25% Bayer... *gg*
:-)
täe mich aber interessieren, warum soviele männer - nach meinem wissenstand jeweils - das "bah" finden und soviele frauen das "mmmmmhhhrrr!" finden...

ideen dazu? *g*
keine
Ahnung. Ich hab überhaupt nix gegen mein Sperma, im Gegenteil. Ich mag nur nicht das von anderen Männern im Mund haben... *zwinker*
hehe
ja, bisexuell bin ich auch so gar nicht. hier reden wir ja auch von eigenem sperma *zwinker*
willkommen im "club der genießer" redneck
hehe
*******Man Mann
4.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich kenne auch viele frauen die sperma bäh finden... uns ist das von kindheitstagen an eingebläut worden, dass alles was aus dem körper ausgeschieden wird ihh ist.

tja, will jetzt nicht sagen, dass die ihhh und bah sager es bis dato noch nicht aus dem kindheitstrauma rausgeschafft haben, aber man braucht schon mut um über diesen schatten zu springen und die vorliebe dazu zuzulassen.

ich bin der meinung, wenn ich von meiner freundin "erwarte", dann muss ich mir selbiges auch "zumuten" und umsobesser wenn es einem spaß macht.
********0815 Mann
192 Beiträge
@ DOLCExVITA
jetzt kennst du vier.....

mit mir...

grins
@SiggiM77
"ich bin der meinung, wenn ich von meiner freundin "erwarte", dann muss ich mir selbiges auch "zumuten" (...)"

... in der tat! das war auch einer meiner ersten gedanken mit 19 jahren, als ich über die rolle der frau beim blasen nachdachte...

und das mit den traumata macht auch sinn. ein glück, wenn man, so wie ich, in der eigenene familie vom christentum verschont bleibt, dann könne solche störungen, trotz kirche und schule, kaum auftreten...

...aber andere können sich von vorhandenen traumata lösen. Das gönn ich jedem und jeder.
*******Man Mann
4.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
nur wer sich traut zu naschen, der weiss wie gut die verbotenen früchte schmecken können. *g*

man selbst kann an dem geschmack feilen und auf bestimmte dinge achten... das ding mit der annanas funktioniert in der tat *g*
Ananas ?
Ananas?
Spannend. Erklär doch mal...
B-)
*******Man Mann
4.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
na wessen sperma bitter schmeckt sollte viel annanas zu sich nehmen... das macht es sehr süss... nikotin, knoblauch und kaffee bewirken eher das gegenteil *zwinker*
ad ananas
...aaaaaaaahhhh...!!!

erleuchtung

cool

danke *zwinker*
*******Man Mann
4.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
kann ich nur bedingt bestätigen, da das forum farblich weder heller noch dunkler geworden ist *zwinker* aber ich wünsche viel spaß beim ausprobieren oder sollte ich sagen beim schlemmen *ggg*

erfahrungen können gern gepostet werden.
i love austria...
... *g* ich hoffe auch als deutsche spass daran haben zu dürfen?
Natürlich ....
... genießen es auch Deutsche ... *ggg*
hmmm...lecker..es geht nichts über tiefe Zungenküsse in einen gefüllten Mund..
@ DasGoldkehlchen
aber ja doch goldkehlchen *zwinker*
hätte ich ja nicht gedacht dass es doch nur so wenige gibt die darauf stehen! ich persönlich sage dazu nur das ich einer frau nur das zumute wozu ich selbst auch bereit bin ! *zwinker*
für mich ist diese spielart also gar kein problem!
yes
das mit dem "zumuten" sehe ich auch so. aber es ist erstaunlich wie wenig leut auf dieses thema anspringen, in der tat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.